Versuch Schweizerischer Gedichte

Author: Albrecht von Haller
Publisher: Tredition Classics
ISBN: 9783847287995
Size: 50.49 MB
Format: PDF, ePub
View: 7488
Download
Dieses Werk ist Teil der Buchreihe TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veroffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Grossteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhaltlich. Mit der Buchreihe TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bucher zu verlegen - und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Forderung der Kultur. Sie tragt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten

Gelbe Karte F R Die Liebe

Author: Virna DePaul
Publisher: Virna De Paul
ISBN: 194456179X
Size: 76.16 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 3586
Download
Seine Aufgabe ist es, zu punkten, und er gewinnt immer. Heath Dawson: Footballstar, ein Traumtyp zum Anbeißen, einer, dem die Mädchen ihre Höschen nur so nachwerfen. Und Camille Pollerts erster Schwarm. Dann jedoch hat er sie bei einem Footballspiel in der Highschool bloßgestellt. Sie hat ihre Rache bekommen und zugleich ihr Herz für ihn verschlossen. Zehn Jahre später ist Camille Footballfotografin und alleinerziehende Mutter. Überraschend heftig gerät sie wieder ins Schwärmen, als sie Heath wiedersieht. Er sieht immer noch genauso umwerfend aus, aber jetzt ist er ein Mann. Ein Mann, dem sie nicht mehr widerstehen kann. Heath erkennt sie kaum als das magere Mädchen wieder, das er in der Highschool gekannt hat, und er kann nicht leugnen, dass er sich zu der kurvigen, schönen Frau, zu der Camille sich entwickelt hat, hingezogen fühlt. Er will sie, und er bekommt immer, was er will. Gerade als beide merken, dass sie perfekt füreinander sein könnten, zeigt die Wirklichkeit ihr hässliches Gesicht. Landen Heath und Camille einen Touchdown für ihre Liebe? Oder vermasseln sie das Spiel und werden wieder getrennt?

Holding Fast

Author: Lauren Brooke
Publisher: Scholastic Paperbacks
ISBN: 9780439425117
Size: 18.22 MB
Format: PDF, ePub
View: 2351
Download
When an injured police horse named Venture arrives at Heartland, Amy assures Sergeant Garcia that Heartland can help him, but Amy finds her own faith put to the test as she works with the wounded gelding.