Caitlynn

Author: Angelika Diem
Publisher:
ISBN: 3959590849
Size: 51.35 MB
Format: PDF, ePub
View: 3496
Download
"Du hast dem Wohl deines Bruders Gared zu dienen!" In diesem Sinne ist Caitlynn dreizehn Jahre lang erzogen worden, hat ihre eigenen Wünsche und ihr magische Gabe unterdrückt. Als ihr Vater jedoch das Leben ihres einzigen Vertrauten für Gareds Eitelkeit opfert, setzt sie sich zum ersten Mal gegen ihn zur Wehr. Nicht ahnend, dass die Folgen zehn Jahre später nicht nur ihr Schicksal, sondern auch das ihrer großen Liebe und die Ibjadischen Reiche für immer verändern werden. Enthält die Bände "Der Baeldin-Mord", "Das grüne Tuch" sowie zwei weitere, neue Kurzgeschichten.

Schattenthron Das M Dchen Mit Den Goldenen Augen

Author: Angelika Diem
Publisher: Oetinger34
ISBN: 3959270674
Size: 52.66 MB
Format: PDF, ePub
View: 6194
Download
Rahels Familie leidet wie die anderen Bewohner des Dorfs unter den immer brutaler werdenden Übergriffen der königlichen Soldaten und der hohen Steuerlast. Zudem hütet sie ein lebensgefährliches Geheimnis. Als es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen gelüftet wird, flieht Rahel und verdingt sich als Küchenhilfe am Königshof. Doch schon bald gerät sie ins Visier dunkler Machenschaften und muss ihr Geheimnis erneut preisgeben, um sich, ihre junge Liebe und die Bewohner des Königreichs zu retten. Verwandlungen, finstere Intrigen und die Macht der wahren Liebe!

Der Orden Der Geweihten

Author: Jan Gießmann
Publisher: neobooks
ISBN: 3742770675
Size: 67.84 MB
Format: PDF
View: 1981
Download
Geboren als Kämpferin. Geschaffen, um Gerechtigkeit und Frieden zu wahren. Ausgebildet vom legendärsten Kriegerbund der Geschichte: den Geweihten. Nun scheint die Stunde gekommen, in der Elitekämpferin Cilana ihren Wert beweisen kann. Doch sie scheitert und bald findet sie sich in einem gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod wieder. Mit dem mysteriösen Waldläufer Tyrgarn und dem Schmied Drigorn stürzt sie sich in die Abgründe einer ganzen Gesellschaft und stellt sich einer Welt aus Gewalt, Gier und Intrigen. Als Abtrünnige gebrandmarkt und erbarmungslos gejagt von den Häschern ihres eigenen Ordens, muss sie feststellen, dass Schwerter nicht die schärfsten Waffen sind!

Das Gr Ne Tuch

Author: Angelika Diem
Publisher:
ISBN: 9783939727507
Size: 24.59 MB
Format: PDF, Kindle
View: 4384
Download

Das Zeitalter Der F Nf 2

Author: Trudi Canavan
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 3641023270
Size: 65.84 MB
Format: PDF
View: 2562
Download
Das neue atemberaubende Fantasy-Epos von Trudi Canavan! Eine starke Heldin in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt: Helden, Götter und eine verbotene Liebe. Nach ihrem großen Sieg hat Auraya Nacht für Nacht Albträume. Nur Leiard könnte ihren Schmerz lindern, doch er bleibt verschwunden, bis eine drängende Mission Auraya zum Himmelsvolk der Siyee führt. Im unzugänglichen Bergland Si enthüllt Leiard ihr seine wahre Identität – eine Identität, die Auraya in schwere Gewissenskonflikte stürzt und eine schicksalhafte Entscheidung heraufbeschwört ...

Teufelsleib

Author: Andreas Franz
Publisher: Knaur eBook
ISBN: 342640592X
Size: 49.28 MB
Format: PDF, Mobi
View: 2852
Download
Kommissar Peter Brandt ist gerade aus einem Kurzurlaub mit seiner Freundin, der Staatsanwältin Elvira Klein, zurück, als er mit einem besonders seltsamen Mordfall konfrontiert wird. Am Mainufer in Offenbach wird eine Hausfrau tot aufgefunden. Das Merkwürdige daran: In ihrer Hand hält sie einen Olivenzweig, und in ihrem Mund findet man eine Olive und eine Taubenfeder. Sehr schnell stößt der Kommissar auf das Geheimnis der Toten: Sie ging offenbar einem äußerst lukrativen Nebenerwerb nach, genau wie zwei weitere Frauen, die in den letzten zwölf Monaten ermordet wurden. Peter Brandt betritt eine Welt aus religiösem Fanatismus, Gewalt und Rache. Teufelsleib von Andreas Franz: packender Thriller im eBook!

F R Mich Bist Du Der Beste

Author: Angelika Diem
Publisher:
ISBN: 9783930299447
Size: 64.35 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 1296
Download
Pollonia will nur mit ihrem treuesten Gefährten, dem lieben Hexenkater Camillo zum Hexenfest fliegen, auch wenn sie dafür ausgelacht wird. Allen zum Trotz gewinnen die beiden sogar den ersten Preis fürs beste Hexentier.

Die Eiskriegerin

Author: Licia Troisi
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641216184
Size: 64.93 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 990
Download
An ihrem achten Geburtstag endet die Kindheit der kleinen Myra auf tragische Weise: Ihr Zuhause wird von vermummten Männern überfallen, ihr über alles geliebter Adoptivvater Fadi, wird getötet, Myra selbst gelingt in letzter Sekunde die Flucht in die eisigen Wälder Biaswads im Süden des Tränenreiches. Zehn Jahre später ist aus dem kleinen Mädchen eine starke Kriegerin geworden, die mit ihren beiden brennenden Klingen an der Seite des mächtigen Acrab für Frieden und Freiheit kämpft. Doch dann wird Myra von ihrer Vergangenheit eingeholt. Warum musste Fadi wirklich sterben? Und was weiß Acrab über den Tod ihres Vaters? Auf der Suche nach der Wahrheit stößt Myra auf Geheimnisse, die das ganze Reich in seinen Grundfesten erschüttern könnten ...