Zeit Der Raubtiere

Author: Liza Klaussmann
Publisher: Droemer eBook
ISBN: 3426415704
Size: 21.77 MB
Format: PDF
View: 6561
Download
Nick und Helena – zwei junge Frauen, die, frisch verheiratet, das »richtige« Leben kaum erwarten können. Aufregend und wild soll es sein, und voller Liebe. Doch bald stellen sich erste Zweifel und Enttäuschungen ein. Zwölf Jahre später leben die beiden mit ihren Familien in Tiger House, dem vornehmen Anwesen von Nick auf einer Insel vor Boston. Nichts von dem, was sich die beiden Frauen erträumt haben, ist bisher in Erfüllung gegangen. Dennoch bemüht sich vor allem Nick, das Leben, so wie es ist, zu akzeptieren und jedes Familienmitglied glücklich zu sehen. Doch als ihre Tochter und Helenas Sohn das Opfer eines brutalen Mordes entdecken, bricht die mühsam aufrechterhaltene Fassade endgültig zusammen ...

Nur Wer Die Sehnsucht Kennt

Author: Nora Roberts
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641121051
Size: 13.88 MB
Format: PDF
View: 2259
Download
Fotografin Andrea ist zu Besuch bei ihrer Tante in den wunderschönen Blue Ridge Mountains in Virginia. Dort führt Tabby ein Inn, in dem soeben ein Gruppe Filmer und Schauspieler logieren. Ausgerechnet Luca trifft sie dort wieder, ihre große Liebe. Er hat sie vor zwei Jahren kalt abserviert. Mit seinem Sexappeal lässt er sie immer noch nicht los, regt sie aber auch mit seiner arroganten Art auf. Er ist überzeugt, sie wieder herumzukriegen. Sie wehrt sich mit aller Kraft. Bis ein Mord geschieht, und Andrea glaubt, den Täter zu kennen.

Meine Br Der Die Liebe Und Ich

Author: Kristan Higgins
Publisher: HarperCollins
ISBN: 3862780767
Size: 16.45 MB
Format: PDF, Kindle
View: 6596
Download
Weibliche List? Nicht gerade Chastitys Sache. Aber nur wo ein Wille ist, ist auch ein Mann ... der neue Roman mit Lach- und Tränengarantie von Kristan Higgins! Femme Fatale, sexy Vamp, fleischgewordener Männertraum - all das ist Chastity O’Neill nicht. Mit vier großen Brüdern und einer Schwäche für die Yankees ist sie für die Männerwelt nur der gute Kumpel. Kein Wunder, dass auch der attraktive Trevor das so sieht. Dabei ist er der Eine! Chastity weiß es, seit sie sich als Teenager hoffnungslos in den besten Freund ihrer Brüder verknallt hat. Das ist zwölf Jahre her, doch Chastitys heimliche Liebe hat in all den Jahren nichts erschüttern können. Nun, wenn sie eins in ihrer verrückten Familie gelernt hat, dann das: Ein Mädchen muss für seinen Traum kämpfen! Zeit, die Waffen einer Frau zu zücken ...

Geraubt Vom Highlander

Author: Terri Brisbin
Publisher: CORA Verlag
ISBN: 3733768078
Size: 17.66 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 6631
Download
Am Hochzeitsmorgen entführt! Die schöne Lady Arabella wollte Caelan Mackintosh ehelichen, damit endlich Frieden zwischen ihren verfeindeten Clans einkehrt. Stattdessen wird sie von Caelans Cousin Brodie in die Highlands verschleppt. Dem Mörder ihres Bruders! Wie eine Wildkatze kämpft Arabella gegen Brodies breitschultrige Überlegenheit, seine unverschämte männliche Anziehungskraft unter den Sternen der Highlands - vergeblich: Sein erster Kuss zeigt ihr, dass Leidenschaft heißer als Hass brennen kann. Aber soll sie Brodie deshalb glauben? Er behauptet, dass nicht er, sondern ihr Bräutigam den Tod ihres Bruders auf dem Gewissen hat ...

Aftershock Erl Sung

Author: Sylvia Day
Publisher: HarperCollins
ISBN: 3733722949
Size: 32.41 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 4337
Download
Mein Lover Jax war ein Meister darin, sich raffinierte Schachzüge auszudenken. Während er im Hintergrund die Fäden bei den wichtigsten Entscheidungen von D.C.‘s einflussreichsten Politikern zog, fand er immer noch genügend Zeit, um meine Karriere zu ruinieren. Aber er hatte keine Ahnung, dass ich mich seinen Regeln nicht unterwerfen würde. Ich würde nicht zulassen, dass er ungestraft davonkam. Ich würde ihn überhaupt nicht davonkommen lassen. Ich liebte Jax so sehr, dass es mir unmöglich gewesen wäre ihn aufzugeben - und Jax liebte mich so sehr, dass es ihm unmöglich gewesen wäre mit mir zusammenzubleiben. Er zweifelte, dass ich in diesem Haifischbecken überleben könnte. Und es machte mir großen Spaß, ihm genau das Gegenteil zu beweisen ...

Hot Summer

Author: Megan Hart
Publisher:
ISBN: 9783899416343
Size: 17.64 MB
Format: PDF, Mobi
View: 3247
Download

Haus Der Schande

Author: Brenda Joyce
Publisher:
ISBN: 9783426628256
Size: 22.77 MB
Format: PDF, Mobi
View: 6118
Download
Ein fesselnder romantischer Thriller! Am 31. Januar 1902 hat Francesca Cahill, Tochter einer der reichsten Familien der Stadt New York, ihre erste Begegnung mit dem Tod: Sie findet die Leiche eines bekannten Industriellen. Nur zögernd stimmt Polizeipräsident Rick Bragg zu, Francesca, die >Kriminalistin aus Leidenschaft