Dr Stefan Frank 2423 Arztroman

Author: Stefan Frank
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732557138
Size: 20.57 MB
Format: PDF, Docs
View: 6767
Download
Nachdenklich betrachtet Dr. Stefan Frank das Mädchen, das vor seinem Schreibtisch sitzt. Kaja ist erst sechzehn, und gerade hat er ihr mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Was für die meisten seiner Patientinnen stets ein Anlass zu größter Freude ist, bedeutet für die Schülerin eine Katastrophe. "Sie müssen es wegmachen, Herr Dr. Frank. Ich will jetzt noch kein Kind", fleht Kaja den Grünwalder Arzt an. Einfühlsam bemüht sich Dr. Frank, seine junge Patientin zu beruhigen. Natürlich ist das ein Schock, aber bevor sie weitreichende Entscheidungen trifft, sollte sie die Neuigkeit zunächst einmal sacken lassen und sich in Ruhe mit dem werdenden Vater und ihrer eigenen Familie beraten. Doch die Schülerin weist alle Ratschläge von sich. Ihr Entschluss steht fest. Sie will jetzt noch keine Mutter sein! Sie möchte weiter zur Schule gehen, sich mit Freundinnen treffen - sie hat ja noch gar nicht richtig gelebt! Stefan Frank weiß, dass er momentan nicht zu Kaja durchdringen kann. Erst einmal muss sie diese unerwartete Nachricht verarbeiten. Aber ob sie danach wirklich anders denken wird?

Dr Stefan Frank Folge 2420

Author: Stefan Frank
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 373255497X
Size: 29.90 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 4937
Download
Während Antonia die grauen Kaschmirpullover im Regal neu sortiert, verrät das Erklingen der Türglocke, dass Kundschaft den Laden für Herrenmode besucht. Erfreut blickt die Geschäftsinhaberin auf. Eine unglaublich attraktive junge Frau betritt das Geschäft. Freundlich fragt die Verkäuferin, ob sie helfen kann. Sucht die Dame vielleicht ein Geschenk für ihren Mann oder ihren Vater? "Weder noch!", raunt die Fremde ihr mit einem Zwinkern zu. "Es handelt sich um meine Affäre. Ich will meinen Liebhaber mit einem ganz besonderen Kleidungsstück überraschen." Für einen Moment schleicht sich ein ungutes Gefühl in Antonias Bauch. Sie lehnt es ab, wenn Leute ihre Partner betrügen. Aber andererseits - was geht es sie an? Sie selbst lebt in einer glücklichen Beziehung. Wenn andere ein alternatives Lebensmodell führen wollen, ist das deren Sache. Liebenswürdig berät sie die Kundin, und dabei wird das Gespräch der beiden immer vertraulicher. Antonia ist fasziniert von dieser selbstbewussten und charismatischen Frau. Allerdings ahnt sie nicht, dass die Affäre dieser Kundin sie durchaus etwas angeht. Besagter Liebhaber ist nämlich Antonias eigener Freund ...

Zu Feindlichen Ufern

Author: Sean Thomas Russell
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838724798
Size: 18.34 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 2775
Download
England, 1794. Charles Hayden, Offizier der Royal Navy und Kommandant der HMS Themis, erhält einen heiklen Auftrag: Er soll in Le Havre Kontakt mit einem britischen Spion aufnehmen. Dieser überbringt schlechte Nachrichten, denn Frankreichs Invasion in England steht offenbar unmittelbar bevor. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Auf dem Rückweg wird die Themis jedoch vom Feind entdeckt und gekapert. Kann Hayden der Guillotine entkommen und England warnen, ehe es zu spät ist?

Gegen Alle Zeit

Author: Tom Finnek
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838710312
Size: 72.23 MB
Format: PDF, Docs
View: 445
Download
Ein stinkender Keller voll Schlafender und ein fluchender Mann mit Dreispitz - Henry Ingram traut seinen Augen nicht, als er nach einem heftigen Rausch zu sich kommt. Nur langsam begreift er das Unglaubliche: Er wurde um dreihundert Jahre in der Zeit zurückversetzt, mitten hinein ins London des 18. Jahrhunderts, ein London der Ganoven und Diebe. Unfreiwillig hilft er beim Ausbruch des Räuberhauptmanns Jack Sheppard aus dem berüchtigten Newgate-Gefängnis - und wird so selbst zum gejagten Gesetzlosen ...

