Hefegeb Ck Von A Z

Author: Dr. Oetker
Publisher: Edel:Books
ISBN: 3767014939
Size: 43.62 MB
Format: PDF, Kindle
View: 5866
Download
Locker, lecker und was für ein wunderbarer Duft ... Ob süß oder herzhaft – frisch aus dem Ofen ist Hefegebäck einfach unwiderstehlich. Und so schwer ist es gar nicht, wie viele glauben. Mit guten Zutaten und etwas Geduld bei der Zubereitung gibt es ein Fest für alle Sinne: Brioche, Eierschecke, Flammkuchen, Hefezopf, Mohnstriezel, Pizza oder Zwiebelkuchen sind nur einige der köstlichen Variationen aus diesem Buch. Alle Rezepte sind getestet und gelingen garantiert. Garantiert ist auch: Auf diesen 288 Seiten läuft einem ganz schnell das Wasser im Mund zusammen.

Suche Hose Biete Rock

Author: Annegrit Arens
Publisher: dotbooks
ISBN: 3958244866
Size: 15.92 MB
Format: PDF, Kindle
View: 2931
Download
Liebe lieber italienisch ... „Suche Hose, biete Rock“ von Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks. Alice hat eine Schwäche für Italien: Cremiges Stracciatella-Eis und würzige Pasta, strahlender Sonnenschein und Dolce Vita – das ist es, wovon sie träumt. Ab und zu dürfte es auch ein knackiger Latino-Lover sein ... Stattdessen sitzt sie als biedere Unternehmergattin im nass-kalten Deutschland und ist darauf bedacht, den Nachbarn keinen Grund für Lästereien zu liefern. Dabei ist es ihr Mann, der jedem Rock nachjagt und bei der erstbesten Gelegenheit die Hosen runterlässt. Doch genug ist genug! Alice setzt sich nach Italien ab und gönnt sich selbst endlich mal Pizza, Pasta und Amore! Das ruft auch ihren Ehemann auf den Plan – mit unerwartet romantischen Ambitionen. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Suche Hose, biete Rock“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Vegetarisch Italienisch

Author: Cornelia Trischberger
Publisher: GRÄFE UND UNZER
ISBN: 3833823925
Size: 63.64 MB
Format: PDF, Docs
View: 5193
Download
Jetzt kommt Dolce Vita in die grüne Küche. Kichererbsensuppe, Pizza verdura, Pasta mit Lauch-Carbonara, Artischocken-Risotto oder Spinat-Ricotta-Gnocchi zeigen Italien von seiner schönsten vegetarischen Seite. Ob Antipasti, Primi Piatti oder Secondi: Abwechslung ist garantiert. Über 50 gelingsichere Rezepte für Klassiker und Modernes machen garantiert satt und glücklich und das ganz ohne Fleisch und Fisch.

Pizza Flammkuchen Co

Author: Brigitta Stuber
Publisher: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
ISBN: 9783833818363
Size: 43.84 MB
Format: PDF, Kindle
View: 4137
Download
Vielgeliebt und heißbegehrt: Mit Pizza, Flammkuchen und Co. macht man nicht nur seine Gäste glücklich. Was passt zu einem Glas Wein, als leckeres Familienabendessen oder einer richtig großen Party? Ofenfrische, pikante Blechkuchen, von denen jeder gerne mehr als nur ein Stück essen möchte. Rund 50 Rezepte für herzhafte Kuchen direkt vom Blech: Altbekannte Klassiker wie Pizza und Flammkuchen mit vielen neuen Varianten wie Pikante Apfelpizza oder Bunter Kartoffelkuchen, ungewöhnliche Strudel und Rollen und leckeren Teilchen wie Rote-Bete-Schnitten oder Provenzalische Brotfladen. Einfach ideal zur Gästebewirtung: Alle lassen sich prima vorbereiten und backen dann ganz von alleine, während man selbst schon feiert. Mit zusätzlichen Rezepten für Grundteige gelingen alle Kuchen sicher und mit den Zusatzrezepten für Salate und Getränke wird daraus eine richtige Mahlzeit.

