Saphire Des Grauens Romantic Thriller

Author: Ann Murdoch
Publisher: BookRix
ISBN: 373689886X
Size: 42.56 MB
Format: PDF, Kindle
View: 4889
Download
Der Umfang dieses Buchs entspricht 104 Taschenbuchseiten.Bei einem Besuch in Venedig findet sich Clarice Ambrid zwischen zwei Verehrern wieder, Lord Culter und einem geheimnisvollen Magier. Schon bald darauf führt sie das Vermächtnis ihres Vaters auf gefahrvolle Wege. Enthüllungen bahnen sich an, und die junge Frau muss Entscheidungen treffen, die ihr sehr schwer fallen. Zudem zieht sie ein rätselhaftes Artefakt unentrinnbar in einen düsteren Abgrund hinein ...

Die Hexenm Hle

Author: A. F. Morland
Publisher: BookRix
ISBN: 3739621338
Size: 13.71 MB
Format: PDF, Mobi
View: 2651
Download
Roman von A. F. MorlandDer Umfang dieses Buchs entspricht 104 Taschenbuchseiten.In alter Rechtschreibung.Clarissa hörte Schritte. Ihr blieb das Herz stehen. Die Schritte näherten sich der Hütte. Sie hatte keine Zeit mehr zu fliehen. Clarissa sah sich gehetzt um, aber hier hatte sie keine Möglichkeit, sich zu verstecken. Die Schritte erreichten den Hütteneingang. Clarissas Nerven waren bis zum Zerreißen angespannt. Und nun sah sie ihn: Bo Sundance die Marionette der Hexe! Der kräftige, breitschultrige Bursche mit dem stupiden Blick grinste Clarissa breit an. Mit seiner großen Hand fuhr er sich über das Kinn. Die Bartstoppeln knirschten. Er lachte schadenfroh und gemein...

Sidney Gardner Die Geheimnisse Der Patricia Vanhelsing

Author: Alfred Bekker
Publisher: Alfredbooks
ISBN: 3745202066
Size: 25.88 MB
Format: PDF
View: 3166
Download
Alfred Bekker (alias Sidney Gardner) schreibt Fantasy, Science Fiction, Krimis, historische Romane sowie Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA, die GORIAN-Trilogie und seine Romane um die HALBLINGE VON ATHRANOR machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er war Mitautor von Spannungsserien wie Jerry Cotton, Kommissar X und Ren Dhark. Außerdem schrieb er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen im Mittelpunkt stehen - zuletzt den Titel DER TEUFEL VON MÜNSTER, wo er einen Helden seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einer sehr realen Serie von Verbrechen macht. Dieses Ebook enthält folgende Romane: Bleiche Lady Krakengeister Druidenzauber Kaltes Grauen Dämonen-Dschungel Höllensumpf Geisterschiff Schreckensgalerie Namenloser Abt Librum Hexaviratum Mein Name ist Patricia Vanhelsing und - ja, ich bin tatsächlich mit dem berühmten Vampirjäger gleichen Namens verwandt. Weshalb unser Zweig der Familie seine Schreibweise von "van Helsing" in "Vanhelsing" änderte, kann ich Ihnen allerdings auch nicht genau sagen. Es existieren da innerhalb meiner Verwandtschaft die unterschiedlichsten Theorien. Um ehrlich zu sein, besonders einleuchtend erscheint mir keine davon. Aber muss es nicht auch Geheimnisse geben, die sich letztlich nicht erklären lassen? Eins können Sie mir jedenfalls glauben: Das Übernatürliche spielte bei uns schon immer eine besondere Rolle. In meinem Fall war es Fluch und Gabe zugleich.

