Petronella Apfelmus Zauberschlaf Und Knallfroschchaos

Author: Sabine Städing
Publisher:
ISBN: 9783414824158
Size: 27.36 MB
Format: PDF, Kindle
View: 184
Download
Neue Abenteuer mit der Apfelhexe Petronella und den Zwillingen Luis und Lea. Der Mondscheinzirkus ist in der Stadt und seine Artisten sind recht merkwürdig! Sind die Zirkuskinder, die die Schule besuchen sollen, etwa Vampire? Die Geschwister brauchen Petronellas Hilfe, um das herauszufinden. Ab 8.

Petronella Apfelmus Verhext Und Festgeklebt

Author: Sabine Städing
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732500772
Size: 56.45 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 4128
Download
Petronella Apfelmus ist eine Apfelbaumhexe, und ganz standesgemäß wohnt sie in einem Apfel. Hier genießt sie die Ruhe - bis eines Tages Familie Kuchenbrand mit den neugierigen Zwillingen Lea und Luis in das benachbarte Müllerhaus einzieht. Mit allerlei Hexenspuk versucht Petronella anfangs, die Mieter zu vertreiben. Doch eines Tages stehen die Kinder plötzlich in ihrem Wohnzimmer und erstaunt stellt die kleine Hexe fest, dass ihr die beiden sogar gefallen ... Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Illustrationen von Sabine Büchner

Petronella Apfelmus

Author: Sabine Städing
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732561607
Size: 21.63 MB
Format: PDF, Kindle
View: 4092
Download
Alles grünt und blüht in Petronellas Garten - doch nach einem Frühjahrssturm ist an einem der Apfelbäume ein Ast abgeknickt. Als Helfer für die schwere Aufräumarbeit engagiert die kleine Hexe einen Gartenzwerg. Doch schon bald zeigt sich, dass der eifrige Zwerg seine ganz eigenen Vorstellungen hat, wie ein Garten in Ordnung zu halten ist. Während Petronella und die Apfelmännchen sich mit dem kleinen Kerl rumschlagen müssen, steht für die Kuchenbrands der erste gemeinsame Sommerurlaub seit Langem an. Lea und Luis freuen sich auf die Ferien auf dem Bauernhof und sind begeistert, dem Bauern zur Hand gehen zu können. Doch dann bekommen sie mit, dass die beiden Gänse auf dem Hof als Martinsgänse verkauft werden sollen. Das kann doch nicht wahr sein! Die Zwillinge beschließen, dass die Gänse unbedingt gerettet werden müssen - und rufen ihre Freundin Petronella zur Hilfe ...

Petronella Apfelmus

Author: Sabine Städing
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732550133
Size: 40.20 MB
Format: PDF, Mobi
View: 5039
Download
Die charmante Apfelhexe Petronella zaubert weiter - nun schon im fünften Band. Die kalte Jahreszeit kündigt sich an, und Petronella Apfelmus ist damit beschäftigt, ihren Garten winterfest zu machen. Da passiert etwas Unglaubliches: Die Apfelmännchen sind auf einmal weg! Schnell kommt die kleine Hexe dahinter, dass jemand die emsigen Männchen entführt haben muss. Gemeinsam mit den Kuchenbrand-Zwillingen setzt sie alles daran, Gurkenhut und seine Männer zu finden und zu befreien. Die Spur führt in den Wald hinter Petronellas Garten. Mit Hilfe eines kleinen Hundes und unter Einsatz von Luis' Superagentenset kommen sie dahinter, dass ein fauler Waldschrat die Apfelmännchen verschleppt hat, damit sie ihm helfen, seine Hütte auf Vordermann zu bringen. Zum Glück fällt Petronella mal wieder der richtige Zauberspruch ein - und so kann sie gemeinsam mit ihren Freunden die Apfelmännchen befreien.

Petronella Apfelmus

Author: Sabine Städing
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732513394
Size: 65.56 MB
Format: PDF, Mobi
View: 254
Download
Band 3 der beliebten Reihe rund um die Apfelhexe Petronella Apfelmus und ihre Freunde. Während Lea und Luis sehnsüchtig auf den ersten Schnee warten, ist Petronella damit beschäftigt, ihren Apfel auf Vordermann zu bringen. Ihre Schwestern, die Wetterhexen, kommen zu Besuch. In all dem vorweihnachtlichen Trubel bemerkt keiner den seltsamen Gast, der sich in der Mühle einnistet. Der Weihnachtsmann hat den frechen Wichtel auf der letzten Probefahrt kurzerhand ausgesetzt. Jetzt sorgt er im Müllerhaus für reichlich Wirbel. Anfangs ahnt niemand, wer hinter den Streichen steckt. Alle verdächtigen sich gegenseitig und der Ärger ist vorprogrammiert! Zum Glück kommt Petronella rechtzeitig dahinter, wer da sein Unwesen treibt, und kann ein noch schlimmeres Chaos verhindern. Am Ende gibt es doch noch ein wunderbares Weihnachtsfest - inklusive Schnee. Drei Wetterhexen sei Dank!

