Eine Perfekte Familie

Author: Penny Jordan
Publisher: CORA Verlag
ISBN: 3733769635
Size: 31.76 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 643
Download
Ein glanzvolles Familienfest wird für Olivia und ihren attraktiven Verlobten Caspar zum Tanz auf dem Vulkan. Explosive Enthüllungen, schockierende Geständnisse und heiße Flirts zerstören nicht nur das Bild der perfekten Societyfamilie - sondern beinahe auch Olivias Glück ...

Die Vier Freunde

Author: Gonsar (Rin-po-che.)
Publisher:
ISBN: 9783905497144
Size: 73.79 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 3249
Download

Meine Br Der Die Liebe Und Ich

Author: Kristan Higgins
Publisher: HarperCollins
ISBN: 3862780767
Size: 14.26 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 3453
Download
Weibliche List? Nicht gerade Chastitys Sache. Aber nur wo ein Wille ist, ist auch ein Mann ... der neue Roman mit Lach- und Tränengarantie von Kristan Higgins! Femme Fatale, sexy Vamp, fleischgewordener Männertraum - all das ist Chastity O’Neill nicht. Mit vier großen Brüdern und einer Schwäche für die Yankees ist sie für die Männerwelt nur der gute Kumpel. Kein Wunder, dass auch der attraktive Trevor das so sieht. Dabei ist er der Eine! Chastity weiß es, seit sie sich als Teenager hoffnungslos in den besten Freund ihrer Brüder verknallt hat. Das ist zwölf Jahre her, doch Chastitys heimliche Liebe hat in all den Jahren nichts erschüttern können. Nun, wenn sie eins in ihrer verrückten Familie gelernt hat, dann das: Ein Mädchen muss für seinen Traum kämpfen! Zeit, die Waffen einer Frau zu zücken ...

Geraubt Vom Highlander

Author: Terri Brisbin
Publisher: CORA Verlag
ISBN: 3733768078
Size: 59.16 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 1648
Download
Am Hochzeitsmorgen entführt! Die schöne Lady Arabella wollte Caelan Mackintosh ehelichen, damit endlich Frieden zwischen ihren verfeindeten Clans einkehrt. Stattdessen wird sie von Caelans Cousin Brodie in die Highlands verschleppt. Dem Mörder ihres Bruders! Wie eine Wildkatze kämpft Arabella gegen Brodies breitschultrige Überlegenheit, seine unverschämte männliche Anziehungskraft unter den Sternen der Highlands - vergeblich: Sein erster Kuss zeigt ihr, dass Leidenschaft heißer als Hass brennen kann. Aber soll sie Brodie deshalb glauben? Er behauptet, dass nicht er, sondern ihr Bräutigam den Tod ihres Bruders auf dem Gewissen hat ...

Aftershock Erl Sung

Author: Sylvia Day
Publisher: HarperCollins
ISBN: 3733722949
Size: 48.48 MB
Format: PDF, Docs
View: 3181
Download
Mein Lover Jax war ein Meister darin, sich raffinierte Schachzüge auszudenken. Während er im Hintergrund die Fäden bei den wichtigsten Entscheidungen von D.C.‘s einflussreichsten Politikern zog, fand er immer noch genügend Zeit, um meine Karriere zu ruinieren. Aber er hatte keine Ahnung, dass ich mich seinen Regeln nicht unterwerfen würde. Ich würde nicht zulassen, dass er ungestraft davonkam. Ich würde ihn überhaupt nicht davonkommen lassen. Ich liebte Jax so sehr, dass es mir unmöglich gewesen wäre ihn aufzugeben - und Jax liebte mich so sehr, dass es ihm unmöglich gewesen wäre mit mir zusammenzubleiben. Er zweifelte, dass ich in diesem Haifischbecken überleben könnte. Und es machte mir großen Spaß, ihm genau das Gegenteil zu beweisen ...

Hot Summer

Author: Megan Hart
Publisher:
ISBN: 9783899416343
Size: 56.80 MB
Format: PDF, Mobi
View: 929
Download

Der Radfahrer Von Tschernobyl

Author: Javier Sebastián
Publisher: Verlag Klaus Wagenbach
ISBN: 3803141419
Size: 55.53 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 7047
Download
Javier Sebastián setzt den namenlosen Opfern und verleugneten Helden von Tschernobyl ein literarisches Denkmal - so spannend wie ein Abenteuerroman und mindestens ebenso informativ wie das beste Sachbuch zum Thema. Auf dem Weg nach Paris zur Internationalen Generalkonferenz für Maß und Gewicht wird der spanische Delegierte und namenlose Erzähler dieses außergewöhnlichen Romans Zeuge davon, wie ein alter Mann in einem Fastfood-Restaurant ausgesetzt wird. Mehr oder weniger unfreiwillig nimmt er sich des Fremden an, auf dessen Unterarm eine geheimnisvolle Tätowierung in kyrillischen Buchstaben prangt. Als sich herausstellt, dass es sich bei dem Alten um den Atomphysiker Wassili Nesterenko handelt, dank dessen Intervention damals in Tschernobyl noch Schlimmeres verhindert werden konnte, verwischen sich die Grenzen zwischen Fiktion und Fakten vollends: Sebastián entführt uns aus Paris nach Prypjat, der Retortenstadt in unmittelbarer Nähe des Reaktors, und erzählt eindringlich die Schicksale seiner Bewohner. Sie verdanken Nesterenko - oder Wassja, wie der Radfahrer von Tschernobyl von ihnen liebevoll genannt wird - nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Zukunft: Unbeeindruckt von der staatlichen Repression tut Nesterenko alles dafür, den Opfern von Tschernobyl den Alltag nach der Katastrophe wenigstens ein bisschen zu erleichtern.

Der Thron Der Welt

Author: Robert Lyndon
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 3644211515
Size: 17.32 MB
Format: PDF
View: 1799
Download
Man schreibt das Jahr 1072 nach Christi Geburt. Der fränkische Krieger Vallon hat nichts mehr zu verlieren. In den Alpen begegnet er dem jungen Gelehrten Hero, unterwegs mit seinem Meister. Als dieser stirbt, bittet Hero Vallon um seine Begleitung nach England, wo er einem normannischen Ritter die Lösegeldforderung des türkischen Sultans für seinen Sohn überbringen soll. Doch der Preis für die Freiheit des jungen Sir Walter Olbec ist unermesslich hoch: vier weiße Gerfalken, kostbare Vögel, die überaus selten sind. Nur hoch im Norden, im ewigen Eis, hat man schon Exemplare davon gesehen. Für Vallon, Hero und ihre Gefährten beginnt eine atemberaubende Odyssee durch die entlegensten Länder der Welt – von Grönland über Russland bis nach Konstantinopel, über das tobende Nordmeer und blutgetränkte Schlachtfelder. Grausame Wikingerkrieger und rachsüchtige Normannen stellen sich ihnen in den Weg, wilde Flüsse und unweg­same Pfade gilt es zu überwinden, bis sie endlich ans Ziel kommen – und die Welt plötzlich nicht mehr so ist, wie sie einmal war ...