Gef Hrten Im Feuer

Author: Shea Balik
Publisher: XinXii
ISBN: 3961427976
Size: 73.24 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 6749
Download
Maui Knight kann nicht glauben, dass er seinen Gefährten gefunden hat, als er Ian Carmichael aus den Laboren der Psy rettet. Aus dem Drang heraus, seinen Gefährten zu beschützen, schlägt er Ian die Bitte ab, seine Schwester von seinem Vater wegzuholen. Aber Maui hat nicht damit gerechnet, dass Ian wild entschlossen ist, seine Schwester vor den unehrenhaften Absichten seines Vaters zu retten. Ian Carmichael flieht aus dem sicheren Territorium der Allianz, um seine Schwester zu holen. Aber von dem Moment an, in dem er das Haus seiner Kindheit betritt, geht alles schrecklich schief. Er rettet seine Schwester, wird jedoch erneut von den Psy geschnappt. Als er das letzte Mal eingesperrt war, haben sie ihn gefoltert, doch diesmal erreicht ihre Folter eine ganz neue Stufe. Und was noch schlimmer ist: Sie haben ihn verwandelt. Ians einzige Hoffnung ist, dass Maui ihn einmal mehr befreien wird. Aber selbst dann ist Ian nicht sicher, ob Maui lieben kann, was Ian geworden ist. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 3. Länge: rund 41.500 Wörter

Das Recht Des Alphas

Author: Charlie Richards
Publisher: XinXii
ISBN: 3960280882
Size: 47.89 MB
Format: PDF
View: 5385
Download
Declan McIntire, der Alpha des Stone Ridge Rudels, weist seit einem Jahrhundert die hübschen Töchter zurück, die ihm vorgeführt werden, und verbirgt die Tatsache, dass er Männer bevorzugt. Als er bei einer Grillparty des Rudels Lark Trystan wittert, stellt Declan begeistert fest, dass es sich bei dem niedlichen, sexy Menschen um seinen Gefährten handelt. Er ist noch begeisterter, als er herausfindet, dass Lark über Gestaltwandler Bescheid weiß und schon seit einigen Monaten mit ihnen zu tun hat. Schnell erkennt Declan, dass seine riesige Gestalt und dominante Persönlichkeit das eigentliche Problem sind. Da der Alpha hetero ist, versteht Lark nicht, warum Declan sich plötzlich für ihn interessiert. Er versteht auch nicht, warum er sich so zu dem großen Mann hingezogen fühlt, vor allem da er in Beziehungen bisher nie viel Glück hatte. Dominante Männer scheinen immer der Meinung zu sein, dass er sich hervorragend als Prügelknabe eignet, und Lark hat Narben als Erinnerung daran zurückbehalten. Als Lark im Krankenhaus landet, legt Declan alles andere auf Eis, denn er ist entschlossen, seinen Gefährten mit nach Hause zu nehmen und ihm zu beweisen, dass er ganz anders ist als Larks bisherige Liebhaber. Doch nicht alle im Rudel akzeptieren einen schwulen Alpha. Kann Declan einen Weg finden, sie zusammen zu bringen? Oder wird er sich zwischen dem Rudel, dem er sein Leben gewidmet hat, und dem Mann, der schon nach kurzer Zeit sein Herz in Händen hält, entscheiden müssen? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 2 der Reihe. Länge: Rund 35.600 Wörter

