Krebs Chance Oder Finale

Author: L.W. Göring
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3848289393
Size: 46.15 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 4749
Download
Wir glauben, dass, wenn jemand etwas fundamental Neues zu berichten hat, er dies, wenn möglich, in einfache Worte kleiden sollte, da dies ein Weg ist, auch die Menschen daran teilhaben zu lassen, die mit wissenschaftlichen Begriffen, Formeln und fachbezogenen Fremdworten nichts anfangen können. Unsere heutige Medizin besitzt, speziell in den Bereichen Notfall-, Intensiv- und Coronar-Medizin sowie Chirurgie, einen Wissens- und Leistungsstand, dem man mehr als Hochachtung darbringen muss. Die Leistungen, die von den Ärzten und ihren Mitarbeitern, den Schwestern und Pflegern, in diesen Fachbereichen erbracht werden, überschreiten oft die Grenzen des Möglichen. Dies bedeutet aber auch, dass das Spezialistentum eine Seite besitzt, die unser resonanz-bedingtes Leben gleich Karma benötigt, damit das Gesetz der Resonanz, das in der Progression die geistige Evolution bewirkt, gelebt wird. In der Allgemein-Medizin, gleich ob praktischer oder klinischer Arzt, sieht im Grunde genommen die Situation jedoch immer noch so aus, wie sie VOLTAIRE vor vielen Jahren schon beschrieben hat: Ärzte schütten Medikamente, von denen sie wenig wissen, zur Heilung von Krankheiten, von denen sie noch weniger wissen, in Menschen hinein, von denen sie gar nichts wissen.

Der Notfall Als Chance

Author: Raimund Hellwig
Publisher: Beuth Verlag
ISBN: 3410263497
Size: 73.89 MB
Format: PDF, Kindle
View: 1104
Download
Das Buch befasst sich auf sehr anschauliche Weise mit dem Thema Krisenkommunikation im Gesundheitswesen. Wenn die Kommunikation erst in der Krise beginnt, ist es schon zu spät. Wer sich vorausschauend auf mögliche Krisenfälle vorbereitet, kann schon im Vorfeld intervenieren und im Ernstfall effizient reagieren. Insofern ist die Krisenkommunikation eine Klammer um alle Aktivitäten vor, während und nach einer Krise. Der Autor stellt innovativ erstmals die Faktoren interne und externe Kommunikation im Zusammenhang dar. Er erläutert anschaulich die Wechselwirkungen zwischen den einschlägigen Segmenten Öffentlichkeitsarbeit, Zuweisungsmanagement, Alarm- und Einsatzplanerstellung u.a. Bereichen. Beispiele aus der Praxis veranschaulichen die Zusammenhänge. Der Titel schärft die Sensibilität für Ereignisse und Verhaltensweisen, die Krisen auslösen können und erläutert, welche Kanäle in Notfällen unbedingt zu nutzen sind. Zudem enthält er Handlungsanleitungen, wie eine effektive Krisenprävention in der Praxis auszusehen hat und wie dies in der Alarm- und Einsatzplanung berücksichtigt werden sollte.

Bekenntnisse

Author: Nina Hagen
Publisher: Pattloch eBook
ISBN: 3629320260
Size: 43.51 MB
Format: PDF, Kindle
View: 2525
Download
Über Nina Hagen existieren 1000 Gerüchte: Nina die »Punkröhre«, Nina der »frivole Vamp«, Nina »der Bürgerschreck«. Wer Nina Hagen wirklich ist, weiß nur sie selbst. Nun schreibt sie ihre »Bekenntnisse« – und sie schreibt, wie sie singt: ohne Netz und doppelten Boden, aufregend, provokant, rückhaltlos authentisch. Nina Hagen redet ungeschminkt von sich und ihrem rasanten Leben. Doch sie hat mehr zu erzählen als die übliche Mixtur aus Sex, Drugs & Rock ́n ́ Roll. Nina erzählt davon, wie sie mitten in einem atheistischen Umfeld bereits sehr früh auf ein verbotenes, aber faszinierendes Wesen namens Gott stieß. Sie nimmt den Leser mit auf ein wildes Roadmovie, in dem sie unter anderem dämonische Erfahrungen in einem indischen Ashram machte. Auf ihrer Reise hat sie der Liebe, den Drogen und dem Tod ins Auge geschaut. Vor allem aber begegnete sie Gott. »Gehst auch du weg wie all die anderen?«, hatte sie Jesus einst gefragt, damals in jener Nacht, in der die Geschichte begann. Die Antwort auf diese Frage ist die Lebensgeschichte der Nina Hagen: »Nein, ich bleibe hier. Ich war immer bei dir und werde auch immer da sein.« Bekenntnisse von Nina Hagen: Memoirs im eBook!

