Tokio Killer

Author: Barry Eisler
Publisher:
ISBN: 9783596177356
Size: 74.23 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 4984
Download
Vor der Kulisse der Mega-Metropole Tokio betreibt John Rain sein Geschäft als Auftragskiller. Als er einen hohen Regierungsbeamten ermordet, gerät er zwischen die Fronten des amerikanischen Geheimdienstes und der japanischen Mafia. Aber das ist nicht sein einziges Problem: Er verliebt sich auch noch in die Tochter seines letzten Opfers... (Quelle: Buchdeckel verso).

Abdahn Effendi

Author: Karl May
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3843043558
Size: 18.17 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 4997
Download
Karl May: Abdahn Effendi. Eine Reiseerzählung Reiseerzählung von Karl May. Stuttgart: Neues literarisches Institut, Verlagsgesellschaft m.b.H. 1909. 102 S. – = Bibliothek Saturn. Illustrierte Universal-Bibliothek. Band 3/4 (Doppelband). Reprint in: Abdahn Effendi. Schamah. Zwei Erzählungen von Karl May. Hrsg. von Thomas Ostwald. Bamberg, Braunschweig: Karl-May-Verlag u. A. Graff 1977. Vollständige Neuausgabe mit einer Biographie des Autors. Herausgegeben von Karl-Maria Guth. Berlin 2015. Textgrundlage ist die Ausgabe: Abdahn Effendi. Reiseerzählung von Karl May. Stuttgart: Neues literarisches Institut, Verlagsgesellschaft m.b.H. 1909. 102 S. – = Bibliothek Saturn. Illustrierte Universal-Bibliothek. Band 3/4 (Doppelband). Die Paginierung obiger Ausgabe wird in dieser Neuausgabe als Marginalie zeilengenau mitgeführt. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: Edwin Lord Weeks, Auf Reisen in Persien, 1895. Gesetzt aus Minion Pro, 11.5 pt.

Von Bagdad Nach Stambul

Author: Karl May
Publisher: Jazzybee Verlag
ISBN: 3849608654
Size: 79.37 MB
Format: PDF
View: 6297
Download
Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich * Eine Biografie/Bibliografie des Autors. Von Bagdad nach Stambul zieht sich der Reiseweg unserer Helden. Im Pesthauch der Todeskarawane werden Kara Ben Nemsi und sein treuer Diener Halef von schwerer Krankheit befallen. Aber noch andere tödliche Gefahren lauern auf die Gefährten: Bei den Ruinen von Baalbek begegnen sie einem alten Widersacher.

Tokio Killer

Author: Barry Eisler
Publisher:
ISBN: 9783596509621
Size: 35.91 MB
Format: PDF, Mobi
View: 914
Download

Letzte Vergeltung

Author: Barry Eisler
Publisher:
ISBN: 9783596176458
Size: 50.42 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 1900
Download

Die Theorie Des Guten In Aristoteles Nikomachischer Ethik

Author: Philipp Brüllmann
Publisher: Walter de Gruyter
ISBN: 311022786X
Size: 57.32 MB
Format: PDF, Docs
View: 5048
Download
Aristoteles' Ethik basiert auf der These, dass sich Güter als Strebensziele begreifen lassen. Die vorliegende Arbeit soll dabei helfen, diese These besser zu verstehen. Sie untersucht die Voraussetzungen und die Konsequenzen der teleologischen Konzeption des Guten. Der Gemeinplatz von der Aristotelischen "Strebensethik" wird neu beleuchtet. Als Ausgangspunkt dient eine genaue Lektüre der ersten Kapitel der Nikomachischen Ethik. Hier wird deutlich, dass Aristoteles einer teleologischen Güterkonzeption kritischer gegenübersteht, als üblicherweise angenommen wird. Die Gleichsetzung von Gütern und Zielen bietet zwar den Zugang zur Bestimmung des Glücks; sie ist aber keine Definition des Guten. Aristoteles geht vielmehr davon aus, dass die als Ziele aufgefassten Güter in relevanter Hinsicht verschieden sind. Wie aber kann man dieser Verschiedenheit gerecht werden, ohne die Identifikation von Gütern und Zielen aufzugeben? Die Arbeit zeigt, dass sich wesentliche Bestandteile der Nikomachischen Ethik auf genau diese Frage beziehen lassen. Dazu gehören etwa das "ergon-Argument" und die Einführung des Tugendhaften als "Maßstab" des in Wahrheit Guten. Auf diese Weise wird eine Antwort auf einige Deutungsprobleme gegeben, die die Debatten um diese Schrift nachhaltig geprägt haben. Außerdem eröffnet sich eine andere Sicht auf das Projekt, das Aristoteles in seiner Ethik verfolgt

Silber Das Dritte Buch Der Tr Ume

Author: Kerstin Gier
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3104029903
Size: 30.32 MB
Format: PDF, Kindle
View: 3338
Download
Das große Finale der Bestseller-Trilogie: »Silber – Das dritte Buch der Träume« Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden ...

Angewandte Mikro Konomie Und Wirtschaftspolitik

Author: Marc Scheufen
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 3662539500
Size: 26.43 MB
Format: PDF, Kindle
View: 4990
Download
Dieses Buch enthält eine anwendungsorientierte Einführung in die mikroökonomische Theorie sowie deren konkrete Verwendung in der Wirtschaftspolitik, insbesondere im Kontext der ökonomischen Analyse des Rechts. Strukturell werden zunächst einzelne grundlegende ökonomische Methoden aus der Mikroökonomie vorgestellt. Didaktische Sonderfelder zu mathematischen Grundlagen sowie Beispielfälle sollen dem Leser das Erlernte veranschaulichen. Der Haupttext des Lehrbuchs verzichtet bewusst, soweit möglich, auf komplexere mathematische Konzepte, um vor allem die ökonomische Intuition sowie Zusammenhänge zwischen den Methoden aufzuzeigen. Im Anschluss an die einzelnen Kapitel werden die erlernten Methoden schließlich auf verschiedenen Bereiche des Zivilrechts – insbesondere des Immaterialgüter- (Patent-, Urheber- und Markenrecht), Wettbewerbs- und Vertragsrechts – angewendet. Auf diese Weise kann der Leser dieses Buches, die konkrete Anwendung der ökonomischen Methoden erlernen, üben und vertiefen.

T Dliches Gewissen

Author: Barry Eisler
Publisher:
ISBN: 9783596168477
Size: 34.88 MB
Format: PDF, Kindle
View: 1746
Download
Thriller. Lejemorderen John Rain har trukket sig tilbage til Brasilien, men får snart nye opgaver