Schr Ders Verdacht

Author: Lutz Kreutzer
Publisher: BookRix
ISBN: 3736839138
Size: 38.57 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 6872
Download
In einer deutschen Großstadt leiden Menschen an einer heimtückischen Vergiftung. Der Wissenschaftler Reinhard Schröder kommt ihrer Ursache auf die Spur und gerät schlagartig in den Strudel einer Verschwörung. Was er als Urlaubsreise nach Italien geplant hatte, wird zur Flucht vor dem organisierten Verbrechen. Mit der Jagd auf Schröder beginnt eine kaltblütige Mordserie, die auf dem Gipfel des Strombolis ihren Anfang nimmt und ihn bis nach Wien führt. Doch Schröder gibt nicht auf. Und er hegt einen Verdacht ... Für diesen Thriller hat der Autor akribisch recherchiert, die Fakten und Hintergründe sind realistisch in Szene gesetzt.

Martyn Pig

Author: Kevin Brooks
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 3423415150
Size: 17.70 MB
Format: PDF, Mobi
View: 3525
Download
Kevin Brooks erzählt einen Thriller voller atemberaubender Wendungen - Viel mehr als nur ein Krimi! Martyn Pig ist 14 Jahre alt und liebt Krimis. Sein Vater ist ein Säufer, den er schon immer gehasst hat. Umbringen wollte er ihn allerdings nie. Dennoch sieht sich Martyn plötzlich mit einem Toten konfrontiert - und spätestens als er erfährt, dass sein Vater Geld geerbt hat, richtig viel Geld, wird ihm klar, dass man ihn für einen Mörder halten wird. Zusammen mit Alex, in die Martyn heimlich verliebt ist, heckt er einen haarsträubenden Plan aus. Ein radikaler, finsterer Thriller mit einem Knalleffekt am Schluss - und zugleich das sensible Porträt eines Jungen, der mit dem Mut der Verzweiflung sein Leben selbst in die Hand nimmt.

Gl Ck Ist Wenn Man Trotzdem Liebt

Author: Petra Hülsmann
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732522881
Size: 17.58 MB
Format: PDF, Kindle
View: 7448
Download
Es gibt Dinge, die Isabelle absolut heilig sind: Ihre Arbeit in einem schönen Blumenladen. Ihre Daily Soap. Und ihr tägliches Mittagessen in der alten Klitsche gegenüber. Doch die wird eines Tages von dem ambitionierten Koch Jens übernommen, der nicht nur mit seiner aufmüpfigen Teenieschwester für reichlich Wirbel sorgt - und plötzlich bricht das Chaos über Isabelles wohlgeordnete kleine Welt herein. Während sie noch versucht, alles wieder in ruhige Bahnen zu lenken, scheint ihr Herz allerdings schon ganz andere Pläne zu haben ...

Selfie Mit Zuckerguss New Adult Chick Lit Liebe

Author: Emma Simon
Publisher: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
ISBN: 3960874316
Size: 43.24 MB
Format: PDF
View: 5979
Download
Instagram, Selfies und die große Liebe Louisa ist nicht perfekt. Sie hat Speckröllchen, liebt flauschige Hausschuhe und ihre gemütliche Couch. Ganz anders als die Instagram-Models, denen sie folgt. Als sie dann Johannes, den Traumtypen mit den blauen Augen, kennenlernt, fasst sie einen Plan: Weg mit der alten Louisa und her mit dem trainierten Beach-Body! Sie will endlich das perfekte Leben, von dem sie schon immer geträumt hat: Perfekter Body, perfekter Freund und perfektes Instagram-Feed! Louisa ist bereit, alles dafür zu geben, um endlich die beste Version ihrer selbst zu sein. Doch sie erkennt, dass die schöne Selfie-Welt nicht das ist, wofür sie sie gehalten hat ... Kann Louisa sich selbst lieben wie sie ist? Und was ist an einem unperfekten Ich eigentlich so verkehrt? Erste Leserstimmen „die Geschichte hat mich großartig unterhalten und zum Nachdenken angeregt“ „ein locker-leichterSommerroman“ „Louisas einzigartiger Humor hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht“ „schlagfertig, lustig und aktuell“ „Klare Leseempfehlung für alle, die hinter die Kulissen der glitzernden Instagram-Welt schauen wollen!“ Über die Autorin Emma Simon will weder die Welt bewegen, noch das Sprachrohr ihrer Generation sein. Von vielen Dingen hat sie keine Ahnung und zu noch mehr Dingen nur gefährliches Halbwissen. Und wenn ihr etwas auf den Zeiger geht, dann sind es schwulstige Umschreibungen. Nachdem man eines ihrer Bücher gelesen hat, ist man vermutlich nicht sonderlich schlauer, aber wenigstens war man ein paar Stunden bestens unterhalten – Emma Simon hat zumindest ihren Spaß beim Schreiben ihrer Geschichten.