Gef Hrten Mit Gegens Tzen

Author: Shea Balik
Publisher: XinXii
ISBN: 396246848X
Size: 29.92 MB
Format: PDF, Mobi
View: 2792
Download
E.J. Jennings wurde zwar dazu gezwungen, für die Psy zu kämpfen, aber er hat nie geglaubt, dass Gewalt die Antwort ist. Tatsächlich bereitet ihm allein der Gedanke daran, Schmerz zuzufügen, Übelkeit. Straphe Winchester lernte schon früh, dass Gewalt ein Teil des Lebens ist. Er hat keine Freude daran, ist aber auch nie davor zurückgeschreckt. Wenn es unschuldige Leben rettet, den Bösen Schmerz zuzufügen, dann sorgt Straphe dafür, dass er so viel Schmerzen zufügt wie möglich. Straphe und E.J. stammen aus verschiedenen Welten und doch müssen sie einen Kompromiss finden, wenn ihre Paarung funktionieren soll. Während sie sich bemühen, eine gemeinsame Basis zu finden, erkennen sie, dass ihre strikten Ansichten nicht so gegensätzlich sind, wie sie dachten. Werden sie eine Grauzone finden, in der sie glücklich sein können, oder sind sie dazu bestimmt, voneinander getrennt zu leben? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Die Reihe Paranormal Wars: Juarez ist ein Spin Off der Paranormal Wars: Stone Haven-Reihe. Die Handlung beider Reihen läuft teils parallel. Zum besseren Verständnis empfiehlt es sich, beide Reihen entsprechend der Handlung zu lesen. Die Reihenfolge lautet Paranormal Wars: Stone Haven 1-5, Juarez 1, Stone Haven 6, Juarez 2, Stone Haven 7. Grundsätzlich können die Reihen aber auch jeweils einzeln gelesen werden. Länge: rund 40.500 Wörter

Mein Lieber Schwuler Pinguin Kurzgeschichte Humor

Author: Block Jürgen
Publisher: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
ISBN: 396087264X
Size: 79.87 MB
Format: PDF
View: 2340
Download
Ein garantiert nicht veganer booksnack Hand aufs Herz: Tief in uns schlummern noch die haarsträubendsten Vorurteile und peinlichsten Triebe, die wir unter dem Federkleid der Zivilisation geschickt versteckt halten. Mit einem Wort: Im Grunde sind wir noch Pinguine, wir sehen nur nicht so lustig aus. Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! booksnacks – Jede Woche eine neue Story!

Gef Hrte Des Raubtiers

Author: Shea Balik
Publisher: XinXii
ISBN: 396246073X
Size: 43.12 MB
Format: PDF, Kindle
View: 7580
Download
Zeke Torres wurde immer gehänselt, weil er ein ängstlicher Mauswandler ist. Als seine Mutter einen Habichtwandler heiratete, musste er Tag für Tag die Grausamkeit seines Stiefbruders ertragen. Er hat sich seine Unabhängigkeit hart erkämpft und geschworen, nie wieder in der Gewalt eines anderen zu sein. Rangi Ku ist ein Adlerwandler und Leiter der Kommunikationsabteilung des Nördlichen Territoriums der Allianz. Als er einmal bis spät in die Nacht arbeitet, beobachtet er entsetzt, wie sein Computer mit einem Hilferuf gehackt wird – eine Leistung, die davor noch niemand geschafft hat. Er rettet den Mann, der sich in ihr System gehackt hat, und findet zu seiner Überraschung heraus, dass Zeke sein Gefährte ist. Als Alek, der Alpha Primus, Zeke des Verrats angeklagt, muss Zeke den Mut finden, seine Bedenken beiseite zu schieben und darauf zu vertrauen, dass Rangi ihn beschützt. Es erscheint undenkbar, dass ein Jäger sich mit seiner Beute paart, aber Rangi ist entschlossen, seiner kleinen Maus zu zeigen, dass er mehr ist als nur ein Raubvogel. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 41.700 Wörter

Das Bergangene Wissen

Author: Mechthild Exo
Publisher: transcript Verlag
ISBN: 3839438721
Size: 62.61 MB
Format: PDF, Kindle
View: 5648
Download
Afghanische basisdemokratische und feministische Akteure äußern deutlich ihren Widerspruch zum externen Peacebuilding - doch sie werden nicht gehört. Ihre Analysen und Ideen werden von Politik und Wissenschaft weitgehend ausgeschlossen. Darin schlägt sich, so kann Mechthild Exo zeigen, die koloniale, epistemische Gewalt in der Weltpolitik nieder. Anschaulich und lebendig stellt sie das »unerwünschte Wissen« von vier afghanischen Organisationen vor, die in der künstlerischen Menschenrechtsarbeit, der feministischen Frauenorganisierung seit den 1970ern mit RAWA, dem Kampf gegen die Straflosigkeit von Kriegsverbrechern beziehungsweise dem besatzungskritischen Aufbau demokratischer Strukturen tätig sind. Die Studie ist eine bahnbrechende Pionierarbeit der dekolonialen Friedensforschung.