Ran An Das Fett

Author: Anne Fleck
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 3644200653
Size: 74.55 MB
Format: PDF, Kindle
View: 5816
Download
Fett entsteht – aus Fett. Oder? Ein weit verbreiteter Glaubenssatz lautet: Wer schlank und gesund sein will, sollte sich – da waren sich lange fast alle einig, von der Weltgesundheitsorganisation bis hin zu den Weight Watchers – fettiges Essen verkneifen. Und das ist: so falsch. Unter dem Fettarm-Dogma hat sich die größte Übergewichtsepidemie aller Zeiten entwickelt, gab es einen Anstieg zahlreicher chronischer Krankheiten, befeuert durch wirtschaftliche Interessen und die fatalen Fehlinformationen schlecht informierter Politiker und einer unkritischen Presse. Dr. med. Anne Fleck räumt in diesem Buch mit den Vorurteilen gegenüber den Fetten endlich auf und zeigt, dass sie ein Eckpfeiler jeder gesunden Ernährung sind. Denn Fett als Makronährstoff ist der beste Brennstoff für ein gesundes Leben, der uns u.a. vor Herz-Kreislauf-Krankheiten, Übergewicht, Depression, Alzheimer und Krebs schützt. Dieses Buch erklärt, wie der Fettschwindel in unsere Köpfe kam, und zeigt innovative Wege auf, wie wir mit gesunden Fetten unseren Körper stärken und heilen – und so gesund und schlank werden können.

Keine Chance F R Grippe Und Erk Ltung

Author: Joel Fuhrman
Publisher: Riva Verlag
ISBN: 3745303733
Size: 54.42 MB
Format: PDF, ePub
View: 3092
Download
Wir geben jährlich viele Milliarden Euro für den Erhalt unserer Gesundheit aus, dennoch werden wir regelmäßig krank. Der Arzt und Ernährungsspezialist Dr. Joel Fuhrman hat einen erstaunlich einfachen Weg gefunden, wie jeder sein Immunsystem zu einer Festung ausbauen und Infekte weitgehend verhindern kann: Wir müssen hierzu lediglich unsere Ernährung umstellen. Der übermäßige Verzehr von industriell verarbeiteten Lebensmitteln, Süßstoffen, tierischen Fetten und Proteinen schadet unserem Körper. Gleichzeitig essen wir zu wenig Obst, Hülsenfrüchte, Nüsse und Gemüse – Lebensmittel mit vielfältigen Nähr- und Vitalstoffen, die unseren Körper stärken und schützen. In diesem maßgebenden und revolutionären Ratgeber zeigt Dr. Fuhrman anhand aktuellster wissenschaftlicher Forschungsergebnisse, wie man Lebensmittel richtig auswählt, kombiniert und zubereitet, um das Immunsystem aufzubauen und den Körper fast vollkommen resistent gegen Erkältungen, Grippe und andere Infektionen zu machen. Ausgestattet mit einem Menüplan für zwei Wochen und einem ausführlichen Rezeptteil, ist dieses Buch das richtige Werkzeug für eine höhere Lebensqualität und lebenslange Gesundheit