366 Kreative Schreibimpulse Vol 1

Author: Laura Martin
Publisher:
ISBN: 9781514352878
Size: 77.74 MB
Format: PDF, Kindle
View: 3726
Download
"366 kreative Schreibimpulse Vol. 1" liefert Dir Schreibaufgaben für ein ganzes Jahr, die in täglichen Schritten, oder nach Bedarf erarbeitet werden können. Als Impulsgeber und Story Starter soll dieses Buch Dir über leere Seiten und ebensolche Computerbildschirme hinweghelfen. Viele Schriftsteller und angehende Autoren verspüren zwar den Wunsch zu schreiben, doch oft fehlt ihnen das passende Thema oder eine zündende Idee. Dieses Buch macht Schluss mit Ideen- und Schreibblockaden. Mit Hilfe der Schreibimpulse wird es Dir gelingen, Charaktere zu erfinden, Schauplätze zu kreieren, Handlungen voranzutreiben, Titel mit Leben zu füllen, Genre übergreifend zu schreiben und nebenbei Deine Schreibfähigkeiten auszubauen. Neben dem Geschichtenschreiben versteht sich dieser Workshop auch als Impulsgeber für Blogger, Redakteure und Journalisten. Mit Hilfe der Schreibimpulse könnt Ihr Euren beruflichen Alltag neu kolorieren. "Ergreife Deine Chance, noch heute mit dem Schreiben zu beginnen." * Dieses Buch liefert Dir 366 Schreibimpulse + Bonusmaterial * Blicke nie wieder auf ein leeres Blatt oder einen leeren Bildschirm * Entwickle zig Ideen, die Dir helfen, Deine Stories zu beginnen und auszubauen * Arbeite an Deinen Schreibfähigkeiten und werde stetig besser * Schreibe, was Du selbst gern liest * Bring Deine Muse auf Trab * Teile Deine Stories mit anderen

Der Grenzg Nger

Author: Lutz Kreutzer
Publisher: Bergverlag Rother GmbH
ISBN: 3763301054
Size: 52.58 MB
Format: PDF, Kindle
View: 6196
Download
Seit Eddy Zett vor zwanzig Jahren an der italienischen Grenze einen Wilderer zur Strecke gebracht hat, gilt der Alpinpolizist aus dem Gailtal als Legende. Als sich einige Fälle von grässlichen Tierverstümmelungen in den Bergen häufen, befällt Eddy eine dunkle Ahnung: Der Täter geht genauso vor wie der Wilderer damals. ... Dann stirbt die Käserin der Sternberg-Alm auf dieselbe Weise. Als sich die grausamen Taten bis in die Dolomiten ausweiten, werden Eddy und sein Kletterfreund Fredo von der italienischen Alpinpolizei als Sonderermittler auf den Fall angesetzt. Was geht in dem Mörder vor? Was steckt hinter den ritualisierten Tötungen? Und wie hängen die Ereignisse der Vergangenheit damit zusammen? Ein weltbekannter Kriminalpsychologe hilft Eddy auf die Sprünge. Doch was Eddy und seine Familie dann ereilt, stellt alles in den Schatten, was die Dolomitenregion an Kriminalfällen je erlebt hat. Eddy und Fredo stehen vor einem Fall, der all ihre Kräfte aufzuzehren droht – und Eddys Leben in den Grundfesten erschüttern wird. Ein Gänsehaut-Kriminalroman für Bergsteiger und Bergliebhaber.