Petronella Gl Ckschuh Tierkindergeschichten

Author: Dorothea Flechsig
Publisher: Glückschuh Verlag
ISBN: 3943030113
Size: 72.50 MB
Format: PDF
View: 4163
Download
Wenn Petronella groß ist, wird sie Tierforscherin. Das steht fest. Sie wird in die Antarktis reisen und Wüsten durchqueren. Mit einem Fernglas in der Hand wird sie lautlos wie eine Schlange über den staubigen Prärieboden kriechen und die unglaublichsten Tiergeschichten aufdecken, die die Welt je gehört hat. Bis sie alleine mit ihren Reisen in die Ferne beginnen kann, lebt sie in einem kleinen Dorf. Hier kennt sie jeden und jeder kennt sie. Das ist auch gar nicht so schwer, weil Petronella sich jeden Tag viel herumtreibt. Und wenn jemand Ungewöhnliches entdeckt, ist es Petronella Glückschuh!

Berraschungsfest F R Lucius Erstleser Petronella Apfelmus

Author: Sabine Städing
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732540812
Size: 17.46 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 3284
Download
Hirschkäfer Lucius, der beste Freund von Petronella Apfelmus, hat Geburtstag. Ein Fest muss her, findet die kleine Hexe, und plant eine Überraschungsparty für den Käfer. Petronella schreibt Einladungen, damit die Apfelmännchen, die Zwillinge Lea und Luis und allerhand andere Freunde zum Feiern in ihren Garten kommen. Alles läuft nach Plan. Doch gerade als Petronella ein Geschenk für Lucius zaubern möchte, geschieht das Unglaubliche: Sie verhaspelt sich beim Zauberspruch - und ist auf einmal ein Eichhörnchen! Der Zauber muss natürlich unbedingt rückgängig gemacht werden. Nur wie?

Magnolia Steel

Author: Sabine Städing
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838716248
Size: 73.32 MB
Format: PDF
View: 3902
Download
Magnolia Steel könnte platzen vor Wut: Während ihre Mutter irgendeinem Superjob in den USA nachgeht, muss sie bei ihrer Tante Linette im Rauschwald ihr Dasein fristen. Doch als sie auf die bisher unbekannte Tante trifft, wird Magnolia schnell klar, dass sie es hier mit einer waschechten Hexe zu tun hat. Was sie nicht ahnt: Auch sie trägt die magischen Kräfte in sich. Das ändert sich plötzlich, als der große Graf Ruptus den gesamten Rauschwald bedroht, um an Magnolias Familie Rache zu nehmen, nachdem ihre Großmutter ihn einst vertrieben hatte. Gelingt es Magnolia Steel und ihrer Tante Linette den Rauschwald und sich selbst vor dem unheimlichen Herrscher zu retten? Voller Witz und Spannung erzählt Sabine Städing in diesem E-Book die Geschichte einer jungen Heldin mit außergewöhnlichen Talenten. Sabine Städing wurde 1965 in Hamburg geboren. Schon seit früher Kindheit gibt sich die Autorin dem Schreiben von fantasievollen Geschichten hin. Der Zyklus um die junge Hexe Magnolia Steel hat ihr große Bekanntheit eingebracht. Mittlerweile schreibt Sabine Städing Kinderbücher - natürlich auch rund um Hexen und die Kraft der Magie.

Lucy Olivia Ein Vampir Kommt Selten Allein

Author: Sienna Mercer
Publisher: cbj Verlag
ISBN: 3641112869
Size: 27.53 MB
Format: PDF
View: 2285
Download
Schwestern mit Biss – endlich zurück! Olivia ist im siebten Himmel: Jackson, der süßeste aller jungen Filmstars dreht in ihrer Heimatstadt einen Film! Und man kann bei einem Wettbewerb eine kleine Rolle darin gewinnen. Als Olivia dann auch noch auf dem Set Jackson buchstäblich in die Arme läuft, glaubt sie am Ziel ihrer Träume zu sein. Aber ihre Zwillingsschwester Lucy sieht das ganz anders. Schließlich hat sie Jackson schwer im Verdacht, ebenfalls ein Vampir zu sein. Und ein Vampir als Freund, das kommt für Olivia absolut nicht infrage! Höchste Zeit, dass Lucy dem Geheimnis des Filmstars biss auf den Grund geht ...