Heller Mond Weite Tr Ume

Author: Elizabeth Haran
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732513122
Size: 42.54 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 6053
Download
Perth, Westaustralien, 1913: Emily kehrt dem Stadtleben und ihrer äußerst konservativen Familie den Rücken. Kurzentschlossen nimmt sie eine Stelle als Schneiderin bei einer großen, wohlhabenden Farmersfamilie an. Die Kimberley-Region ist atemberaubend schön und die Familie McBride überaus herzlich. Emily genießt das Leben dort, und zunächst scheint es, als hätte sie ihr Glück und ihre Liebe gefunden. Doch dann kommt alles ganz anders, als gedacht ... Wundervolle Liebesgeschichte in der Weite Australiens.

Im Hauch Des Abendwindes

Author: Elizabeth Haran
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838704304
Size: 41.73 MB
Format: PDF, Mobi
View: 7699
Download
Für die junge Ruby gerät von einem Tag auf den anderen die Welt aus den Fugen. Sie findet heraus, dass ihr Verlobter sie betrügt, ihr wird die Arbeit gekündigt, und zudem erfährt sie bei einer Testamentseröffnung: Ihr Vater, den sie nie kennen gelernt hat, ist vor wenigen Tagen verstorben. Ruby beschließt, ihr seltsames Erbe - sie ist Mitbesitzerin eines Rennpferdes - zu Geld zu machen. Sie fährt ins Outback, um den Pferdetrainer Jed ausfindig zu machen, mit dem sie das kostbare Pferd teilt. Sie ahnt nicht, was sie dort erwartet: Eine ganze Stadt lehnt sie als Eindringling ab. Jed ist unauffindbar. Skrupellose Buchmacher sind bereit, alles zu tun, damit ihr Pferd kein weiteres Rennen läuft. Und der ansässige Aborigines-Clan will das Verschwinden einer jungen Aborigine rächen...

Der Glanz Des S Dsterns

Author: Elizabeth Haran
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838715144
Size: 38.50 MB
Format: PDF, Kindle
View: 6569
Download
England, 1918. Die italienische Krankenschwester Elena und der Arzt Lyle Macallister sind glücklich verliebt. Doch als Lyle erfährt, dass seine einstige Freundin ein Kind von ihm erwartet, muss er diese heiraten. Wenig später merkt Elena, dass sie schwanger ist. Aber sie wahrt ihr Geheimnis und heiratet den Italiener Aldo, mit dem sie nach Australien auswandert. Als viele Jahre später Lyle eine Stelle bei den Fliegenden Ärzten im australischen Outback annimmt, kreuzen sich ihre Wege erneut ... Eine wunderbare Australiensaga.

Die Insel Der Roten Erde

Author: Elizabeth Haran
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 9783404157723
Size: 57.69 MB
Format: PDF, Kindle
View: 7221
Download
Kangaroo Island, 1845: Vor der australischen Küste sinkt ein Schiff in einem gewaltigen Sturm. Wie durch ein Wunder überleben zwei junge Frauen das Unglück: Amelia Divine und Sarah Jones. Sie werden von dem Leuchtturmwärter von Cape duCouedic aus der See gerettet. Doch Amelia erleidet eine Kopfverletzung und verliert dadurch ihr Gedächtnis. Sie kann sich nicht einmal mehr an ihren Namen erinnern? und Sarah nutzt die Gelegenheit, den Lauf des Schicksals zu verändern undihrer trostlosen Zukunft zu entfliehen. Das Leben der beiden jungen Frauen wird sich dramatisch verändern.

Der Duft Der Eukalyptusbl Te

Author: Elizabeth Haran
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 383870357X
Size: 69.21 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 617
Download
Abbey versuchte, ihre ganze Aufmerksamkeit auf die unvergleichlichen Geräusche des Buschs zu richten, der sich auf die Nacht vorzubereiten schien. Der endlose Himmel mit den flammend rosarot und orange gebänderten Wolkenschleiern bildete einen prachtvollen Hintergrund für das dichte Dach der majestätischen Eukalyptusbäume. Ein friedliches Bild, doch übertrug sich dieser Frieden nicht auf Abbey. Etwas nagte an ihr, sodass sie innerlich nicht zur Ruhe kam. Sie hatte ein furchtbares Gefühl ... Sie durfte ihre Erinnerungen nicht länger verdrängen. Doch was würde aus ihrem Leben werden, jetzt da sie womöglich sein Kind unter ihrem Herzen trug?