Charakterfrage

Author: Jule Specht
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 3644561117
Size: 75.90 MB
Format: PDF, ePub
View: 5182
Download
Wer sind wir – und warum sind wir so, wie wir sind? Gehen wir gern unter Leute oder bleiben wir lieber allein? Sorgen wir uns häufig oder ruhen wir in uns? Machen uns Schicksalsschläge am Ende wirklich stark? Und: Kommen wir mit einem unveränderlichen Charakter auf die Welt? Jule Specht beschreibt die Entstehung und Entwicklung unserer Persönlichkeit über die gesamte Lebensspanne hinweg: In welchen Eigenschaften wir uns voneinander unterscheiden, wie wir uns im Laufe des Lebens verändern und wodurch, was uns prägt, und ob und wie wir selbst Einfluss auf unsere Persönlichkeit und unseren Charakter nehmen können. So entsteht ein ebenso lehrreiches wie unterhaltsames Buch für alle Menschen, die sich fragen, wer sie sind, wie es dazu kam, und wer sie sein werden.

Die Prinzen

Author: C.S. Pacat
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641199301
Size: 30.84 MB
Format: PDF, ePub
View: 6026
Download
Eigentlich ist der Kriegerprinz Damen der rechtmäßige Erbe von Akielos, doch dann gerät er in Gefangenschaft und wird in die Sklaverei verkauft – ausgerechnet an Laurent, den Kronprinzen des verfeindeten Königreiches Vere. Laurent ist eitel, arrogant und grausam, und er steht für alles, was Damen hasst. Doch noch während er Fluchtpläne schmiedet, lernt Damen Laurent besser kennen, und schon bald weiß er nicht mehr, was wichtiger für ihn ist: seinen eigenen Thron zurückzugewinnen oder Laurents scheinbar so eiskaltes Herz zu erobern ...

Ruhm

Author: Daniel Kehlmann
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 3644000018
Size: 61.82 MB
Format: PDF, Kindle
View: 1207
Download
«Geschichten in Geschichten in Geschichten. Man weiß nie, wo eine endet und eine andere beginnt. In Wahrheit fließen alle ineinander. Nur in Büchern sind sie säuberlich getrennt.» Ein Mann kauft ein Mobiltelefon und bekommt Anrufe, die einem anderen gelten, nach kurzem Zögern beginnt er ein Spiel mit der fremden Identität. Ein bekannter Schauspieler wird von einem Tag auf den nächsten nicht mehr angerufen, als hätte jemand sein Leben an sich gerissen. Ein Schriftsteller macht zwei Reisen in Begleitung einer Frau, deren größter Alptraum es ist, in einer seiner Geschichten vorzukommen, ein verwirrter Internetblogger wiederum wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal Romanfigur zu sein. Ein weltweit gelesener Esoterik-Guru steht kurz vor dem Selbstmord, eine Krimiautorin geht auf einer abenteuerlichen Reise in Zentralasien verloren, eine alte Dame auf dem Weg in den Tod hadert mit dem Schriftsteller, der sie erfunden hat, und ein Abteilungsleiter in einem Mobiltelefonkonzern verliert über seinem Doppelleben zwischen zwei Frauen Arbeit und Verstand. Neun Episoden ordnen sich nach und nach zu einem romanhaften Gesamtbild: ein raffiniertes Spiel mit Realität und Fiktionen, ein Buch über Ruhm und Verschwinden, Wahrheit und Täuschungen. «Ein Buch von funkelnder Intelligenz.» FAZ «Ruhm strotzt vor Raffinement. Daniel Kehlmann scheint alles zu können.» NZZ «Daniel Kehlmann hat mit seinem neuen Roman Weltliteratur geschaffen.» Die Weltwoche «Verteufelt gut ... brillant ...» NZZ am Sonntag «Hochintelligent und zugleich ein Lesevergnügen ...» Deutschlandradio Kultur «Ein literarisches Bravourstück ...» Die Welt «Das Buch ist eine Wucht – virtuos und witzig geschrieben. Jede einzelne der neun Geschichten ein Diamant.» ZDF heute journal