Formater Un Ebook Et Le Publier

Author: Roland Nyns
Publisher: Mambo Tango via PublishDrive
ISBN:
Size: 16.98 MB
Format: PDF, Kindle
View: 7693
Download
Dans ce livre, vous allez apprendre à: • utiliser un traitement de texte de façon optimale pour préparer votre manuscrit à sa conversion en ebook; • convertir le fichier issu du traitement de texte en format ePub; • préparer photos et illustrations en vue de leur intégration dans votre publication; • peaufiner votre livre avec l'éditeur d'ebook Sigil; • vérifier que votre ebook réponde aux normes et standards professionnels; • publier efficacement votre ebook chez Amazon, Kobo (partenaire de la Fnac), iBooks et Google Play; • optimiser vos revenus! Les traitements de texte sont des outils magnifiques pour créer de belles mise en page et imprimer des documents qui ont de la gueule. Sur papier ou en format PDF. Mais un ebook, c'est autre chose. Le texte d'un ebook doit s'adapter au support sur lequel il est lu; un écran de liseuse, une tablette ou un iPhone. Il y a donc des règles particulières à respecter lors de l'utilisation de votre traitement de texte. Vous devrez ensuite convertir votre document au format ePub, basé sur le HTML, et qui s'est imposé comme standard de publication numérique. Certains outils permettent de faire cette conversion plus ou moins bien, mais pas de manière professionnelle. Si votre ebook comporte des illustrations, diagrammes ou photos, nous vous renseignerons sur les formats et résolutions à utiliser et comment les insérer dans votre livre. L'éditeur d'ebook Sigil est un outil gratuit et convivial avec lequel vous pourrez produire des fichiers ePub de qualité professionnelle et répondant aux standards exigés par les applications de lecture. S'il existe bien une version du logiciel en français, le mode d'emploi manque. Nous vous guiderons pas à pas dans les étapes de production de votre ebook avec Sigil. Ensuite, vous devrez encore vérifier le comportement de vos ebooks sur les appareils et applications diverses avant de les publier sur les sites de vente en ligne. Ce livre vous accompagnera et vous soutiendra dans ces démarches. Il ne vous restera plus qu'à présenter correctement votre livre au public, faire votre marketing, et avoir aussi un peu de chance pour récolter les fruits bien mérités de votre travail.

Tools Der Titanen

Author: Tim Ferriss
Publisher: FinanzBuch Verlag
ISBN: 3960920334
Size: 26.20 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 1598
Download
"Ich habe dieses Buch, mein ultimatives Notizbuch voller nützlicher Werkzeuge, für mich selbst kreiert. Es hat mein Leben verändert und ich hoffe, dir wird es genauso helfen." TIM FERRISS "In den letzten zwei Jahren habe ich beinahe 200 Weltklasse-Performer interviewt. Die Bandbreite der Gäste reicht von Stars (Jamie Foxx, Arnold Schwarzenegger) und Topathleten bis hin zu legendären Kommandanten von Spezialeinheiten und sogar Schwarzmarkt-Biochemikern. Viele meiner Gäste akzeptierten erstmals in ihrer Karriere ein Zwei-bis-drei-Stunden-Interview. Dieses Buch enthält unverzichtbare Tools, Taktiken und Insiderwissen, die anderswo nicht zu finden sind, außerdem neue Tipps von früheren Gästen und Lebensweisheiten neuer Gäste, die du noch nicht kennst." Was das Buch so außergewöhnlich macht, ist der unablässige Fokus auf leicht umsetzbare Details: - Was tun diese Titanen in den ersten 60 Minuten an jedem Morgen? - Wie sieht ihre Trainingsroutine aus und warum? - Welches Buch haben sie am häufigsten an andere Menschen verschenkt? - Was betrachten sie als die größten Zeitverschwender? - Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmen sie täglich? "Alles, was du auf diesen Seiten liest, habe ich in meinem Leben bereits auf die eine oder andere Weise angewandt. Ich habe Dutzende der dargestellten Taktiken bei kritischen Verhandlungen, in riskanter Umgebung oder bei großen Deals eingesetzt. Die Lektionen haben mir zu Millionen von Dollar verholfen und mich vor Jahren verschwendeter Bemühungen und Frustration bewahrt." TIM FERRISS

Der Alchimist

Author: Paulo Coelho
Publisher: Diogenes Verlag AG
ISBN: 3257602529
Size: 10.20 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 6607
Download
Santiago, ein andalusischer Hirte, hat einen wiederkehrenden Traum: Am Fuß der Pyramiden liege ein Schatz für ihn bereit. Soll er das Vertraute für möglichen Reichtum aufgeben? Santiago ist mutig genug, seinem Traum zu folgen. Er begibt sich auf eine Reise, die ihn über die Souks in Tanger bis nach Ägypten führt, er findet in der Stille der Wüste auch zu sich selbst und erkennt, dass das Leben Schätze bereithält, die nicht mit Gold aufzuwiegen sind.

Die Geheimnisvolle Insel

Author: Jules Verne
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3864441420
Size: 76.23 MB
Format: PDF, Mobi
View: 6547
Download
Nachdruck des Originals von Jules Verne aus dem Hartleben Verlag, mit 152 Illustrationen.

