Ein Antrag Nach Mitternacht

Author: CANDACE CAMP
Publisher: HarperCollins
ISBN: 386349010X
Size: 55.97 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 4139
Download
Die aparte Lady Francesca Haughston frönt mit Anfang dreißig nur noch einer Leidenschaft: dem Stiften glücklicher Ehen. Und so sucht sie voller Eifer nach der passenden Frau für den attraktiven Sinclair Lilles, Duke of Rochford. Der begehrte Junggeselle war einst ihre große Liebe, doch die Funken der Sinnlichkeit zwischen ihnen sind längst erloschen - meint zumindest Francesca ... Allerdings entpuppt sich Sinclairs Art, sie anzusehen oder unvermittelt in die Arme zu ziehen, bald als wenig hilfreich für ihre raffinierten Verkuppelungspläne. Verfolgt Sinclair etwa heimlich ein ganz anderes Ziel als sie?

Der Bazar

Author:
Publisher:
ISBN:
Size: 37.21 MB
Format: PDF, Kindle
View: 6479
Download

Die Muschelsucher

Author: Rosamunde Pilcher
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 3644214816
Size: 25.98 MB
Format: PDF, Mobi
View: 3214
Download
Eine unvergessliche Familiensaga. Penelope Keeling kann zurückblicken auf ein langes und bewegtes Leben. Ihr liebster Besitz: ein Gemälde mit dem Titel «Die Muschelsucher», das ihr Vater einst malte. Als ihre Kinder erfahren, dass das Werk mittlerweile ein Vermögen wert ist, entbrennt ein heftiger Streit darum. Doch Penelope kann sich nicht von dem Bild trennen. Zu viele Erinnerungen sind damit verbunden: an ihre unkonventionelle Kindheit in Cornwall, eine Zeit unbeschwerten Glücks, aber auch an die Kriegsjahre, eine unglückliche Ehe – und natürlich an ihre große Liebe. Und je tiefer die Erinnerungen sie in die Vergangenheit ziehen, desto klarer wird Penelope, dass sie die vor ihr liegenden Entscheidungen nur mit dem Herzen treffen kann ... Rosamunde Pilchers berühmtester Roman – ein Welterfolg.

Athena

Author: John Banville
Publisher: Kiepenheuer & Witsch
ISBN: 3462318373
Size: 23.49 MB
Format: PDF
View: 3845
Download
Morrow ist kein unbeschriebenes Blatt. Er hat im Gefängnis gesessen, war gewalttätig, hat Frau und Kinder verloren. Nun hat er seinen Namen geändert, wie schon häufiger. Geldsorgen hat er keine mehr seit ihm Tante Corky ihr gesamtes Vermögen hinterlassen, nachdem er sie in den letzten Wochen bei sich aufgenommen hatte. Tante Corky war nicht seine richtige Tante, und Morrow weiß nicht, wer sie wirklich war, welche ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen. Doch eigentlich drehen sich seine Gedanken nur um seine Geliebte A., die er eines Tages kennen gelernt hatte, die ihn mitnahm in Mordens Haus. Eine Frau, der er mit jeder Faser verfiel, und deren Geheimnis er noch imer nicht zu lüften vermag. Morden hatte ihn in dieses Haus geholt, um Gutachten abzugeben über einige Bilder niederländischer Maler zu klassifizieren. Bilder, die gestohlen waren, wie er später erfährt. Morrow wird in einen Sumpf hineingezogen, aus dem er sich nicht befreien kann. Jetzt, da alles zu spät ist, versucht er zu rekapitulieren, was passiert ist. Und er sucht weiter nach A.. »Schreib mir«, hatte sie ihm beim Abschied gesagt, ohne eine Adresse zu hinterlassen. Und Morrow schreibt.

Die Heiratsschwindlerin

Author: Sophie Kinsella
Publisher: Goldmann Verlag
ISBN: 3641069882
Size: 79.70 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 3888
Download
Die Braut, die sich doppelt traut Als Milly zum ersten Mal ihr Jawort gibt, ist sie achtzehn, übermütig und entschlossen, etwas Gutes zu tun. Die Ehe soll nämlich einem sympathischen Amerikaner die Aufenthaltsgenehmigung in England sichern. Die Sache ist auch schnell vergessen, nachdem der Kontakt zu ihrem Gatten bald nach der Trauung abbricht. Doch zehn Jahre später steht Milly vor einem Problem: Sie hat mit Simon Pinnacle ihren Traummann gefunden, und in wenigen Tagen soll geheiratet werden. Was weder der überglückliche Simon noch sonst jemand weiß: Die Braut ist noch immer verheiratet. Mitten in den Vorbereitungen zur Traumhochzeit platzt die Bombe ...