Morrighan Wie Alles Begann

Author: Mary E. Pearson
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732558932
Size: 77.86 MB
Format: PDF, Docs
View: 3416
Download
Bevor Grenzen gezogen und Verträge unterzeichnet wurden, bevor Kriege neu geführt wurden, bevor die großen Königreiche der Verbliebenen geboren wurden, in denen die alte Welt nur eine verschwommene Erinnerung aus Geschichten und Legenden war, da kämpften ein Mädchen und ihre Familie ums Überleben. Und dieses Mädchen hieß Morrighan. In Morrighan, einer Kurzgeschichte zu Mary E. Pearsons Chroniken der Verbliebenen, treffen sich ein Mädchen und ein Junge aus feindlichen Lagern, verlieben sich - und bringen den Stein der Geschichte ins Rollen.

Die Letzten Tage Meiner Kindheit

Author: Rafel Nadal
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732556107
Size: 80.95 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 4809
Download
"Die Welt ist eingeteilt in wir und sie. Wir sind mehr, aber wir verlieren immer." Diese Lektion lernt Lluc schon früh. Am letzten Tag des Spanischen Bürgerkriegs muss der Achtjährige mitansehen, wie seine Mutter erschossen wird. Bei der fürsorglichen Senyora Stendhal findet er ein neues Zuhause - und verliert es schon bald wieder. Lluc sinnt auf Rache. Er träumt davon, in die Berge zu ziehen und sich dem Widerstand gegen Franco anzuschließen. Denn er will nicht sein Leben lang auf der Seite der Verlierer stehen ...

Die Letzte Eskorte

Author: Sean Thomas Russell
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838715306
Size: 64.25 MB
Format: PDF, Kindle
View: 5630
Download
England, Winter 1793. Nachdem Charles Hayden einer Verurteilung durch das Kriegsgericht nur haarscharf entgangen ist, wird der junge Royal Navy Offizier erneut auf die Unglücksfregatte Themis beordert. Sein Auftrag diesmal: als so genannter "Acting Captain" einen Versorgungskonvoi sicher ins Mittelmeer eskortieren. Doch schon bald erscheinen dunkle Wolken am Horizont - und Hayden macht seinem Ruf, Feinde anzuziehen wie ein Magnet, alle Ehre ...

Die Bar Bolz Bande Band 1

Author: Henry F. Noah
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838711882
Size: 15.96 MB
Format: PDF
View: 5454
Download
Für einen Platz im "Team Amerika" würde Mark alles geben. Aber die Streetkicker wollen von ihm nichts wissen und stattdessen Derik, den brasilianischen Ballkünstler, für ihre Mannschaft gewinnen. Ausgerechnet mit Derik freundet Mark sich an. Als die beiden von einem geheimen Beachsoccer-Camp erfahren, wittern sie ihre Chance und treffen eine tollkühne Entscheidung ... Die Barbolz-Bande - Sonne, Sand und Soccer ... das spannendste Fußballabenteuer aller Zeiten!

Die Hebamme Und Die Tote Hure

Author: Sam Thomas
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732506606
Size: 20.16 MB
Format: PDF, Kindle
View: 3231
Download
York 1645: Hebamme Bridget und ihre Magd Martha werden an den Schauplatz eines blutigen Doppelmordes gerufen, um den Tathergang zu rekonstruieren. Eine Hure und ihr Freier wurden erstochen und in einer grotesken Imitation des Geschlechtsaktes auf dem Bett drapiert. Die Leichen haben Bibelverse in den Händen, und ein Pamphlet legt die Tat als gerechte Strafe Gottes aus. Bridget und Martha vermuten den Mörder im Umfeld des radikalen Predigers Hezekiah Ward. Offenbar nimmt er sich dessen Worte zu Herzen und plant einen grausamen Feldzug gegen die Sünder der Stadt. Denn schon bald taucht die nächste ermordete Hure auf...

Die Schwarzen Perlen Folge 20

Author: O. S. Winterfield
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732512592
Size: 58.86 MB
Format: PDF, Kindle
View: 6552
Download
Gemeinsam sind Stella und Gaston nach Ferrymoore Castle zurückgekehrt. Zur Ruhe kommen sie allerdings auch dort nicht. Denn noch immer fürchtet Stella die bittere Rache ihrer Rivalin Lady Laura, die mit allen Mitteln versucht, sie loszuwerden. Doch Gaston verspricht Stella, sie zu beschützen. Immer wieder redet er auf sie ein, sich nicht von Lady Laura einschüchtern zu lassen. Er warnt Stella: "Mit deiner Angst beschwörst du das Unglück nur herauf!" Wenn er wüsste, wie recht er damit hat ...