One More Chance

Author: Vi Keeland
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 373630918X
Size: 14.14 MB
Format: PDF, ePub
View: 1179
Download
Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern ... Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe - so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden ... "Originell, absolut süchtig machend und mit einem Twist, der überrascht. Ganz sicher eines unserer Lieblingsbücher!" THE ROCK STARS OF ROMANCE Auftaktband der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES-Bestsellerreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Der Europ Ische Schuldentilgungsfonds Verpasste Chance Oder Vorschlag Ohne Sachverstand

Author: Matthias Fett
Publisher: GRIN Verlag
ISBN: 3656878889
Size: 33.44 MB
Format: PDF, ePub
View: 1093
Download
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich VWL - Geldtheorie, Geldpolitik, Note: 1,7, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Alfred-Weber-Institut für Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Vorschlag des Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung aus dem Jahr 2011 konzentriert sich neben der Einführung einer nationalen Schuldenbremse in der Europäischen Union, auf einen befristeten Plan zum Schuldenabbau in Europa. Zudem ist er eine Reaktion auf die 2011 gravierender gewordene Staatschuldenkrise, die durch die Weltwirtschaftskrise offengelegt wurde. Umgesetzt wurde der Tilgungsfonds jedoch bis heute nicht und es ist sehr unwahrscheinlich, dass dies in nächster Zukunft geschieht. Daraus leitet sich auch die Forschungsfrage ab, der im Verlaufe dieser Seminararbeit nachgegangen werden soll: „Europäischer Schuldentilgungsfonds – Verpasste Chance oder Vorschlag ohne Sachverstand?“

Das Karussell Der Nacht

Author: V.C. Andrews
Publisher: Edel:Books
ISBN: 3955306941
Size: 33.87 MB
Format: PDF, Docs
View: 4818
Download
Der fünfte Band und die Vorgeschichte der grossen Landry-Saga! Bei ihren Streifzügen durch die wilden Sümpfe Louisianas wird die bildhübsche Gabrielle von dem reichen Fabrikanten Oktavius Tate vergewaltigt. Als Gabrielle schwanger wird, machen ihr Tate und seine kinderlose Frau ein Angebot: Sie adoptieren das Baby unter der Voraussetzung, dass Gabrielle es nie mehr sieht. Gabrielle willigt ein. Einige Monate nach der Geburt wird sie erneut schwanger: von dem Millionär Paul Dumas, der jedoch verheiratet ist ... Original-Text Taschenbuch: Der fünfte Band der Landry-Saga Gabrielle Landry ist ein bildschönes, sehr naturverbundenes Mädchen, das in der geheimnisvollen Sumpflandschaft Louisianas aufwächst. Doch eines Tages wird ihre Idylle brutal zerstört... „Karussell der Nacht“ erzählt die bewegende Lebensgeschichte von Gabrielle Landry, der Mutter von Ruby, die als Heldin der beliebten Landry-Saga die Herzen der Leser erobert hat. "

Fitness Boxen Mit Felix Sturm

Author: Felix Sturm
Publisher: Südwest Verlag
ISBN: 3641036488
Size: 48.57 MB
Format: PDF, Kindle
View: 1432
Download
Die Konditionsgeheimnisse von Boxweltmeister Felix Sturm Immer mehr Fitness-Studios setzen auf den Trendsport „Fitness-Boxen“. Denn die Fitness-Szene hat erkannt, was Boxer schon lange wissen: Boxen ist nicht nur ein Kampfsport, sondern besitzt auch einen hohen Fitness-Faktor! Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit werden gesteigert, die gesamte Muskulatur trainiert. Das weiß keiner besser als Profiboxer Felix Sturm. Der WBA-Mittelgewichts-Weltmeister bezwang in seiner Profi-Karriere schon unzählige Male seinen Gegner im Ring, häufig durch k.o. Diese Erfolge verdankt er vor allem seinem Fitness-Training. Nun präsentiert er erstmals dieses innovative Trainingsprogramm, mit dem es wirklich jeder schafft, fit, stark und reaktionsschnell zu werden. Und dazu gibt es noch viele Infos aus der Boxerszene, vom Manager- bis zum Frauenboxen, und jede Menge Felix Sturm. Ein Muss – nicht nur für Boxfans!