Nur Ein Funke

Author: Poppy J. Anderson
Publisher: Poppy J. Anderson
ISBN: 3945620848
Size: 63.39 MB
Format: PDF, Kindle
View: 4424
Download
Als Lauren McPherson von Kentucky nach Connecticut zieht, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und neu anzufangen, lernt sie prompt Stuart Ashcroft kennen und erregt seine Aufmerksamkeit. Mit einem reichen Playboy, der zur High Society der Ostküste gehört und einen protzigen Sportwagen fährt, kann die bodenständige Lauren nichts anfangen, selbst wenn dieser reiche Playboy extrem gut aussieht und sie zum Lachen bringt. Nein, mit Männern seiner Sorte will die zurückgezogen lebende Tierärztin nichts zu tun haben und verbringt ihre Zeit lieber damit, nachts in einem Kuhstall zu hocken und bei der Geburt eines Kälbchens zu helfen, als Cocktailpartys reicher Leute zu besuchen. Stuart erweist sich jedoch als hartnäckig und keinesfalls als der schnöselige Playboy, für den sie ihn anfangs hielt. Gegen seinen Charme und seinen Humor ist Lauren nicht immun. In seiner Gegenwart kann sie sich nicht nur entspannen, sondern genießt es auch, mit ihm zusammen zu sein. Und ihr Herz setzt jedes Mal aus, sobald er sie anlächelt. Ihr Glück könnte endlich perfekt sein, wenn ihr nicht plötzlich der Boden unter den Füßen weggezogen würde – und wenn sie keine Angst haben müsste, Stuart zu verlieren

Nur Ein Funken Hoffnung

Author: Ursula Türke
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 373220085X
Size: 49.35 MB
Format: PDF, Kindle
View: 4555
Download
Ulla erfährt mit ihren 41 Jahren, dass sie an ALS - einer seltenen Nervenkrankheit leidet, die sie von Monat zu Monat mehr in den Rollstuhl zwingt. Diese Krankheit ist unheilbar, die Ärzte können nur machtlos zusehen. Sie will nicht zum absoluten Pflegefall werden. Nicht einen einzigen Tag in ihrem Leben, wird sie ihre Krankheit akzeptieren und beschließt, außergewöhnliche Maßnahmen zu ergreifen. In Deutschland erfährt sie über Heilungsmöglichkeiten in einem fernen Land. Sie lässt alles stehen und liegen und fliegt, trotz ihrer Behinderung für drei Monate nach Sri Lanka. Ihr Abenteuer beginnt.

Nur Ein Kuss

Author: Poppy J. Anderson
Publisher: Poppy J. Anderson
ISBN: 1511871873
Size: 66.85 MB
Format: PDF, Kindle
View: 661
Download
Amy und Patrick kommen aus zwei völlig verschiedenen Welten, doch das kann sie nicht davon abhalten, sich bis über beide Ohren ineinander zu verlieben. Anfangs erscheint alles perfekt, bis kurz nach ihrer übereilten Hochzeit das Liebesglück der beiden getrübt wird. Amy erkennt, dass sie in Patricks Welt einfach nicht hineinpasst, und sieht keinen anderen Ausweg, als ihn zu verlassen, auch wenn ihr die Trennung das Herz bricht. Jahre später kreuzen sich wieder ihre Wege. Während Amy noch immer Gefühle für Patrick hat, macht dieser den Anschein, sein Leben ohne sie fortgeführt zu haben und glücklich darüber zu sein. Außerdem gibt er ihr deutlich zu verstehen, dass er sie kaum in seiner Nähe ertragen kann. Doch kann hinter der wütenden Fassade eines verlassenen Mannes nicht doch mehr stecken?

Jeschurun

Author: Samson Raphael Hirsch
Publisher:
ISBN:
Size: 13.52 MB
Format: PDF, Docs
View: 7276
Download

Nur Ein Leben

Author: Jodi Meadows
Publisher: Goldmann Verlag
ISBN: 3641102227
Size: 10.60 MB
Format: PDF, Docs
View: 689
Download
Romantische Fantasy: herzergreifend und wunderschön Ana ist das Mädchen mit der reinen, neuen Seele. Und das macht sie zur Außenseiterin. Denn jeder in ihrer Welt wurde mehrmals wiedergeboren und kann sich an seine vorherigen Leben erinnern. Doch als Ana geboren wurde, passierte etwas Ungewöhnliches: Eine Seele musste für sie sterben. Weil jeder dies als schlechtes Omen deutet, will niemand etwas mit ihr zu tun haben, niemand außer Sam. Doch plötzlich greifen schreckliche Wesen an. Trägt Ana tatsächlich die Schuld daran? Sie wird es herausfinden müssen, wenn sie in dieser Welt überleben will ...

Mehr Als Nur Ein Halbes Leben

Author: Lisa Genova
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838710355
Size: 53.39 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 2758
Download
Sarah hat alles, wovon sie immer träumte: einen tollen Job, drei wunderbare Kinder, ein schönes Haus und einen liebevollen Mann. Nur eins hat Sarah nicht: Zeit. Bis zu jenem Morgen, an dem ihre Welt zusammenbricht. Auf dem Weg zur Arbeit hat Sarah einen Unfall. Als sie Tage später aus dem Koma erwacht, kann sie ihre linke Körperhälfte nicht mehr steuern. Die einst so selbstständige Frau ist auf einmal von anderen abhängig. Und dazu gezwungen, ihr Leben dramatisch zu entschleunigen. Doch während es Sarah allmählich besser geht, stellt sie sich immer öfter die Frage: Will ich mein altes Leben überhaupt zurück?

D I Helen Grace In Flammen

Author: Matthew J. Arlidge
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 3644557713
Size: 36.97 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 886
Download
Wenn es brennt in den Straßen. Und in den Herzen. Mitten in der Nacht lodern die Flammen in Southampton, mehrere Brände zerstören Leben. Die Ursache: kein tragisches Unglück, auch nicht das Werk eines typischen Brandstifters. Sondern viel erschreckender: In jedem der Fälle handelt es sich um sorgfältig geplanten Mord. Detective Inspector Helen Grace und ihr Team stehen vor zahlreichen Fragen: Warum wurden die Opfer ausgewählt? Was verbindet sie miteinander? Was treibt den Mörder an? Und: Wer wird der Nächste sein? Ein Pulverfass aus Angst und Verdächtigungen scheint geöffnet – und es braucht nur einen Funken, um es zur Explosion zu bringen. «Arlidges vierter Roman ist so gut, dass neue Leser der Helen-Grace-Reihe sofort die früheren Bände werden lesen wollen ... Helen sticht als eine der unwiderstehlichsten Ermittlerinnen der Kriminalliteratur heraus.» (Publishers Weekly) «Rasend spannend.» (The Times)

Ein Funke

Author: Jeremias Munter
Publisher:
ISBN:
Size: 30.83 MB
Format: PDF
View: 4058
Download

Star Wars Sonderband 85 Dark Times Vi Ein Funke Bleibt

Author: Randy Stradley
Publisher: Panini
ISBN: 3736704011
Size: 10.19 MB
Format: PDF, Docs
View: 7651
Download
Vaders Jagd nach den letzten überlebenden Jedi geht weiter und der Sith- Lord richtet sein Augenmerk besonders auf Dass Jennir, den er bisher noch nicht fassen konnte. Allerdings hat der Gejagte jetzt beschlossen zum Jäger zu werden. Zusammen mit der Crew der Uhumele und einem weiteren Jedi versuchen sie Vader eine Falle zu stellen.