Auszeit Auf Bali Ich Suche Meine Tochter

Author: Karl- H. Volkmann
Publisher:
ISBN: 9781521548059
Size: 49.98 MB
Format: PDF, ePub
View: 6370
Download
Cecilla erkl�rt ihren Eltern, dass sie keine Lust mehr auf ihr Lehramts- Studium hat, bricht es ab und besucht ihre ehemalige Klassenkameradin Birgit auf Bali, die dort in einem >Villa Luxus Resort

Auszeit

Author: Claudia Breitsprecher
Publisher: Verlag Krug & Schadenberg
ISBN: 3944576268
Size: 78.86 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 7509
Download
Mit knapper Not hat die engagierte Bundestagsabgeordnete Dr. Martina Wernicke ein Attentat überlebt. Nach ihrer Genesung erholt sie sich im Wochenendhaus einer Mitstreiterin von dem Schock und auch von dem intrigenreichen Spiel um Macht, das ihr Leben seit Jahren bestimmt. Sie genießt den Frühling in der märkischen Landschaft und versucht zugleich, die wachsenden Zweifel am Sinn ihrer Arbeit und die Sehnsucht nach ihrer Ex-Geliebten Eleni zu ergründen. Schon bald lernt sie Laura und Stefan Vogel kennen, das junge Paar von nebenan, das sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält. Als die beiden in Gefahr geraten, Martinas Zeit der Besinnung vorbei. Sie beginnt zu kämpfen - für ihre Nachbarn, für ihre Überzeugungen und für eine zweite Chance mit der Frau, die sie liebt. »Eine sehr glaubwürdige und lesenswerte Bilanz einer engagierten Idealistin, die mit den Realitäten des politischen Alltags hadert« - so Angela Schwarz in der österreichischen Rezensionszeitschrift WeiberDiwan.

Und Wenn Es Die Chance Deines Lebens Ist

Author: Caroline Vermalle
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838745574
Size: 71.95 MB
Format: PDF, Kindle
View: 1364
Download
Frédéric ist Mitte dreißig und hat alles, was er braucht. Nur keine Familie. Denn seit sein Vater einst in der Weihnachtszeit ohne ein Wort verschwand, will er keine Nähe mehr zulassen. Eines Wintertages erreicht ihn die Nachricht einer Erbschaft: eine Schatzkarte mit Aussicht auf ein impressionistisches Meisterwerk, die ein offenbar Fremder ihm hinterlassen hat. Doch die Hinweise, auf die er bei seiner Suche stößt, lassen ahnen, dass der Schatz, dem er auf der Spur ist, seine eigene Vergangenheit ist ...

Erdentanz

Author: Oka Rusmini
Publisher: Unionsverlag
ISBN: 3293309348
Size: 35.44 MB
Format: PDF, Docs
View: 2475
Download
Die bezaubernde Tänzerin Luh Sekar setzt alles daran, in adlige Kreise einzuheiraten. Jahrzehnte später grübelt ihre Tochter Telaga darüber, wie sie ihr heranwachsendes Mädchen auf das Leben vorbereiten kann. Während sie die Biografien der Frauen ihrer Familie Revue passieren lässt, überdenkt sie die Werte, mit denen sie groß geworden sind: Schönheit, Ansehen, Reichtum, Fleiß und Liebe. Oka Rusmini erzählt die Geschichte balinesischer Frauen über vier Generationen: das Porträt einer Gesellschaft, die vom Kastensystem geprägt ist, das Männer wie Frauen strengen hierarchischen Strukturen unterwirft. Ein Kontrast zum gängigen exotisch-paradiesischen Bali-Mythos in der westlichen Welt.

Eat Train Love

Author: Kristin Woltmann
Publisher: Irisiana
ISBN: 3641180171
Size: 31.66 MB
Format: PDF
View: 7435
Download
Das ganzheitliche Clean-Eating-Programm EAT TRAIN LOVE ist einer der erfolgreichsten Healthy Living Blogs, der bereits im Jahr 2012 das Clean-Eating-Prinzip in Deutschland bekannt gemacht hat. Doch für die Gründerin und Autorin Kristin Woltmann ist Clean Eating kein schnelllebiger Ernährungstrend, sondern ein langfristiger Lebensstil. Mit EAT TRAIN LOVE hat sie daher ein ganzheitliches Clean Eating Programm aufgestellt, das aus drei wesentlichen Elementen besteht: •Gesunde, natürliche Ernährung im Alltag •Yoga als Element der Bewegung •Bewusstes Denken und Spüren. Im Zentrum ihres Konzepts steht der Körper als Tempel der Seele. Nach der yogischen Philosophie bedeutet dies: Kümmere dich gut um deinen Körper, dann erstrahlt auch bald dein Inneres in neuem Glanz. Zu dieser bewussten Reise für Körper, Geist und Seele lädt Kristin mit ihren motivierenden Tipps, kreativen Rezepten und wohltuenden Yoga-Flows ein.