Schlamm Schwei Und Tr Nen

Author: Bear Grylls
Publisher: Plassen Verlag
ISBN: 386470071X
Size: 12.49 MB
Format: PDF, Docs
View: 5218
Download
Welches Ereignis lockt regelmäßig Menschen in über 180 Ländern vor den Fernseher? Was haben schon 1,2 Milliarden Menschen im TV gesehen? Den Superbowl? Das Fußball-WM-Finale? Die Olympischen Spiele? Nicht ganz. Der Name hinter diesen Zahlen lautet: Grylls. Bear Grylls. Wenn sich der ehemalige Elitesoldat des britischen Special Air Service SAS durch die Wildnis kämpft, scheinbar Ungenießbares verspeist und ganz nebenbei jede Menge Überlebenstricks zum Besten gibt, kleben auch in Deutschland zahlreiche Fans vor dem Bildschirm. Auf DMAX läuft sein Format "Ausgesetzt in der Wildnis" und begeistert eine stetig steigende Zuschauerzahl. Bear Grylls lernte früh das Segeln und Klettern. In jungen Jahren begeisterte er sich für Bergsteigen und Kampfsport. Sein Weg führte ihn weiter zu den legendären Special Forces des britischen SAS. Bei einem Fallschirmabsturz in Afrika zog er sich drei Wirbelsäulenbrüche zu. Die Ärzte waren nicht sicher, ob er jemals wieder laufen würde. Allen Unkenrufen zum Trotz - und gegen den Rat seiner Ärzte - wurde er 18 Monate später der jüngste Brite, der den Mount Everest bezwang. Und das war nur der Anfang zahlreicher Abenteuer ... Nun erzählt Bear Grylls zum ersten Mal seine Geschichte.

Phantasmen

Author: Kai Meyer
Publisher: CARLSEN Verlag
ISBN: 3646926651
Size: 23.91 MB
Format: PDF, Docs
View: 175
Download
Eines Tages tauchten sie aus dem Nichts auf - die Geister der Toten. Millionen auf der ganzen Welt, und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich. An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in Europas einziger Wüste, warten zwei junge Frauen auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Rain hofft, die Begegnung wird ihrer jüngeren Schwester Emma helfen, Abschied zu nehmen. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger, ist auf seinem Motorrad nach Spanien gekommen, um ein letztes Mal seine große Liebe Flavie zu sehen. Dann erscheinen die Geister. Doch diesmal lächeln sie. Und es ist ein böses Lächeln.

Die Mission Des American Board In Syrien Im 19 Jahrhundert

Author: Uta Zeuge-Buberl
Publisher:
ISBN: 9783515113786
Size: 39.44 MB
Format: PDF, Docs
View: 869
Download
Die christliche Missionsarbeit der vergangenen Jahrhunderte wird auch heute noch als uberaus negativ wahrgenommen. Doch nicht immer hatten Missionare kulturimperialistische oder kolonialistische Bestrebungen. Aus diesem Grund zielt dieser Band darauf ab, Mission differenzierter zu betrachten und zwischenmenschliche Interaktionen im Missionsfeld zu beleuchten. Im Zentrum der Untersuchung steht die Syrienmission des protestantischen American Board of Commissioners for Foreign Missions (ABCFM), die sich von 1819 bis 1870 in der Osmanischen Provinz Syrien, auf dem Gebiet des heutigen Libanon, etablierte. Die Analyse des kulturellen Austausches zwischen dem Osmanischen Reich und den USA setzt bei vier wichtigen Protagonisten an, die in der bisherigen missionsgeschichtlichen Forschung nicht ausfuhrlich bzw. gar keine Beachtung fanden: Die Missionare Eli Smith und Cornelius Van Dyck sowie die syrischen Protestanten Butrus al-Bustani und John Wortabet. Die Syrienmission des ABCFM ist ein Beispiel dafur, wie zwei verschiedene Kulturen in der sogenannten contact zone der Missionsstationen aufeinandertrafen und trotz Konflikten und Meinungsverschiedenheiten zu einem fruchtbaren Dialog gelangen konnten.Veroffentlicht mit Unterstutzung des Austrian Science Fund.

Metatrickster

Author: Alexander Knorr
Publisher:
ISBN: 9783980913164
Size: 17.72 MB
Format: PDF, Mobi
View: 6587
Download