Jenseits Des Leuchtenden Horizonts

Author: Elizabeth Haran
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838724399
Size: 44.17 MB
Format: PDF, Docs
View: 1821
Download
England, 1956: Die junge Londonerin Erin lässt ihren untreuen Bräutigam am Altar stehen und reist mit ihrem Onkel nach Australien, wo dieser mit Opalen handelt. Sie richten sich in der Stadt Coober Pedy ein. Doch es kostet Erin einige Mühe, sich an die Hitze und Trockenheit des Outbacks zu gewöhnen, ebenso wie an die rauen Sitten auf den Opalfeldern. Schließlich lernt sie den jungen, englischen Opalschürfer Jonathan kennen, der sie sofort fasziniert, aber unerreichbar zu sein scheint ... Ein wunderbarer Australienroman mit unerwarteten Schicksalswendungen

Noras Gro Er Traum Wind Der Traumzeit

Author: Christin Busch
Publisher: Edel:Books
ISBN: 3955307891
Size: 42.42 MB
Format: PDF
View: 2706
Download
Noras großer Traum: Nora Bergmann ist glücklich, als sich ihr ein lang gehegter Wunsch erfüllt: Sie soll eine Reportage über ihr Traumland Australien verfassen. Dort lernt Nora den Arzt Tom Morrison kennen, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Nora und Tom sind glücklich miteinander und verdrängen jeden Gedanken an die Zukunft und vor allem an Noras Ehemann. Doch dann erleidet sie einen schweren Autounfall... Der aufwühlende Schicksalsroman von einer vielversprechenden deutschen Autorin! Wind der Traumzeit: Vor kurzem hat sich Nora von ihrem Mann Max getrennt und lebt nun mit ihren drei Kindern allein in Hamburg. Nie hat sie ihre Reise nach Australien vergessen - und Tom Morrison, den sie dort kennen und lieben lernte und von dem sie eine Tochter bekam. Als Tom sie besucht, wird sie von neuem von ihren Gefühlen für ihn überwältigt, und er schlägt ihr vor, mit ihm in seine australische Heimat zu gehen. Das Leben in ihrem Traumland entwickelt sich für Nora jedoch nicht so, wie sie es sich immer ersehnt hatte ... Für alle Leserinnen, die von einem Leben auf dem fünften Kontinent träumen!

Die Mulgacamper Romane Band 7 Und 8

Author: Elda Drake
Publisher: epubli
ISBN: 384423201X
Size: 29.95 MB
Format: PDF, Kindle
View: 5452
Download
Bye, Bye, Byron Bay: Wenn Hetty gewusst hätte, was sie damit auslöst, als sie Chrissie am Telefon erzählt, dass sie etwas Training brauchen könnte, wäre sie an diesem Tag im Bett liegen geblieben. So hat sie nun als neue Reisebegleitung die Reinkarnation einer Navy-Seals-Ausbilderin auf dem Hals, die sie, wie gewünscht, auf Trab bringt. Allerdings hält das Schicksal auch sonst noch ein paar Überraschungen bereit und Kais Annahme, dass seine Mitarbeiterin Pat, schon dafür sorgen wird, dass diese Reise ohne Verwicklungen endet, ist reines Wunschdenken. Roll Over!: Wenn nicht Kai dahinter stecken würde, dann hätte sich Hetty nie auf den Unsinn eingelassen, eine Rollstuhlfahrerin in ihrem Camper mitzunehmen. Doch Kais Cousine Silvie hat ihre Unterstützung und Hilfe dringend nötig und erstaunlicherweise entwickelt sich die Reise bedeutend angenehmer als gedacht. Und wenn Hetty sich nicht damit auseinandersetzen müsste, dass Kai anscheinend sehr angetan von seiner Cousine ist, dann wäre ihr Leben bedeutend leichter. Allerdings sind das nicht die einzigen dunklen Wolken am Horizont und das Schicksal hält noch weitere böse Überraschungen für sie bereit.

Die Arznei Der K Nige

Author: Sabine Weiß
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732550265
Size: 47.55 MB
Format: PDF, Kindle
View: 2869
Download
Ein stimmungsvoller, spannender Historischer Roman, inspiriert vom Leben der historischen Medica Jakoba die Glückliche Lüneburg im 14. Jh. Nach dem Tod ihrer Familie hat die junge Adlige Jakoba in einem Kloster ihre Bestimmung als Krankenpflegerin gefunden. Doch ihr Bruder zwingt sie in eine neue Ehe, und als ihr brutaler Mann einem Unfall zum Opfer fällt, muss Jakoba fliehen. Nur der Hilfe Arnolds, eines Theriak-Krämers, hat sie es zu verdanken, dass sie sich nach Paris durchschlagen und als Heilerin einen Namen machen kann. Rasch ist sie so erfolgreich, dass sogar der sieche König nach ihr ruft und nach der "Arznei der Könige" verlangt. Doch damit macht sie sich gefährliche Feinde ...

Ufer Der Hoffnung

Author: Nora Roberts
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641111587
Size: 34.77 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 3897
Download
Aus dem ängstlichen Jungen Seth Quinn ist ein erfolgreicher Maler geworden, aber die Schatten der Vergangenheit lassen ihm keine Ruhe. Zuhause, bei seiner Familie hofft er, Frieden zu finden. Die schöne Drusilla kämpft gegen ihre eigenen Dämonen, doch gemeinsam haben sie und Seth eine Hoffnung auf Liebe... Ein neuer Roman der Bestsellerautorin aus der erfolgreichen Quinn-Saga.