Ein Marine F R Zwei B Ren

Author: Kelex
Publisher: XinXii
ISBN: 3961427941
Size: 22.55 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 6698
Download
Da sie es noch immer mit den Werwölfen zu tun haben, hat der Alpha von Bear Mountain den Ex-Marine Captain Deacon Jaquobi ersucht, sich einen Plan zum Schutz des Tals zu überlegen. Deacon kommt nach Bear Mountain, wenn auch nicht sehr begeistert, doch bei seiner Ankunft sieht er sich plötzlich seinem vorherbestimmten Gefährten gegenüber. Glenn Ashland ist der Inhaber des Lebensmittelgeschäfts in Bear Mountain. Als alleinerziehender Vater von zwei Söhnen hat er die letzten sechzehn Jahre lang den Tod seiner Gefährten betrauert. Bis er Deacon begegnet, hat er nicht einmal mehr an eine romantische Beziehung gedacht, doch er kann die Anziehungskraft, die von dem mysteriösen Wandler ausgeht, nicht ignorieren. Deacon muss sich gewaltige Mühe geben, um Glenn anzulocken, doch dann wird die Sache noch verzwickter, als Deacon feststellt, dass er noch einen zweiten Gefährten hat: Emmanuel. Wie soll er den schreckhaften Glenn an sich binden und gleichzeitig einen Omega verführen? Und dann ist da noch die wichtigste Frage: Drachen haben eigentlich nur einmal in ihrem Leben die Chance auf Liebe – warum also gibt es für Deacon zwei Bären? Hinweis: Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Enthält M/M/M. Jeder Band der Reihe geht auf die romantische Beziehung anderer Hauptfiguren ein. Zum besseren Verständnis und um die gesamte Geschichte aller Figuren und die übergreifende Handlung zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 14. Länge: rund 29.500 Wörter

Lonely Planet Reisef Hrer Usa

Author:
Publisher: Lonely Planet
ISBN: 3829723369
Size: 42.28 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 984
Download
Mit dem Lonely Planet USA auf eigene Faust durch das Land der unbegenzten Möglichkeiten! Etliche Monate Recherche stecken im Kultreiseführer für Individualreisende. Auf nahezu 1400 Seiten geben die Autoren sachkundige Hintergrundinfos zum Reiseland, liefern Tipps und Infos für die Planung der Reise, beschreiben alle interessanten Sehenswürdigkeiten mit aktuellen Öffnungszeiten und Preisen und präsentieren ihre persönlichen Entdeckungen und Tipps. Auch Globetrotter, die abseits der ausgetretenen Touristenpfade unterwegs sein möchten, kommen auf ihre Kosten. Wie wäre es beispielsweise mit Musik im Freien? Der Red Rocks Park hat ein Amphitheater mit 9000 Sitzplätzen, das dramatisch eingebettet zwischen 120m hohen Buntsandsteinfelsen liegt. Die Akkustik ist einfach fantastisch, weshalb viele Künstler hier ihre Livealben aufnehmen. Oder lieber Kajakfahren? Der von steil aufragenden Felswänden umgebene Tracy- Arm-Fjord in Alaska ist von Eisbergen gesäumt und ein bezauberndes Ziel für einen ausgedehnte Paddelausflug. Wo unterwegs übernachten und essen? Für jeden größeren Ort gibt es eine Auswahl an Unterkünften und Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. Abgerundet wird der Guide durch Übersichts- und Detailkarten, einem Farbkapitel zu den 25 Top-Highlights, Special: Die Nationalparks der USA, Reiserouten, fundierte Hintergrundinformationen sowie Glossar und - damit Sie gut verständlich ankommen - einem Sprachführer. Der Lonely-Planet-Reiseführer USA ist ehrlich, praktisch, witzig geschrieben und liefert inspirierende Eindrücke und Erfahrungen.

Zitty

Author:
Publisher:
ISBN:
Size: 42.63 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 4581
Download

Globus

Author:
Publisher:
ISBN:
Size: 51.43 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 6830
Download