Confession Rio

Author: Gustavo Faria
Publisher: Chiado Editorial
ISBN: 989512015X
Size: 59.35 MB
Format: PDF
View: 5279
Download
Confessionário é uma série de histórias líricas e engraçadas, que estão dispostas em forma de crônicas. São vexames infantis e adolescentes que o autor vivenciou e tomou por bem compartilhar. O livro equivale a um diário adulto, com segredos passados e ansiedades futuras. Na contramão dos costumes, Gustavo Faria não vê problema em narrar os fatos satíricos que ditaram o rumo de sua vida como escritor. Aqui se fala de tudo: sexo, amor e medo. Sua crônica é, sobretudo, corajosa.

Black Orchid

Author: Neil Gaiman
Publisher:
ISBN: 9783866077881
Size: 42.32 MB
Format: PDF
View: 3093
Download

Tistou Mit Den Gr Nen Daumen

Author: Maurice Druon
Publisher:
ISBN: 9783491374201
Size: 68.23 MB
Format: PDF, Mobi
View: 4814
Download
Der Junge Tistou lässt die Blumen wachsen, wo er will. Damit schafft er mehr Freude, mehr Gerechtigkeit und Frieden in der Welt.

Hot House Flower

Author: Margot Berwin
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3104026556
Size: 58.68 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 7411
Download
Spannend, witzig, romantisch - einzigartig! Lila Nova lebt alleine in einem karg möblierten Einzimmerapartment. Sie ist frisch geschieden, muss sich von dieser schmerzlichen Erfahrung erst einmal erholen und findet, dass diese Wohnung wie ihr Leben ist: einfach, neu und leer. Als sie den attraktiven Pflanzenhändler David Exley trifft, eröffnet sich ihr eine bislang unbekannte Welt. Eines Nachts kommt sie an einem merkwürdigen Waschsalon vorbei, wo sie einen Farn sieht, der so wertvoll ist, dass ein kleiner Ableger schon tausende von Dollars wert ist. Sie erfährt von Blumen mit heilenden Eigenschaften und sie hört die Legende von neun geheimnisvollen Pflanzen, die Ruhm, Glück, Unsterblichkeit und Leidenschaft bringen. Der Besitzer des Waschsalons, Armand, unterzieht Lila einer Prüfung: Wenn es ihr gelingt den Ableger eines Feuerfarns Wurzeln treibe zu lassen, dann zeigt er ihr das Geheimnis seines verschlossenen Hinterzimmers. Aber Lila ist viel zu leichtgläubig und mit einem schrecklichen Fehler zerstört sie die Chance, Armands geheimen Pflanzen sehen zu können. Ihr bleibt nur, nach Yucatan zu reisen und nach den verlorenen Pflanzen zu suchen. Tief im Dschungel von Mexico taucht Lila in die Welt von Schamanen, Fabelwesen, Schlangenbeschwörern und sexy, atemberaubenden Huichols ein. Allein im Dschungel ist Lila gezwungen, mehr über die Natur und über sich selbst zu erfahren als sie jemals wollte. HOT HOUSE FLOWER ist eine Suche nach Liebe und sich selbst - voller Geheimnisse, Abenteuer und schwüler Hitze – in jeder Hinsicht.

Cyril Avery

Author: John Boyne
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492990967
Size: 22.26 MB
Format: PDF, Docs
View: 1075
Download
Seit seiner Geburt steht Cyril Averys Leben unter einem ungünstigen Stern. Als uneheliches Kind hat er nämlich keinen Platz in der konservativen irischen Gesellschaft der 1940er Jahre. Ein exzentrisches Dubliner Ehepaar nimmt ihn in die Familie auf, doch auch dort findet er nicht das Zuhause, nach dem er sich sehnt. In dem katholischen Jungeninternat, auf das sie ihn schicken, lernt er schließlich Julian Woodbead kennen und schließt innige Freundschaft mit ihm. Bis er mehr für den rebellischen Lebemann zu empfinden beginnt und auch dieser Halt für ihn verloren geht. Einsam und verzweifelt verlässt Cyril letztendlich das Land – ohne zu wissen, dass diese Reise über Amsterdam und New York ihn an den Ort führt, nach dem er immer gesucht hat: Heimat.

Ber Die Entstehung Der Arten

Author: Charles Darwin
Publisher: Createspace Independent Publishing Platform
ISBN: 9781532849701
Size: 29.28 MB
Format: PDF
View: 1956
Download
Charles Darwin: Über die Entstehung der Arten Edition Holzinger. Taschenbuch Berliner Ausgabe, 2016 Vollständiger, durchgesehener Neusatz mit einer Biographie des Autors bearbeitet und eingerichtet von Michael Holzinger Erstdruck: London 1859. Erste deutsche Übersetzung von Heinrich Georg Bronn unter dem Titel »Über die Entstehung der Arten im Thier- und Pflanzenreich durch natürliche Züchtung, oder Erhaltung der vervollkommneten Rassen im Kampf ums Daseyn«, Stuttgart 1860. Der Text folgt der Übersetzung der sechsten Auflage, London 1872, durch Julius Victor Carus von 1884. Textgrundlage ist die Ausgabe: Charles Darwin: Über die Entstehung der Arten durch natürliche Zuchtwahl oder die Erhaltung der begünstigten Rassen im Kampfe um's Dasein. Nach der letzten englischen Ausgabe wiederholt durchgesehen von J. Victor Carus, 9. Auflage, Stuttgart: Schweitzerbart'sche Verlagsbuchhandlung, 1899. Herausgeber der Reihe: Michael Holzinger Reihengestaltung: Viktor Harvion Umschlaggestaltung unter Verwendung des Bildes: Charles Darwin auf einem Aquarell von George Richmond (1809-1896) aus dem Jahr 1840 Gesetzt aus der Minion Pro, 11 pt.

Grundwasserchemie

Author: Broder J. Merkel
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 366207611X
Size: 21.90 MB
Format: PDF, ePub
View: 5940
Download
Die Autoren konzentrieren sich in ihrem Werk auf die Lösung praxisorientierter hydrogeochemischer Fragestellungen und schließen damit eine Lücke im Bereich anwendungsorientierter Lehrbücher. Ein erster Teil fasst dabei die Theorie soweit zusammen, daß es auch Neulingen im Bereich der Modellierung und Nichtchemikern leicht gemacht wird, das anspruchsvolle Thema zu erfassen. Akademikern mit hydrogeologischer oder chemischer Grundausbildung sowie Studenten höherer Semester in den relevanten Fachgebieten erlaubt das Buch, anhand der beschriebenen Beispiele und Lösungen, eine eigenständige Erarbeitung der Sachverhalte. Die beiliegende CD-ROM ermöglicht zudem eine rasche Überprüfung der Ergebnisse, bzw. das Nachvollziehen aller Aufgaben und Lösungen anhand der beigefügten PhreeC-Eingabedateien. Da das Programm PhreeC kostenfrei verfügbar ist und mit Windows-Oberfläche auf der CD-ROM vorhanden ist, kann sofort mit der Modellierung begonnen werden.