Liebe In Der Bibliothek

Author: Cheryl Bolen
Publisher: Createspace Independent Publishing Platform
ISBN: 9781981737529
Size: 51.77 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 608
Download
Die Schönheit und der Gelehrte ... Da Catherine Bexley sicher ist, dass der "kluge" Steffington-Zwilling die richtige Person ist, ihr dabei zu helfen, das fast unbezahlbare gestohlene Chaucer-Manuskript ihres verstorbenen Mannes wiederzufinden, überredet sie den Gelehrten unter Tränen, ihr zu helfen. Eine Abmachung wird getroffen. Sie ist besonders darüber erfreut, dass der Doktor der Literatur kein Interesse daran hat, sie zu verführen, denn sie hat genug von Männern (wegen der vielen unglücklichen Verbindungen ihres verstorbenen Mannes mit ... Dirnen). Das Manuskript wiederzufinden und dann zu verkaufen wird ihr die Unabhängigkeit und Sicherheit bieten, niemals wieder heiraten zu müssen. Sobald er erfährt, dass die arme, zarte Witwe in Gefahr ist, ihr schwer belastetes Haus zu verlieren, wenn sie das kostbare Manuskript nicht finden würden, schwört Dr. Melvin Steffington alles in seiner Macht Stehende zu tun, um ihr die seltene Ausgabe der Canterbury Tales zurückzubringen. Es ist offensichtlich, dass das hübsche kleine Ding einen Mann braucht, um ihr zu helfen. Melvin ist normalerweise nicht der Zwilling, dem hübsche kleine Dinger auffallen und er kann nicht leugnen, dass Mrs. Bexleys Aussehen dem der Schönheiten ähnlich ist, die sein Zwillingsbruder sonst bewundert. Er hatte nicht damit gerechnet, sich als ihr Ehemann ausgeben zu müssen, als ihnen die von der Bank gegebene Zeit davoneilt. Er hatte nicht mit dem mysteriösen Dieb gerechnet, der ihn zu töten versuchte. Am wenigsten hatte er damit gerechnet, wie nahe er der lieblichen Witwe kommen würde, oder wie diese Witwe zu küssen die angenehmste Erfahrung seines ganzen Lebens sein würde ...

Mit Seinem Ring

Author: Cheryl Bolen
Publisher:
ISBN: 9781939602749
Size: 14.46 MB
Format: PDF, Docs
View: 4585
Download
Glee Pembroke hat zahlreiche Heiratsanträge abgelehnt, da sie ihr Leben lang heimlich in den besten Freund ihres Bruders, Gregory Blankenship, verliebt ist. Als sie herausfindet, dass Gregory sein großes Vermögen verlieren wird, wenn er nicht vor seinem fünfundzwanzigsten Geburtstag heiratet, überredet sie ihn, mit ihr eine Scheinehe einzugehen. Es ist ihm allerdings nicht bewusst, dass sie vorhat, sein Herz zu erobern. Sie wird alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn glücklich zu machen ¿ sogar vorgeben, dass sie eine ¿schnelle¿ Frau ist, da er für Beziehungen mit Frauen dieser Art bekannt ist.Warum hat er sich darauf eingelassen, Glee zu heiraten, die ihn völlig verrückt machte? Er hatte gedacht, es würde Spaß machen, aber stattdessen bringt sie ihn zur Verzweiflung. Warum besteht sie darauf, das Korsett ihres Kleides so verdammt weit ausgeschnitten zu tragen? Warum bestehen andere Männer darauf, mit ihr, seiner Frau, zu flirten? Und warum zum Teufel wird sein bist jetzt äußerst zufriedenes Leben von dieser Scheinehe komplett auf den Kopf gestellt? Es wird ihm bewusst, dass er sich nach einer wirklichen Ehe sehnt, aber aus Gründen, die er nicht enthüllen kann, kann dies niemals geschehen.

Frauen Literatur Geschichte

Author: Hiltrud Gnüg
Publisher:
ISBN: 9783518399477
Size: 55.74 MB
Format: PDF, Mobi
View: 7334
Download
Einzelessays über die wichtigen Autorinnen sowie über bevorzugte Genres und zentrale Thematiken der Frauenliteratur.

Geist Und Geld

Author: Annette Kehnel
Publisher:
ISBN: 9783899812114
Size: 13.35 MB
Format: PDF
View: 2033
Download

Chicks Rule

Author: Karin Lenzhofer
Publisher: transcript Verlag
ISBN:
Size: 73.52 MB
Format: PDF, Kindle
View: 3167
Download