Backen Das Gelbe Von Gu

Author: Christina Kempe
Publisher: GRÄFE UND UNZER
ISBN: 3833829788
Size: 17.34 MB
Format: PDF, Mobi
View: 4403
Download
In -Backen! Das Gelbe von GU - kulinarisches Lesefutter mit 888 Rezepten, die man wirklich braucht: In 8 Rezeptkapiteln und darüber hinaus offenbart sich die ganze wunderbare Welt des Backens: Marmorkuchen und Linzer Torte, Spitzbuben und Schokocookies, Blueberrymuffins und Plunderteilchen, Vollkornbrot und Pizza. Ergänzt durch ein Getränke-Kapitel mit vielen Rezepten zu Kaffee, Tee, Kakao und Glühwein. Jedes Rezept-Kapitel wird eingeleitet und spritzig-kompetent kommentiert von Sebastian Dickhaut. Zu den 888 Rezepten gibt es praxisnahes und alltagstaugliches Backwissen von der Ernährungswissenschaftlerin, Kochbuchautorin und leidenschaftlicher Bäckerin Christina Kempe, zudem ein ausgeklügeltes Register, ausführliche Pannenhilfe durchgängig im ganzen Buch und zum Nachschlagen von A-Z, das schnelle Hilfe garantiert, wenn der Teig nicht geht und der Kuchen nicht aus der Form zu kriegen ist.

Cynthia Barcomi S Backbuch

Author: Cynthia Barcomi
Publisher: Mosaik Verlag
ISBN: 3641154839
Size: 17.61 MB
Format: PDF
View: 2651
Download
Backen und Genießen mit allen Sinnen „Let’s cake ’n’ coffee“ – unter diesem Motto verbindet die gebürtige Amerikanerin Cynthia Barcomi in ihren Cafés in Berlin die Leidenschaft für erlesenen Kaffee mit der Lust an selbst gemachtem Gebäck. Unzählige ihrer Gäste haben schon versucht, Cynthia Barcomi ihre Rezepte zu entlocken, jetzt gibt sie sie endlich preis: von ihren beliebten Chocolate-Chip-Cookies bis zu ihrem legendären New York Cheesecake. Außerdem verrät sie, wie man ganz einfach die besten Muffins, Scones, Bagels, Brownies, Pizzas und Pies backt. American Baking ist Backen für jeden Tag und für die ganze Familie. Jeder kann es und jeder wird den verführerischen Duft lieben. • Das Backbuch der Berliner Coffee-Queen • Lustvolle Food-Fotografie • Scones, Muffins, Bagels und mehr – einfach zum Nachbacken

Lottas Lieblingsessen

Author: Edith Gätjen
Publisher: Georg Thieme Verlag
ISBN: 3830462115
Size: 56.50 MB
Format: PDF, Mobi
View: 2074
Download
Der etwas andere Ernährungs-Ratgeber Brei und die ersten zaghaften Bissen fester Nahrung hat Lotta hinter sich gelassen. Ab sofort möchte sie mit den Großen essen. Lotta will mitkochen, Lotta isst zu viel, zu wenig, nur Rotes, nichts Grünes, am liebsten immer nur Süßes... Das kommt Ihnen vom heimischen Esstisch bestens bekannt vor? Kein Wunder, denn zusammen mit der Geschmacksentwicklung von Kindern wachsen auch die Herausforderungen der Eltern. - Über 110 Rezepte: Das schmeckt nicht nur Lotta! Ob Sonnen-Muffins, Lach(s)pizza oder Orangenherzen - alle Rezepte sind vollwertig, gesund und kommen garantiert super an! - Aus dem echten Leben: Grau ist alle Theorie - in diesem Ratgeber tobt das bunte und wahre Leben! Hier finden Sie hilfreiche Tipps für Alltagssituationen von "ich mag nicht in der Kita essen" bis zu "mein Gemüse ess ́ ich nicht". - Gewusst wie: Wie man Kindern auch Lebensmittel jenseits von Nudeln und Pommes schmackhaft macht - Edith Gätjen hat dafür erprobte Ideen... für zufrieden-satte Kinder und gelassen-fröhliche Eltern. Edith Gätjen ist Ökotrophologin, Mutter von vier Kindern und Oma von Lotta. Als Dozentin an der UGB-Akademie leitet sie den Ausbildungsbereich für FachberaterInnen für Säuglings- und Kinderernährung. Bei TRIAS sind von ihr u.a. erschienen: "Lotta lernt essen" oder "Das Familien-Kochbuch". Daniela Sonntag, Dipl.-Grafik-Designerin aus Stuttgart, macht mit ihren süßen Illustrationen - wie schon bei dem TRIAS Bestsellern "Schlafen statt Schreien" oder "Lotta lernt essen" - Appetit auf mehr!

