Schnapp Dir Den Wolf

Author: Tia Fielding
Publisher: Cursed Verlag
ISBN: 3958236553
Size: 49.97 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 2238
Download
Nach dem schweren Sturm geht das Leben auf der Jarvela-Farm weiter, nur Alphawolf Sean kommt nicht über den Verlust seiner Seelengefährtin hinweg und fällt, geplagt von Schuldgefühlen, in ein tiefes Loch. Rider, ein anderer Alpha, dem er zu Lebzeiten seiner Frau bereits körperlich nahegekommen ist, versucht, für ihn da zu sein, aber Sean kann weder seinen Trost noch seine Liebe annehmen. Doch dann eröffnet Rider ihm eines Tages, dass er die Farm verlassen wird ... Buch 3 der "Finnshifter"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Hol Dir Den Tiger

Author: Tia Fielding
Publisher: Cursed Verlag
ISBN: 3958236340
Size: 38.39 MB
Format: PDF, Mobi
View: 3344
Download
Mikael Jarvela ist das Familienoberhaupt einer Farm, die er zu einem Zufluchtsort für Gestaltwandler gemacht hat. Obwohl er sich selbst nicht wandeln kann, wird er von allen als Alpha akzeptiert. Trotzdem fühlt er sich einsam und sehnt sich nach jemandem, der den Platz an seiner Seite einnimmt. Als er den verletzten Tigerwandler Maxim findet und ihn gesund pflegt, spüren beide, dass sie etwas verbindet, doch immer wieder steht der Stolz beider Männer einer Beziehung im Weg. Ihre Liebe wird zusätzlich auf eine harte Probe gestellt, als die Familie plötzlich von einer Gefahr von außerhalb bedroht wird...

Das Herz Des Verr Ters

Author: Mary E. Pearson
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732540804
Size: 33.52 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 6117
Download
Lia wird in den Palast von Venda verschleppt und muss um ihr Leben fürchten. Eine Flucht wäre der einzige Ausweg, scheint jedoch unmöglich. Stattdessen setzt sie alles daran, sich im Palastleben zurechtzufinden. Sie hat längst ihr Herz an einen der Männer aus der Taverne verloren, und auch erfahren, wer er wirklich ist. Doch Gut und Böse sind nicht eindeutig verteilt. Denn auch der Mann, der eigentlich ihr Feind sein müsste, stellt sich plötzlich ein ums andere Mal auf ihre Seite. Warum? Während Lia am Palast nach neuen Verbündeten sucht, wird sie immer häufiger von der Gabe der Vorsehung heimgesucht. Galt sie lange als diejenige Erstgeborene, die ohne dieses wichtige Talent geboren wurde, so zeigt sich ihr die Zukunft nun immer häufiger. Doch dieser Blick offenbar Dinge, die nicht nur ihr Schicksal, sondern auch das Schicksal eines ganzen Volkes beeinflußen könnten ...

Die Stille Vor Dem Tod

Author: Cody Mcfadyen
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732531694
Size: 60.72 MB
Format: PDF
View: 1543
Download
Smoky Barrett ist zurück! An einem kalten Oktobertag werden Smoky Barrett und ihr Team nach Denver, Colorado, gerufen. Im Haus der Familie Wilton ist Schreckliches geschehen: Die gesamte fünfköpfige Familie wurde ermordet, und der Täter hat durch eine mit Blut geschriebene Botschaft Smoky mit der Lösung des Falles beauftragt. Doch das Unheil ist weit größer, denn die Wiltons sind nicht die einzigen Opfer. Insgesamt drei Familien wurden in der gleichen Nacht und in unmittelbarer Nähe voneinander getötet. "Komm und lerne", lautet die Botschaft an Smoky. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner reinsten Form, in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Und weit darüber hinaus. Der fünfte Psychothriller aus der Smoky Barrett-Reihe von Cody Mcfadyen - Hochspannung mit Gänsehaut-Potenzial!