N 340

Author: Karl- H. Volkmann
Publisher:
ISBN: 9781794600218
Size: 79.39 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 3279
Download
Auf einer Länge von hundert Kilometern wurden rechts und links im Bereich der wichtigen carretera nacional (Nationalstraße N 340) in Spanien drei Frauen ermordet aufgefunden und zwei weitere vermisst. Ein Jahr zuvor schickte ein Offizier der spanischen Guardia Civil unbegründet den KHK (KriminalHauptKommissar), Adrian Metz von seinem Einsatz in Valencia zum BKA zurück. Beim damaligen Einsatz wurden ebenfalls drei Frauen ermordet. Plötzlich verlangt ihn ein Mitarbeiter der GEO, Grupo Especial de Operaciones (spanische Interpoleinheit), erneut zur Unterstützung für diesen Fall nach Castellon la Plana, siebzig Kilometer nördlich von Valencia. Zwischenzeitlich konnte er einen Einsatz auf Bali, Roman "Auszeit auf Bali" erfolgreich beenden. Der neue Fall soll eventuell in unmittelbarer Verbindung zu den Vorgängen des Vorjahres in Valencia stehen. Seine Kollegin Myriam Bruhn KOK- (KriminalOberKommissarin) wird ihm als Verstärkung bei ihrem ersten Einsatz zur Profilerin und Analytikerin beistehen. Dabei geraten sie in Verwicklungen der örtlichen Polizei und bewältigen Probleme, mit denen sie vorher nicht rechnen konnten.

Das Ende Meiner Welt

Author: Charity Norman
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732550087
Size: 45.39 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 920
Download
Beim Backpacken in Neuseeland steigt die Studentin Cassy in ein Auto voller lächelnder Fremder - und landet im Paradies: in Gethsemane, einer Selbstversorger-Gemeinschaft am idyllischen Lake Tarawera. Hier führen die Leute ein nachhaltiges Leben, und alle sind zutiefst glücklich. Cassy lässt sich immer mehr auf die Gemeinschaft ein und entfernt sich dabei Stück für Stück von ihrem alten Leben. Als ihre Familie bemerkt, dass sie Cassy an eine zerstörerische Sekte zu verlieren droht, ist es bereits zu spät ...

Tausche Alltag Gegen Leben

Author: Franziska Schmitt
Publisher: Knaur eBook
ISBN: 3426418398
Size: 39.58 MB
Format: PDF, Kindle
View: 1517
Download
Karriere, Freunde, Freizeit – eigentlich läuft alles ganz prima für die Mittdreißigerin Franziska Schmitt. Wenn da nicht dieses Gefühl wäre, die Sorge, dass das jetzt schon alles war. Und so fasst sie einen mutigen Entschluss: Sie kündigt nach über zehn Jahren ihren Job, löst die Wohnung auf und verabschiedet sich von Familie und Freunden, um ein Jahr alleine durch Asien zu reisen und Antworten auf ihre Fragen zu finden. Tatsächlich wird diese Reise ihr Leben verändern, denn von einem dubiosen Wahrsager in Thailand erfährt sie Aufschlussreiches über ihre Zukunft, und obendrein kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung auf Bali ...

Die Landkarte Der Liebe

Author: Lucy Clarke
Publisher: Piper Verlag
ISBN: 349295877X
Size: 35.31 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 7754
Download
Ein meerblaues Reisetagebuch. Das ist alles, was Katie von ihrer Schwester bleibt. Denn Mia ist tot. In Bali stürzte sie von einer Klippe. Katie hat nur eine Chance, das Geheimnis um den Tod ihrer unnahbaren Schwester zu lüften: Ihr Tagebuch zu lesen und den Stationen ihrer Reise zu folgen. Und so taucht Katie immer tiefer ein in das Leben ihrer Schwester und entziffert Stück für Stück Mias ganz persönliche Landkarte der Liebe ...

Nur Ber Seine Leiche

Author: Brenda Strohmaier
Publisher: Verlagsgruppe Random House GmbH
ISBN: 3641224640
Size: 39.12 MB
Format: PDF, Mobi
View: 7600
Download
Ehrlich, witzig, selbstbewusst – der inspirierende Weg einer Frau, die nach einem Schicksalsschlag ihr Leben umkrempelt. Zehn Jahre lang versuchte Brenda Strohmaier, ihren Freund vom Heiraten zu überzeugen. Kaum hatte er endlich »Ja« gesagt, war sie plötzlich: Witwe. Mit 44. Fort war ihr kluger, schöner Mann, zurück blieb sie mit Trauerschmerz plus Bürokratieirrsinn. Und Fragen. Wie soll das gehen, so ein Leben und Lieben danach? Kann man mit Mitte 40 noch mal von vorne anfangen? Sie beschließt, der erzwungenen Rückkehr ins Single-Dasein ein paar neue Erkenntnisse abzutrotzen. Reist ein paar Monate durch die Welt, konsultiert Nachlassexperten, Meditationslehrer, Friseure, küsst eine Frau. Fazit ihrer irrwitzigen Odyssee: Bedingt lustig, dieses „verwitwet“. Aber verdammt lehrreich.