Die Paulis Au Er Rand Und Band

Author: Gernot Gricksch
Publisher: Dressler Verlag
ISBN: 3862723216
Size: 78.37 MB
Format: PDF, Kindle
View: 6199
Download
Tante Pippi macht die stärksten Kinder wahnsinnig! Drei Monate allein? Dennis, Lea und Flummi sind begeistert, als sie hören, dass ihre Mutter ganz plötzlich beruflich verreisen muss. Doch leider hat sie Kratzbürste Tante Heidrun gebeten, auf die Kinder aufzupassen. Da geschieht ein Wunder: Nach einer Hypnosevorstellung der achtjährigen Flummi hält die Tante sich für Pippi Langstrumpf. Nun gibt's schulfrei, Naschtürme, Piratenfrühstuck und Pizza satt. Aber irgendwann reicht es den Kindern - können sie die Hypnose wieder lösen? Das erste Kinderbuch des erfolgreichen Romanautors (Die denkwürdige Geschichte der Kirschkernspuckerbande) ist eine geist- und temporeiche Geschwistergeschichte, frech und witzig und am Puls der Zeit!

Koch Dich Gl Cklich Mit Ayurveda

Author: Volker Mehl
Publisher: Kailash Verlag
ISBN: 3641061377
Size: 47.29 MB
Format: PDF, ePub
View: 2592
Download
Intensiv leben und gesund kochen ER IST JUNG, charismatisch und er schwingt den Löffel – Volker Mehl ist ein weltweit reisender Ayurvedakoch aus Hessen. Die 5000 Jahre alte indische Ernährungsphilosophie hat sein Leben entscheidend verändert. Und streng genommen verändert Volker Mehl auch die Anwendung des Ayurveda. Sein Kochbuch mit über 80 vegetarischen Rezepten ist einzigartig, innovativ, unkonventionell. Nicht nur weil Volker Mehl nach dem traditionellen Drei-Dosha-System sowie den fünf Grundelementen des Ayurveda ganz neue Menüs kreiert. Seine Rezepte passen außerdem zu jedem Lebensstil. Er serviert im städtischen Kindergarten eine Ayurveda-Pizza, lädt im bayerischen Lokal zum Bayurveda-Abend ein, berät eine Spitzensportlerin über leistungsfördernde Lebensmittel oder mixt ayurvedische Entgiftungsdrinks für nachtaktive Partymenschen. In unterhaltsamer Art führt er uns zu der Erkenntnis, dass wir weder an exotische Plätze der Welt reisen noch ausgefallene Zutaten ins Essen mischen müssen, um glücklich und gesund zu leben. Was wir brauchen, sind eine Portion Achtsamkeit und Grundkenntnisse in energetisch ausgewogener Ernährung. »Koch dich glücklich mit Ayurveda« verwandelt unsere Mahlzeit in ein Fest der Sinne. »Einer, der mit Leib und Seele kocht.« Harald Wohlfahrt, 3-Sterne-Koch