Das Schlo Im Moor

Author: Victoria Holt
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3105620656
Size: 70.42 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 494
Download
Düsterkeit überschattet Schloß Kirkland Revels, den traditionsreichen Stammsitz der Familie Rockwell: wenige Tage nach seiner Hochzeit kam Gabriel, der Erbe des Familienbesitzes, unter mysteriösen Umständen ums Leben. Ganz auf sich allein gestellt versucht Catherine, die junge Schloßherrin, die rätselhaften Ereignisse aufzuklären und gerät dabei selbst in höchste Gefahr. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Rosen F R Die Ewigkeit

Author: Ann Murdoch
Publisher: BookRix
ISBN: 3736857063
Size: 21.99 MB
Format: PDF
View: 7396
Download
Immer bei Vollmond besucht der Geist eines vor langer Zeit ermordeten Adligen den Garten eines englischen Schlosses und pflückt eine Rose... Was steckt hinter dieser Legende, die Star-Autorin Ann Murdoch mit einer dramatischen Liebesgeschichte verknüpft. Pendarion Castle mit den großen trutzigen Mauern stand, wie schon seit Ewigkeiten, als fester Halt gegen alle Angriffe da. Im Innenhof des viereckigen Schlosses mit den Wehrtürmen an den Eckpunkten hatte man einen großen, freundlich aussehenden Garten angelegt, in dessen Mitte es einen ganz besonderen Rosenstock gab. Dieser Rosenstock blühte nur im Mondschein und brachte dann die herrlichsten dunkelroten Blüten hervor, die allerdings nur blühten, solange die Nacht dauerte, am Morgen war der Stock wieder wie tot. Doch diese schweren roten Blüten wurden vom Tau benetzt wie von Tränen, die vom Himmel fielen. Es war wie ein Wunder, das in jeder Nacht mit einem deutlich sichtbaren Mond geschah, und alles weitere, das sich jeweils daraus ergab und dazu gehörte, war längst so bekannt auf Pendarion Castle und in der Umgebung, dass es niemand mehr einer Erwähnung für nötig hielt. Denn in jeder Rosennacht, wie der Erbe und Besitzer des Schlosses, Francis Lord Burton of Lymore, das Ganze ein wenig spöttisch genannt hatte, tauchte kurz nach dem Aufblühen der Rosen ein geisterhafter Reiter auf, pflückte einige dieser Blüten und verschwand. Das alles geschah so seit Jahrhunderten, und natürlich hatten längst Wissenschaftler mit modernen Methoden versucht, diese Geheimnisse zu ergründen. Doch bisher war es niemandem gelungen, eine Lösung für das Rätsel zu finden. Und so nahmen die Bewohner des Schlosses diese Tatsache einfach hin, weil sie ohnehin nichts daran ändern konnten. Hatte Lord Francis als Kind noch oft am Fenster gestanden und dem wundersamen Treiben zugesehen, so tat er das jetzt schon seit Jahren nicht mehr, es sei denn, es war Besuch im Schloss, der sich dafür interessierte. Doch in dieser Nacht war alles ein wenig anders. In dieser Nacht marschierte eine einsame Gestalt über den Innenhof quer durch den liebevoll angelegten Garten, und machte dann schließlich Halt vor dem sagenumwobenen Rosenstock, der im Licht des Vollmondes gerade dabei war, seine wunderschönen Blüten zu entfalten.

Finsteres Verm Chtnis Romantic Thriller

Author: Ann Murdoch
Publisher: BookRix
ISBN: 3736896069
Size: 65.25 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 3471
Download
Der Umfang dieses Buchs entspricht 105 Taschenbuchseiten.An der Universität von Dublin trifft Profilerin auf Professor – unversehens finden sich beide in einen ebenso rätselhaften wie bedrohlichen Fall verwickelt, bei dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Noch dazu ist die junge Vianna persönlich involviert, und als sie anfängt, die dunklen Geheimnisse ihrer Herkunft aufzudecken, überschlagen sich die Ereignisse.

