Un Ch Teau Sous La Neige

Author: Stephanie Laurens
Publisher: Harlequin
ISBN: 2280389827
Size: 57.73 MB
Format: PDF, ePub
View: 1505
Download
Au grand manoir de la famille Cynster, où il accompagne ses employeurs, David s’apprête à passer un Noël unique. Si ce lieu enchanteur, empli de joie et de rires d’enfants, offre un cadre idéal pour les fêtes, c’est surtout la perspective de revoir l’inaccessible Claire Meadows, gouvernante des jeunes filles, qui fait naître en lui un fol espoir. En tant que précepteur, il passera une grande partie de son temps en sa compagnie, dans le quartier des domestiques. Et, bien que Claire lui ait donné peu d’encouragements jusqu’à présent, David est bien décidé à vaincre ses réserves... avant de lui demander sa main. Après tout, ne dit-on pas que Noël est la saison des miracles ? A propos de l'auteur : N°1 sur les listes de best-sellers du New York Times, Stephanie Laurens a commencé à écrire pour fuir l’austérité du monde scientifique, mais bientôt ce passe-temps est devenu une véritable carrière. Ses romans situés à l’époque de la Régence ont captivé les lecteurs du monde entier, faisant d’elle l’un des auteurs de romance les plus populaires au monde. Stephanie a publié une soixantaine de romances historiques. Elle vit aujourd’hui avec son mari et ses deux chats près de Melbourne, en Australie, où elle partage son temps entre écriture, lecture et jardinage.

Ein Unmoralischer Handel

Author: Stephanie Laurens
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 3641039940
Size: 69.86 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 5179
Download
Als eine geheimnisvolle, verschleierte Lady den attraktiven Gabriel Cynster um Hilfe bittet, kann er nicht umhin, zuzusagen. Doch er verlangt im Gegenzug für jede Information, die er gibt, einen Kuss. Das bringt Lady Alathea Morwellan in arge Bedrängnis. Gabriel war zwar ihr Freund in Kindertagen, aber auf den stadtbekannten Verführer wollte sie sich niemals einlassen. Doch mit jedem Kuss, mit dem sie ihre Schuld abgilt, wächst die Leidenschaft.

In Den Fesseln Der Liebe

Author: Stephanie Laurens
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 3641039924
Size: 33.59 MB
Format: PDF, Mobi
View: 6469
Download
Das Heiratsfieber greift um sich in der Familie Cynster – Grund genug für den überzeugten Junggesellen Demon, sich auf sein ländliches Gestüt zurückzuziehen. Doch kaum dort angekommen, ertappt er Felicity Parteger dabei, wie sie auf seinem Anwesen herumspioniert. Sie hat sich seit ihrer letzten Begegnung vom Kind zur hinreißenden Schönheit verwandelt – und bittet Demon um Hilfe für einen Freund, der von einem Wettsyndikat bedroht wird. Demon sieht alle guten Vorsätze schwinden. Und auch Felicity fühlt sich mehr als leidenschaftlich zu ihm hingezogen...

Nur In Deinen Armen

Author: Stephanie Laurens
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 3641029066
Size: 51.58 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 1371
Download
Voller Romantik, Leidenschaft und prickelnder Wortgefechte! Alasdair ist der letzte unverheiratete Mann aus dem Cynster-Clan. Um dem Schicksal seiner Cousins zu entgehen, flieht er aus London. Doch als er in Devon ankommt, findet er seinen ehemaligen Mentor tot auf – und wird von der hinreißenden Phyllida Tallent bewusstlos geschlagen. Obwohl Alasdair der Liebe abgeschworen hat, verzehrt er sich schon bald nach der schönen Phyllida. Und auch in ihr hat er das Feuer der Leidenschaft entfacht ...

