Douphne Parker

Author: Laura Misellie
Publisher: TWENTYSIX
ISBN: 374074765X
Size: 20.75 MB
Format: PDF, Kindle
View: 7573
Download
Was passiert, wenn das liebe Vorstadtmädchen auf einen Bad-Boy trifft? Wenn ihre Wege sich kreuzen und nicht wieder trennen? Wenn er wie eine Bombe in ihr Leben platzt und Chaos verursacht? Die Annäherung von Douphne und Kai war für alle Beobachter kaum noch zu leugnen, doch die Freunde wurden von einem weiteren Schicksalsschlag ereilt. Immer noch damit beschäftigt, das Chaos in ihrem Leben und vor allem in ihrem Kopf zu beseitigen, wird Douphne sich plötzlich ihrer Gefühle bewusst. Doch wem gelten sie? Kai, der schwer mit sich und seinen Schwächen zu kämpfen hat? Oder ist es doch Jess, der Douphne erfolgreich den Kopf verdreht hat? Die Schule neigt sich dem Ende zu, und die Zukunft will geplant werden. Douphne durchlebt viele Höhen und Tiefen auf dem Weg in ihr Ziel. Wird sie die richtigen Entscheidungen treffen, wenn die Vergangenheit sie einholt und einfach alles auf eine harte Probe stellt? Die Antwort darauf enthält der letzte Teil dieser Geschichte. Band 3 von 3 (Neuauflage vom 25 August 2018)

Douphne Parker

Author: Laura Misellie
Publisher: TWENTYSIX
ISBN: 3740746424
Size: 65.31 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 2963
Download
Was passiert, wenn das liebe Vorstadtmädchen auf einen Bad-Boy trifft? Wenn ihre Wege sich kreuzen und nicht wieder trennen? Wenn er wie eine Bombe in ihr Leben platzt und Chaos verursacht? Nachdem Douphne und Kai ihre Differenzen weitestgehend beigelegt haben, entwickelt sich zwischen ihnen etwas, was sie selber als Freundschaft bezeichnen, Ray und die anderen aber eher schwer definieren können. Auch sonst hat Douphne eine Reihe neuer Freunde gefunden, doch diese Tatsache macht nicht wirklich alles einfacher. Sie gerät in eine familiäre Krise und muss gezwungenermaßen eine neue Bekanntschaft in ihr Leben lassen. Jess McKeown. Er ist sympathisch und aufmerksam. Das genaue Gegenteil von Kai, doch schnell fällt auf, dass er etwas verbirgt. Selbstbewusst drängt er sich in Douphnes Leben und stellt es damit völlig auf den Kopf, bis grauenvolle Ereignisse ihre Welt erschüttern. Wer wird Douphne den Kopf verdrehen? Was wird sie verlieren? Wie stehen die Chancen auf gute Freundschaften, die große Liebe und wenige Katastrophen? Band 2 von 3 (Neuauflage vom 01 August 2018. Zuvor erstellte Rezensionen sind als gegenstandslos zu erachten, da sie dem neuen Inhalt nicht entsprechen)

Douphne Parker

Author: Laura Misellie
Publisher: TWENTYSIX
ISBN: 3740735686
Size: 67.44 MB
Format: PDF
View: 252
Download
Was passiert, wenn das liebe Vorstadtmädchen auf einen Bad Boy trifft? Wenn ihre Wege sich kreuzen und nicht wieder trennen? Wenn er wie eine Bombe in ihr Leben platzt und Chaos verursacht? Douphne Parker findet es heraus, als Kai McKenzie in ihrem Leben auftaucht. Abgewiesen durch seine schroffe, unfreundliche und aggressive Art, aber verbunden durch einen Vorfall, versucht Douphne, mit ihm auszukommen und muss schon bald feststellen, dass sich hinter der kühlen Fassade mehr verbirgt. Zwischen ihnen entwickelt sich etwas, doch niemand kann so recht begreifen, was es genau ist. Können die beiden ihre Differenzen beilegen oder stellt sie am Ende ihr eigenes Wohl über das Seine? Dazu kommt der alltägliche Wahnsinn, dem Douphne in der Schule und in der Familie ausgesetzt ist und der ihr Leben nur noch mehr aus der Bahn wirft ... Band 1 von 3 (Neuauflage 2018. Zuvor erstellte Rezensionen sind als gegenstandslos zu erachten, da sie dem neuen Inhalt nicht entsprechen)

Der Englische Patient

Author: Michael Ondaatje
Publisher:
ISBN: 9783937793221
Size: 68.32 MB
Format: PDF, ePub
View: 5745
Download
Der Zufall verschlägt 4 Menschen unterschiedlichster Herkunft gegen Ende des 2. Weltkrieges in eine zerbombte Villa in der Toskana und verbindet sie zu einer Notgemeinschaft.

Thyra Und Die Hexenj Ger

Author: Catherina E. Grimm
Publisher: TWENTYSIX
ISBN: 3740745940
Size: 79.54 MB
Format: PDF
View: 6240
Download
Wie wäre es, wenn du wüsstest, dass neben der realen Welt, in der die Menschen leben, noch eine andere existiert? Eine Welt voll magischer Wesen. Dein Zuhause. In deinem Blut fließen besondere, magische Kräfte. Du bist eine Hexe. Sie nennen dich Wächterin. Dein Schicksal ist verknüpft mit einem Mann, der alles hasst, was du darstellst. Geblendet von dem Gedanken an Rache, schließt er mit dir einen Pakt und begibt sich in eine Welt, in der er der Feind ist. In dieser Welt wütet ein Krieg, angeführt von dem Grausamsten seiner Art. Es ist an dir, ihn zu besiegen, um dein Zuhause vor dem Untergang zu retten. Kannst du einem Mann vertrauen, der deinesgleichen tötet? Werden sein Sinn nach Rache und dein Wunsch nach Frieden ausreichen, um die magische Welt zu retten?