Verlorene Seelen Um Mitternacht

Author: Alfred Bekker
Publisher: BookRix
ISBN: 3739616032
Size: 37.75 MB
Format: PDF, Mobi
View: 1791
Download
Drei Romantic Thriller von Alfred Bekker & Ann Murdoch Der Umfang dieses Buchs entspricht 297 Taschenbuchseiten. Drei dramatische Romantic Thriller in einem Band: Dunkle Geheimnisse, übernatürliche Bedrohungen, mysteriöse Begebenheiten - und eine Liebe, die sich dem Grauen widersetzt. Darum geht in diesen packenden romantischen Spannungsromanen. Dieses Buch enthält folgende drei Romane:Ann Murdoch: Rosen für die EwigkeitAlfred Bekker: Casino der verlorenen SeelenAnn Murdoch: Dunkle Gebete

Murphy Und Die Templer

Author: Ann Murdoch
Publisher: BookRix
ISBN: 3736848315
Size: 59.10 MB
Format: PDF, Kindle
View: 6066
Download
Zwei Abentteuer mit Dämonenjäger Murphy vom Orden des Weißen Lichts in seinem ewigen Kampf gegen die Dämonen der Dämmerung. "Mister Murphy, mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie bereit und in der Lage sind, unheimliche Machenschaften zu verfolgen und aufzudecken. Wenn dem wirklich so ist, sollten Sie sich einmal mit dem Nachfolgebund des Templer-Ordens beschäftigen, dem Priorat von Zion, wie es heute heißt. Es gehen dort einige sehr merkwürdige Dinge vor, die Ihrer Untersuchung bedürfen. Doch seien Sie vorsichtig, wer diese Geheimnisse aufdecken will, begibt sich in Gefahr. Helfen wird Ihnen niemand." Keine Unterschrift, kein Hinweis auf den Absender, eine mysteriöse Geschichte, denn sogar der Poststempel war nicht zu erkennen. Natürlich kannte Murphy diesen Geheimbund, der sich mehr oder weniger erfolgreich durch die Jahrhunderte erhalten hatte. Das war an sich schon merkwürdig genug. Und immer wieder waren auch große, berühmte Männer damit in Zusammenhang gebracht worden, ebenso wie die Freimaurerlogen, die es selbst heute in unserer aufgeklärten Zeit immer noch gab. Und doch war da nichts Greifbares, denn bisher hatte sich dieses Priorat, wenn es wirklich existierte, gut vor allen Nachforschungen verstecken können. Cover: Steve Mayer

Seasons Of Magic Das Magische Ende Der Serie

Author: Ewa A.
Publisher: Dark Diamonds
ISBN: 3646301694
Size: 52.10 MB
Format: PDF, Mobi
View: 6927
Download
»Seasons of Magic« erzählt in vier atemberaubend schönen Romanen die Geschichte von vier starken Frauen, von der jede in einer anderen Epoche zu ihrer Magie findet. Jeder Roman wird aus der Perspektive einer der vier Frauen sowie ihres jeweiligen Love Interests erzählt. Damit steht jede Geschichte für sich und kann ganz und gar unabhängig von den anderen gelesen werden. Abgesehen von den jeweiligen Enden der Romane gibt es aber noch ein gemeinsames Ende, in dem noch mal alle vier Protagonistinnen zu Wort kommen. Dieses »magische Ende« kannst du hier kostenlos zu lesen. Das Bonuskapitel zur Reihe »Seasons of Magic« enthält »Das magische Ende« zu den vier Romanen: -- Seasons of Magic. Blütenrausch -- Seasons of Magic. Kristallschimmer -- Seasons of Magic. Blättertanz -- Seasons of Magic. Sonnenfunkeln// //Das Bonuskapitel ergänzt die »Seasons of Magic«-Reihe aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

Dreimal Mitternacht Drei Romantic Thriller

Author: Alfred Bekker
Publisher:
ISBN: 9781537145532
Size: 75.62 MB
Format: PDF, ePub
View: 3222
Download
Dreimal Mitternacht: Drei Romantic Thriller von Alfred Bekker Der Umfang dieses Buchs entspricht 320 Taschenbuchseiten. Romantic Thriller von Alfred Bekker - dreimal Liebe, die dem Grauen begegnet. Phantastisch, übersinnlich, romantisch. Dieses Buch enthält folgende drei Romane: Das unheimliche Schloss Die Gruft des bleichen Lords Das Phantom von Tanger