Der Rote Krieger

Author: Miles Cameron
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641100887
Size: 24.25 MB
Format: PDF, ePub
View: 3910
Download
Wenn Magie zum Mythos wird – das bedeutendste Fantasy-Debüt des Jahres Das Königreich Alba erstreckt sich bis weit in den Norden. Hier, am Königshof und innerhalb der Burgmauern, bestimmen höfische Intrigen, Turniere und die Ordnung des Gesetzes das Leben der Menschen. Dort draußen, jenseits der Grenzen, herrscht allerdings die Wildnis, unerbittlich und voll dunkler Magie. Doch die Wildnis fordert zurück, was ihr einst abgerungen wurde – und so wird ein Krieger auserwählt, sich mit seiner Schar von Söldnern der Magie und den Bestien der Wildnis entgegenzustellen. Dies ist seine Geschichte. Mit "Der Rote Krieger", dem Auftakt seiner Fantasy-Saga, entfaltet Miles Cameron ein episches Panorama, das mit seiner Wucht und Größe seinesgleichen sucht.

Bilder Trotz Allem

Author: Georges Didi-Huberman
Publisher:
ISBN: 9783770540204
Size: 14.40 MB
Format: PDF, Kindle
View: 5051
Download
Aber unabhangig davon, ob sie eine >Wahrheit des Lagers abzubilden vermogen, muss man sie als einzigartige Bild-Akte verstehen: als den Versuch, unter ausserster Gefahr ein Signal nach aussen zu richten. Dann geben sich die vier erhaltenen Fotografien als Uberreste zu erkennen, was sie von den tausenden von Aufnahmen unterscheidet, welche die SS selbst von den Lagern anfertigen liess und von denen man kurz vor der Befreiung in einer hastigen Aktion noch so viel wie moglich vernichtete. Die vier Fotografien sind Uberreste von einem Ort, an dem man alles daran setzte, die Ereignisse durch eine gewaltige Maschinerie der Des-Imagination

J R R Tolkien

Author: Humphrey Carpenter
Publisher: Klett-Cotta
ISBN: 9783608934311
Size: 58.23 MB
Format: PDF, ePub
View: 3843
Download

Molly Moon

Author: Georgia Byng
Publisher:
ISBN: 9783423621724
Size: 30.22 MB
Format: PDF, ePub
View: 2130
Download
Die spannende Geschichte von Molly Moon, die eines Tages bemerkt, dass sie hypnotisieren kann. Ab 10.