F Nf Freunde Und Das Schildkr Tengeheimnis

Author: Enid Blyton
Publisher: cbj Verlag
ISBN: 3641177960
Size: 10.33 MB
Format: PDF, Mobi
View: 4827
Download
Fünf Freunde: neue Abenteuer! Band 55: Fünf Freunde und das Schildkrötengeheimnis Kaninchen, Mäuse, Hamster – die Zoohandlung in der Nachbarschaft der Fünf Freunde gleicht jeder anderen. Allerdings nur auf den ersten Blick! Denn beim Herumstöbern stoßen die Fünf auf eine ungewöhnliche Schildkröte und markerschütternde Schreie dringen aus dem Keller. Was verbirgt der Tierhändler dort? Handelt er etwa mit artgeschützten Exoten? In einer waghalsigen Nacht- und Nebelaktion inspizieren die Fünf Freunde den Laden und machen eine entsetzliche Entdeckung ... Die beliebtesten Serienhelden der Welt.

F Nf Freunde Helfen Ihren Kameraden

Author: Enid Blyton
Publisher: cbj Verlag
ISBN: 3641170869
Size: 65.28 MB
Format: PDF, Mobi
View: 4468
Download
Endlich wieder Ferien im Felsenhaus! Julian, Dick und Anne sind hell begeistert. Doch schon in der zweiten Nacht passiert es: Was für ein Durcheinander im Arbeitszimmer von Onkel Quentin – alle Schubfächer sind durchwühlt – wichtige Aufzeichnungen fehlen! Die Fünf Freunde wollen der Sache auf den Grund gehen, doch da ist plötzlich auch George verschwunden ...

Elian Und Lira Das Wilde Herz Der See

Author: Alexandra Christo
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 3423434880
Size: 31.19 MB
Format: PDF, Kindle
View: 2869
Download
Eine Fantasywelt, so betörend wie ein Sirenenlied - düster, romantisch und voller Sogkraft Lira ist die Tochter der Meereskönigin. Jahr für Jahr ist sie dazu verdammt, einem Prinzen das Herz zu rauben. Doch dann begeht sie einen Fehler und ihre Mutter verwandelt sie zur Strafe in die Kreatur, die sie am meisten verabscheut – einen Menschen. Und sie stellt Lira ein Ultimatum: Bring mir das Herz von Prinz Elian oder bleib für immer ein Mensch. Elian ist der Thronerbe eines mächtigen Königreichs. Doch das Meer ist der einzige Ort, an dem er sich wirklich zu Hause fühlt. Er macht Jagd auf Sirenen, vor allem auf die eine, die so vielen Prinzen bereits das Leben genommen hat. Als er eines Tages eine junge Frau aus dem Ozean fischt, ahnt er zunächst nicht, wen er da an Bord geholt hat. Bald wird aus Misstrauen jedoch Leidenschaft und das Unerwartete geschieht – die beiden verlieben sich ineinander.

Eddy Stone Und Der Pirat In Der Badewanne

Author: Simon Cherry
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732529363
Size: 10.67 MB
Format: PDF, Mobi
View: 2003
Download
Als Eddy Stone eines Tages einen Piraten in der Badewanne findet, traut er seinen Augen nicht. Aber der Fiese Miese Olle McScholle - oder einfach kurz: der Käpt'n - ist tatsächlich echt. So echt wie ein fluchender Pirat nur sein kann. Eddy ist begeistert! Endlich hat die Sommerflaute ein Ende, und statt Langeweile heißt es nun: Leinen los! Zusammen mit der Crew - einer alten Trödelladen-Besitzerin und einem schlecht gelaunten Pinguin - stechen Eddy und der Käpt'n in See. Nichts kann die vier stoppen. Nichts außer einem fiesen Zuckerbäcker, einem zum Himmel stinkenden Ungeheuer, den furchtlosen Rosinen des Todes und Krummbart, dem gefürchtetsten und schrecklichsten Piraten der sieben Weltmeere ...

Book Of Lies

Author: Teri Terry
Publisher: Coppenrath Verlag
ISBN: 3649623307
Size: 80.22 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 3073
Download
17 Jahre lang war Quinn allein: Ihre Mutter besuchte sie kaum und ihre Großmutter behandelte sie wie eine gefährliche Gefangene. Doch als ihre Mutter völlig überraschend stirbt, trifft Quinn bei der Beerdigung ein Mädchen, das ihr bis aufs Haar gleicht - Piper, ihr eineiiger Zwilling! Doch warum wurden die Schwestern getrennt? Wieso vergöttern alle Piper, während Quinn für jeden Fehltritt streng bestraft wurde? Sind sie wie ihre Leben - eine gut und eine schlecht? Quinn will nur noch vergessen, doch Piper gräbt immer tiefer in den Geheimnissen ihrer Familie - und tritt damit ein Inferno los. Düster, fesselnd, magisch - Teri Terry schlägt alle in ihren Bann!

Zum Gl Ck Gibt S Freunde

Author: Helme Heine
Publisher:
ISBN: 9783407798749
Size: 24.36 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 5853
Download
Freunde muss man einfach feiern! Einmalige Sonderausgabe, in der die schönsten Freunde-Geschichten versammelt sind, zum einmaligen Sonderpreis von nur 14,90 Euro! Die drei Freunde von Mullewapp, Franz von Hahn, Johnny Mauser und der dicke Waldemar, zählen zu den unsterblichen Bilderbuchhelden dieser Welt und sind aus der heutigen Kinderliteratur nicht mehr hinwegzudenken. So zeigen die Freunde, wie man zu dritt alle Höhen und Tiefen des Lebens meistert, denn richtige Freunde sind unbesiegbar. Und das wollen wir feiern! Erstmals treffen hier die 6 Bilderbuchgeschichten Freunde, Der Rennwagen, Der Wecker, Der Besuch, Johnny Mausers Tagebuch und Mullewapp in einem Band zusammen. Und so viel geballtes Glück auf einmal, das tut doch einfach gut. >Freunde wurde zu einem der erfolgreichsten Bilderbücher dieses Jahrhunderts. Buchhändler heute Die drei sind nicht von ungefähr so berühmt. Sie sind Könner, Stars - so sagt man heute.

F Nf Freunde

Author: Enid Blyton
Publisher:
ISBN: 9783809461982
Size: 14.86 MB
Format: PDF, ePub
View: 1709
Download