Meine Welle

Author: Catherine Cowan
Publisher:
ISBN: 9783551595041
Size: 19.91 MB
Format: PDF, Docs
View: 3491
Download
Der kleine Junge bringt von seinen Ferien am Meer eine Welle mit. Sie schwappt ins Haus, überflutet die Zimmer mit Licht und schimmert im Dunkeln wie ein Regenbogen. Doch als der Winter kommt, sehnt sie sich nach dem Meer zurück.

Wellenreise

Author: Philipp Jessen
Publisher: Edel:Books
ISBN: 3955300730
Size: 77.44 MB
Format: PDF, Docs
View: 3925
Download
Ein junger Mann, der noch bei den Eltern wohnt, wird Zeuge, wie deren Ehe zerbricht: Der Vater betrügt die Mutter mit einer jüngeren Geliebten. Doch die Mutter bittet ihren Sohn keineswegs um Hilfe gegen den Vater oder für die Ehe, nein, sie tut etwas völlig Verblüffendes – das diesen Roman zu einer kleinen Kostbarkeit macht: Sie bittet ihn, ihr das Wellenreiten beizubringen... Philipp Jessen, der junge Autor, webt seine Worte beinahe zärtlich zu einer Geschichte voller Warmherzigkeit und Charme. Zu einer Geschichte, die mitten ins Herz trifft. Und die bewirkt, dass der Leser noch lange nach der letzten Seite mit einem Lächeln durchs Leben geht.

Die F Nfte Welle

Author: Rick Yancey
Publisher: Goldmann Verlag
ISBN: 3641120152
Size: 14.66 MB
Format: PDF, Mobi
View: 6907
Download
Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...

Meine Sonne Meine Mond Meine Sterne

Author: Alexa von Heyden
Publisher: Edel:Books
ISBN: 3944296885
Size: 49.31 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 2024
Download
Endlich: Die Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers „Hinter dem Blau“! Sunny und Magnus sind seit zwölf Jahren ein Paar – geduldig hat Magnus Sunny zur Seite gestanden, während sie den Verlust ihres Vaters überwinden musste. Jetzt, wo beide Mitte dreißig sind, die gemeinsamen Freunde heiraten und Kinder bekommen, kriselt es zwischen ihnen. Nach einem heftigen Streit kommt es zum Eklat: Sunny soll aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Während sie Kisten packt und die Überbleibsel der letzten zwölf Jahre sichtet, rekapituliert sie die Beziehung und fragt sich, wie es so weit kommen konnte. Und vor allem: Wie soll es weitergehen? Wie kann es sein, dass alle Freundinnen ganz am Anfang ihres Familienlebens stehen und Sunny bereits vor den Trümmern ihrer Beziehung? Ein packendes Buch über die Liebe und den Mut, ehrlich zu sich selbst zu sein. Hohes Identifikationspotenzial!

Nur Eine Welle

Author: Uwe Langhoff
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3839173345
Size: 16.49 MB
Format: PDF, Kindle
View: 6292
Download

Nach Der Welle

Author: Sonali Deraniyagala
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3104030626
Size: 12.93 MB
Format: PDF, Docs
View: 7226
Download
*** »Ein ganz erstaunliches, wunderschönes Buch.« Joan Didion *** »Ich schrie nicht, heulte nicht auf. Ich fiel nicht in Ohnmacht. Abwarten, dachte ich mir. Ich warte ab, bis sie sie alle gefunden haben, und dann bringe ich mich um.« Sri Lanka, 26. Dezember 2004. Sonali Deraniyagala verbringt die Weihnachtsferien mit ihrer Familie in einem wunderschönen Hotel direkt an der Küste, als die Welle kommt. Sonali selbst überlebt knapp, aber sie verliert ihre gesamte Familie, ihren Mann, die beiden kleinen Söhne und ihre Eltern. »Ein unglaublich starkes und zutiefst bewegendes Buch, wie ich schon lange keines mehr gelesen habe. ... Sonali Deraniyagala beschreibt eine Katastrophe und ihre Auswirkungen, die keiner von uns miterleben musste. Und gleichzeitig erweckt sie in ihrem atemberaubenden Erfahrungsbericht alle diejenigen wieder zum Leben, die sie verloren hat, so dass auch wir sie niemals vergessen werden.« Michael Ondaatje

B Cher

Author: Martin Luther
Publisher:
ISBN:
Size: 65.74 MB
Format: PDF, ePub
View: 3980
Download

Welle

Author: Suzy Lee
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 9783833904264
Size: 79.72 MB
Format: PDF, Docs
View: 699
Download
Der Künstlerin Suzy Lee ist es gelungen, aus drei ganz einfachen Elementen mit diesem außergewöhnlichen Bilderbuch ein kleines Meisterwerk zu schaffen. Hier sprechen die Bilder für sich, jedes (geschriebene) Wort ist überflüssig. Lees einfühlsame Zeichnungen und ihr wunderbarer Einsatz von Farbe reichen aus, um eine fabelhafte Geschichte zu erzählen. Eine Geschichte über ein kleines Mädchen, die Kraft der Natur und das Spiel mit den Wellen des Meeres. Ein wunderbar poetisches Bilderbuch! Ganz ohne Text - simpel und leicht wie der Sommer und das Meer! Spielerisch und lustig, realistisch und philosophisch!