Der Horizont Ist Nah

Author: Agnes M. Holdborg
Publisher: Feelings
ISBN: 3426445506
Size: 28.25 MB
Format: PDF, Docs
View: 4077
Download
Eine leidenschaftliche Affäre, die Janinas Leben für immer verändert. Ein gefühlvoller Liebesroman und gleichzeitig spannender Romantic Thrill von Agnes M. Holdborg. Seit einer Fehlgeburt ist die Ehe von Janina und Greg zerrüttet. Sie versuchen zwar noch immer, ein normales Eheleben aufrecht zu erhalten, doch Janina stürzt sich seit einiger Zeit immer öfter in Affären mit anderen Männern. Eigentlich verbindet das einst so glückliche Paar nur noch die gemeinsame Anwaltskanzlei. Auf der Vernissage ihrer besten Freundin lernt Janina schließlich den beunruhigend aufregenden Meeresbiologen Marco kennen. Es knistert heftig zwischen den beiden, doch zunächst widersteht Janina dem charismatischen Mann. Marco aber bleibt hartnäckig. Er folgt Janina nach Norderney, wohin sie sich zur Erholung zurückgezogen hat. Eine leidenschaftliche Affäre nimmt ihren Anfang. Dann jedoch geschehen merkwürdige, teils bedrohliche Dinge und die Ereignisse drohen zu eskalieren ... »Der Horizont ist nah« von Agnes M. Holdborg ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Aphorismen Vollst Ndige Ausgabe

Author: Oscar Wilde
Publisher: BookRix
ISBN: 3736854188
Size: 33.26 MB
Format: PDF, Kindle
View: 5566
Download
Die Sammlung "Aphorismen" ist ein Werk von Oscar Wilde, unterteilt in die Kapitel "Kunst und Wahrheit", "Leben und Moralität", "Genie und Laster", "Weisheit und Religion", "England und die Gesellschaft", "Geschlecht und Mode", "Jugend und Schönheit" und "Liebe und Vernunft". Oscar Fingal O' Flahertie Wills Wilde (* 16. Oktober 1854 in Dublin; † 30. November 1900 in Paris) war ein irischer Schriftsteller.

Just Two Hearts

Author: Iris Fox
Publisher: Ullstein Buchverlage
ISBN: 3958182496
Size: 54.78 MB
Format: PDF, Mobi
View: 6696
Download
Manchmal reicht ein einziger Moment, um zwei Herzen zu vereinen "Wahnsinnig authentisch, toller Schreibstil und guter Lesefluss. Diese Geschichte macht einfach nur Spaß und man kommt nicht umher sich selbst etwas in Ole und Leon zu verlieben!" (Buchhändlerin Kathrin H. auf NetGalley) Als Ole und Leon sich das erste Mal treffen passiert nichts. Jedenfalls nach außen hin. In Leons Innerem passiert eine ganze Menge. Schmetterlinge, Feuerwerke, das ganze Programm. Leider steht Ole auf Frauen, ganz eindeutig sogar. Und deswegen ist es umso besser, dass die Wege der beiden sich schon bald wieder trennen. Als sie sich nach einem halben Jahr wieder gegenüber stehen hat sich an Leons Gefühlen nichts geändert. Doch leider auch nichts von Oles Vorliebe für Frauen. Erst ein Kuss verändert alles. Plötzlich finden sich die beiden in der Liebesgeschichte ihres Lebens wieder. Die Frage ist nur, ob sie auch ein Happy End hat...

Wer Lieben Kann Ist Gl Cklich

Author: Hermann Hesse
Publisher: Suhrkamp Verlag
ISBN: 3458732586
Size: 14.39 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 7288
Download
Der Schritt vom Ich zum Du, die Liebe als Antrieb innerer Entwicklung sind Leitmotive der Beiträge dieses Themenbandes.

Freiheit Und Mut

Author: Frank Bergmann
Publisher: Franzius Verlag
ISBN: 396050117X
Size: 37.28 MB
Format: PDF
View: 7425
Download
Seine Kindheit voller Gewalt hat Michael Kowalczyk überlebt und scheinbar unbeschadet überstanden. Inzwischen Anfang dreißig, arbeitet er in einer Kanzlei als Rechtsanwalt. Doch als ihn seine Jugendliebe Jasmin verlässt und sein Leben unerwartete Wendungen nimmt, befindet er sich im freien Fall. Alle Bemühungen, sein Leben in den Griff zu bekommen, scheitern. Erst ganz allmählich lässt er die Mauern um seine Gefühle fallen und bekommt einen immer tieferen Blick in seine Seele. Dabei erkennt er, dass er seine Vergangenheit nicht verdrängen und nur er selbst sich retten kann. Er hatte die Stärke, um zu überleben. Findet er nun seine innere Freiheit und auch den Mut zu leben? Der Fortsetzungsroman von "Stärke und Mut" erzählt die spannende Geschichte eines Mannes auf der Suche nach sich selbst.