Die Geschichte Eines Sch Nen M Dchens

Author: Rachel Simon
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841205550
Size: 43.68 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 4699
Download
Amerika im Jahr 1968: Die Witwe Martha lebt in ihrem abgelegenen Haus ein einsames Leben. Nur an Weihnachten erhält sie von ehemaligen Schülern Besuch. Dann jedoch stehen zwei wildfremde, verzweifelte Menschen vor ihrer Tür: das Mädchen Lynnie und Homan, ein tauber Afroamerikaner. Beide sind aus einer nahen Anstalt geflohen. Wenig später tauchen ihre erbarmungslosen Wächter auf. Während Homan über den reißenden Fluß entkommen kann, wird Lynnie in ihr trostloses Dasein zurückgebracht. Doch was ihre Häscher nicht wissen: Lynnie hat kurz vor ihrer Flucht ein Mädchen geboren und in dem Haus der Witwe verstecken können. In einem geheimen Augenblick verspricht Martha sich um den Säugling zu kümmern. Eine große epische Reise beginnt, die über vierzig Jahre währt.

Eros Begr Bnis Roman Vollst Ndige Deutsche Ausgabe

Author: Hjalmar Bergman
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 8027316367
Size: 14.19 MB
Format: PDF, Docs
View: 1088
Download
Hjalmar Fredrik Bergman (1883/1931) war ein schwedischer Schriftsteller. Aus dem Buch: "Frau Olga Janselius saß an ihrem halboffenen Schlafzimmerfenster und betrachtete etwas, das Anlaß zu verschiedenen Gesprächen, noch mehr Geschichten und allerlei Verwicklungen geben sollte. Die Morgentoilette der jungen Frau war nicht abgeschlossen. Sie trug einen Frisiermantel, und das schwarze Haar hing in einem ziemlich dicken Zopf über den Rücken. Gerade als dieser Zopf gelöst werden sollte, hatte die Kammerjungfer an dem Halse ihrer Herrin, gleich unter dem rechten Ohr, einen kleinen Ausschlag, einen sogenannten »roten Wurm" entdeckt."

All Die Sch Nen Toten

Author: Martha Grimes
Publisher: Goldmann Verlag
ISBN: 3641060400
Size: 68.31 MB
Format: PDF, Mobi
View: 817
Download
Sex and Grimes. Niemand mordet britischer Superintendent Richard Jury von der Londoner Metropolitan Police ist wenig erbaut, als er zu einem Tatort gerufen wird, der eigentlich gar nicht in seinem Zuständigkeitsbereich liegt: In dem kleinen Städtchen Chesham wurde eine junge Frau in einem Designerkleid und mit erlesenen Jimmy-Choo-Sandalen an den Füßen ermordet. Es gibt keine Zeugen – außer vielleicht einer schwarzen Katze, doch die schweigt sich aus und verschwindet schließlich ganz. Kurz darauf geschehen zwei weitere Morde. Und auch diese Toten tragen Designerkleider und -schuhe. Welche Verbindung besteht zwischen den Opfern?

Melodie F R Einen Sch Nen Mann

Author: Monika Held
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732504336
Size: 53.93 MB
Format: PDF, Mobi
View: 4689
Download
Jennifer Stroemfeld ist Journalistin, eigensinnig, selbstbewusst und engagiert. Eines Tages wird sie Zeugin eines tragischen Unfalls, bei dem ein kleines Mädchen ums Leben kommt. Auf der Beerdigung lernt Jenny Eduardo de Sastre kennen, der aus Guatemala nach Deutschland gekommen ist und darauf hofft, hier politisches Asyl zu erhalten. Jenny wittert eine interessante Geschichte. Doch aus ihrer anfänglichen Neugier wird Liebe. Aber wer ist dieser Mann überhaupt? Warum erzählt er nur widerwillig von seiner Vergangenheit? Wieso musste er aus seiner Heimat fliehen? Ist er Opfer oder Täter? Kann einer gleichzeitig Täter und Opfer sein? Und: Verdient er überhaupt ihr Vertrauen? Jenny beginnt zu recherchieren - doch was sie herausfindet, stellt sie vor eine der schwierigsten Entscheidungen ihres Lebens ... Spannend und bilderreich erzählt Monika Held die unheimliche Geschichte eines Verdachts und der Suche nach Wahrheit - wenn es denn eine Wahrheit gibt.