Serotonin

Author: Michel Houellebecq
Publisher: Dumont Buchverlag
ISBN: 3832184422
Size: 33.75 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 4446
Download
Als der 46-jährige Protagonist von SEROTONIN, dem neuen Roman des Goncourt-Preisträgers Michel Houellebecq, Bilanz zieht, beschließt er, sich aus seinem Leben zu verabschieden – eine Entscheidung, an der auch das revolutionäre neue Antidepressivum Captorix nichts zu ändern vermag, das ihn in erster Linie seine Libido kostet. Alles löst er auf: Beziehung, Arbeitsverhältnis, Wohnung. Wann hat diese Gegenwart begonnen? In der Erinnerung an die Frauen seines Lebens und im Zusammentreffen mit einem alten Studienfreund, der als Landwirt in einem globalisierten Frankreich ums Überleben kämpft, erkennt er, wann und wo er sich selbst und andere verraten hat. Noch nie hat Michel Houellebecq so ernsthaft und voller Emotion über die Liebe geschrieben. Zugleich schildert er in SEROTONIN den Kampf und den drohenden Untergang eines klassischen Wirtschaftszweigs in unserer Zeit der Weltmärkte und der gesichtslosen EU-Bürokratie.

Der Outsider

Author: Stephen King
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641229359
Size: 20.64 MB
Format: PDF, ePub
View: 6509
Download
Im Stadtpark von Flint City wird die geschändete Leiche eines elfjährigen Jungen gefunden. Augenzeugenberichte und Tatortspuren deuten unmissverständlich auf einen unbescholtenen Bürger: Terry Maitland, ein allseits beliebter Englischlehrer, zudem Coach der Jugendbaseballmannschaft, verheiratet, zwei kleine Töchter. Detective Ralph Anderson, dessen Sohn von Maitland trainiert wurde, ordnet eine sofortige Festnahme an, die in aller Öffentlichkeit stattfindet. Der Verdächtige kann zwar ein Alibi vorweisen, aber Anderson und der Staatsanwalt verfügen nach der Obduktion über eindeutige DNA-Beweise für das Verbrechen – ein wasserdichter Fall also? Bei den andauernden Ermittlungen kommen weitere schreckliche Einzelheiten zutage, aber auch immer mehr Ungereimtheiten. Hat der sympathische Coach wirklich zwei Gesichter und ist zu solch unmenschlichen Schandtaten fähig? Wie erklärt es sich, dass er an zwei Orten zugleich war? Mit der wahren, schrecklichen Antwort rechnet schließlich niemand. »Im Erschaffen von Monstern unterschiedlichster Art ist Stephen King einfach unerreicht. Das in Der Outsider ist wahrlich nicht von schlechten Eltern.« The New York Times

Deine Juliet

Author: Mary Ann Shaffer
Publisher: btb Verlag
ISBN: 3641184509
Size: 69.22 MB
Format: PDF, Kindle
View: 2024
Download
Willkommen im Club der Guernseyer Freunde von Dichtung und Kartfoffelschalenauflauf London, Ende der vierziger Jahre: Die junge Schriftstellerin Juliet erhält einen ungewöhnlichen Brief. Absender ist Dawsey Adams, ein Bauer von der Kanalinsel Guernsey, der antiquarisch ein Buch erworben hat, das zuvor ihr gehörte. Zwischen den beiden entspinnt sich ein Briefwechsel, durch den Juliet von der Existenz der »Guernseyer Freunde von Dichtung und Kartoffelschalenauflauf« erfährt, einer literarischen Gesellschaft, die einige der Inselbewohner gründeten, um sich über die schwere Kriegszeit hinwegzuhelfen. Je mehr Juliet über Dawsey und die anderen erfährt, desto mehr wünscht sie sich diese Menschen zu treffen. Und so beschließt sie, auf die Insel zu reisen. Dort stößt Juliet auf die Geschichte von Elizabeth, einem verschollenen Mitglied des Clubs, und ihrer großen Liebe zu einem deutschen Offizier. Und sie lernt Dawsey immer besser kennen...

Go Pro

Author: Eric Worre
Publisher:
ISBN: 9783902114891
Size: 55.61 MB
Format: PDF
View: 5807
Download

Die 4 Stunden Woche

Author: Timothy Ferriss
Publisher: Ullstein eBooks
ISBN: 3843704457
Size: 31.35 MB
Format: PDF, Mobi
View: 170
Download
Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob! - sagt Timothy Ferriss. Der junge Unternehmer war lange Workaholic mit 80-Stunden-Woche. Doch dann erfand er MBA- Management by Absence- und ist seitdem freier, reicher, glücklicher. Mit viel Humor, provokanten Denkanstößen und erprobten Tipps erklärt Ferriss, wie sich die 4-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich verwirklichen lässt. Der Wegweiser für eine Flucht aus dem Hamsterrad und ein Manifest für eine neue Gewichtung zwischen Leben und Arbeiten.

Die Geschichte Der Baltimores

Author: Joël Dicker
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492973043
Size: 54.22 MB
Format: PDF, Kindle
View: 499
Download
Bis zum Tag der Katastrophe gab es zwei Goldman-Familien. Die Baltimore-Goldmans und die Montclair-Goldmans. Die »Montclairs« sind eine typische Mittelstandsfamilie, kleines Haus im unschicken New Jersey, staatliche Schule für Marcus, den einzigen Sohn. Ganz anders die Goldmans aus Baltimore: Man ist wohlhabend und erfolgreich, der Sohn Hillel hochbegabt, der Adoptivsohn Woody ein Sportass erster Güte. Als Kind ist Marcus hin- und hergerissen zwischen Bewunderung für diese »besseren« Verwandten und Eifersucht auf ihr perfektes Leben. Doch Hillel und Woody sind seine besten Freunde, zu dritt sind sie unschlagbar, zu dritt schwärmen sie für das Nachbarsmädchen Alexandra - bis ihre heile Welt eines Tages für immer zerbricht. Acht Jahre danach beschließt Marcus, inzwischen längst berühmter Schriftsteller, dass es Zeit ist, die Geschichte der Baltimores aufzuschreiben. Aber das Leben ist komplizierter als geahnt, und die »Wahrheit« über ihre Familie scheint viele Gesichter zu haben.