Coffee Sex And Law Teaser

Author: Nina Marx
Publisher: Addictive Publishing
ISBN:
Size: 63.24 MB
Format: PDF
View: 3738
Download
Ich betrachte ihre schmalen Hände, die sich an meinem Oberkörper zu schaffen machen, und lasse mich vom Duft ihres Parfüms bezaubern, der von ihrem Nacken zu mir steigt. „Ich bin wirklich untröstlich“, insistiert sie und reibt mittlerweile kräftig und mit konzentrierter Miene über den Stoff. Von Zeit zu Zeit wischt sie sich mit ihrem Unterarm über die Stirn. Sie ist gerade drauf und dran, mein Designer-Hemd zu ruinieren, doch anstatt sie darauf hinzuweisen, mustere ich jede ihrer Bewegungen aufmerksam. Mehrmals ertappe ich sie dabei, wie sie an ihrem Daumen knabbert. Ein Tick, der ihre Nervosität verrät. „Ich werde Ihnen natürlich die Reinigungskosten erstatten. Und außerdem zahle ich Ihnen eine Woche lang Ihren Kaffee.“ Ich antworte nicht. Stattdessen versuche ich, der Versuchung zu widerstehen, in ihre langen, seidigen Haare zu fassen. Ich finde sie schön in ihrer Zartheit, ihrer Verlegenheit, ihrer Natürlichkeit. „Einen Monat lang?“, schlägt sie sichtbar beunruhigt über mein Schweigen vor. „In Ordnung. Eine Woche Kaffee und wir sind quitt“, beruhige ich sie. „Die Reinigung übernehme ich.“ Sie unterbricht ihr Reinigungsmanöver, sieht mich an und lächelt. „Ich fürchte, Ihr Hemd ist hin“, murmelt sie und beißt sich auf ihre Unterlippe. Mir verschlägt es die Sprache, als sie nun anfängt, sich an meiner Hose zu schaffen zu machen und sich über meinen Schritt beugt. Soll das ein Witz sein? Ich dachte, solche Dinge passieren nur im Film! Nur dass diese Stellung alles andere als lustig ist. Im Gegenteil. Der Druck, den sie auf der Höhe meines Schritts ausübt, weckt meinen ganzen Körper. Meine Fantasie macht sich selbstständig. Ich begehre diese Frau. Verbotene Gedanken machen sich in meinem Kopf breit. Ich will sie berühren. Sie streicheln. Sie küssen. Abrupt hält sie inne, als hätte sie meine unpassenden Gedanken gehört. Die Zeit scheint stillzustehen, die Geräusche der Gäste des Temple Coffee sind verklungen. Es gibt nur uns beide, wie abgeschnitten vom Rest der Welt. *** Enemies or lovers? Liam, ein junger, vielversprechender Anwalt, reagiert allergisch auf die Liebe. Immer beruflich auf Achse und durch ein dunkles Geheimnis am Boden zerstört, hat er seine Gefühle endgültig abgehakt. Und das ist ihm auch sehr recht! Doch als er Zoé begegnet, lösen sich all seine Prinzipien in Luft auf. Zoé ist das Gegenteil von seinen üblichen Eroberungen: natürlich, lustig und ungestüm ... und ein Mann ist in ihrem Leben nicht vorgesehen! Nach dem Erfolg von Challenge me ist Avril Rose zurück mit einem witzigen und berührenden Liebesroman, erzählt von zwei Stimmen. Coffee, Sex and Law – Feinde oder Liebende?, Avril Rose. Die ersten Kapitel des Romans.

T Dliche Hoffnung

Author: Barbara Abel
Publisher:
ISBN: 9783453873285
Size: 46.54 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 7264
Download

Hamish Macbeth Und Das Skelett Im Moor

Author: M. C. Beaton
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732549534
Size: 36.47 MB
Format: PDF, Kindle
View: 4156
Download
Schottland sehen und sterben Constable Hamish Macbeth ist traurig: Gegen seinen Willen muss er einen Kollegen vertreten, und zwar ausgerechnet im weit entfernten Cnothan, dem mürrischsten Dorf Schottlands. Den Einzigen, den die Bewohner von Cnothan noch weniger ausstehen können als Hamish, ist ein besserwisserischer Engländer. Als dessen Skelett mitten im Moor gefunden wird, ahnt Hamish, dass ihm ein ziemlich außergewöhnlicher Fall bevorsteht - und dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis er in sein geliebtes Dorf Lochdubh zurückkehren kann ... Der dritte Band der kultigen Hamish Macbeth-Krimireihe von Bestsellerautorin M. C. Beaton

Der Teufel Von Blackwood Hall

Author: Julia London
Publisher: CORA Verlag
ISBN: 3733761871
Size: 32.63 MB
Format: PDF
View: 6369
Download
Ein höchst verwegener Plan: Die schöne Grace Cabot hat sich zu einem verschwiegenen Rendezvous mit dem vermögenden Lord Amherst verabredet. Durch eine kompromittierende Situation will sie ihn zur Ehe zwingen und so den Ruin von ihrer Familie abwenden. Und kaum betritt sie den dunklen Raum, spürt sie seinen hungrigen Mund, heiße Hände und das Reißen des Stoffs über ihren Brüsten ... Doch als das Licht angeht, sieht sie schockiert, wer sie da schamlos verführt hat: nicht der charmante Lord Amherst, sondern sein düsterer Bruder Jeffrey, Earl of Merryton! Man sagt, er sei mit dem Teufel im Bunde - und ihn muss Grace nun heiraten!

Die Schule Der Nacht

Author: Ann A. McDonald
Publisher: Penhaligon Verlag
ISBN: 3641200199
Size: 32.93 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 5554
Download
Atmosphärisch, düster, spannend – perfekt für alle Fans von Deborah Harkness. »Du kannst dich nicht für immer vor der Wahrheit verstecken. Bitte komm zurück, und bring alles zu einem guten Ende.« Diese Nachricht erhält die Amerikanerin Cassandra Blackwell in einem mysteriösen Päckchen, zusammen mit einem alten Foto ihrer verstorbenen Mutter, gekleidet in die schwarze Robe der Oxford Universität. Kurzerhand beschließt sie, nach England zu reisen, um mehr über die geheimnisvolle Vergangenheit ihrer Mutter zu erfahren. Dort entdeckt Cassie eine Welt voller Traditionen und Privilegien und merkt schnell, dass hier eine dunkle Macht am Werk ist – verbunden mit einer geheimen Gesellschaft, die sich Die Schule der Nacht nennt ...

Der Fluch Des Hauses Foskett

Author: M.R.C. Kasasian
Publisher: Hoffmann und Campe
ISBN: 3455000665
Size: 23.99 MB
Format: PDF, ePub
View: 2916
Download
Sidney Grice ist zurück, und seine Laune ist nicht besser geworden. Die Stimmung in der Gower Street 125 ist mies. Seit Sidney Grice durch seine Ermittlungen einen unschuldigen Mann an den Galgen gebracht hat, laufen die Geschäfte schlecht. Der scharfsinnigste Detektiv des viktorianischen England liegt stundenlang apathisch in der Badewanne. Selbst zum Einsetzen seines Glasauges fehlt ihm die Kraft. March Middleton, Sidneys Patentochter, langweilt sich zu Tode ... Bis zu dem Tag, an dem ein Mitglied des bizarren Clubs »Finaler Sterbefallverein« sein Leben aushaucht – mitten in Sidneys Wohnzimmer. Immerhin haben Sidney und March endlich wieder etwas zu tun. Und das nicht zu knapp, denn es bleibt nicht bei dieser einen Leiche. Die Ermittlungen führen das ungleiche Paar von London bis nach Kew in ein unheimliches Herrenhaus, dessen Eigentümerin, die enigmatische Baroness Foskett, eine alte Bekannte Sidneys ist.