Velderet Club Der Sinne

Author: Cecilia Tan
Publisher: Christine Janson Verlag
ISBN: 3939229423
Size: 10.47 MB
Format: PDF, Docs
View: 4024
Download
Erotisch und fesselnd! Von der Kraft der Liebe in turbulenten Zeiten... Die attraktive Merin und ihr exotischer Liebhaber Kobi leben in einer futuristischen Idealgesellschaft, die nicht hält was sie verspricht. Jeder Bürger wird von dem rigiden System gezwungen, "brav" zu sein. Erlaubt ist nur die Missionarsstellung. Und damit auch jeder genug davon bekommt, gibt es staatliche Sexclubs, wie das VELDERET, die allen Bürgern kostenlos zur Verfügung stehen. Doch was ist, wenn einem der Sinn nach härteren Sexpraktiken steht? Merin und Kobi geraten in einen Sog von leidenschaftlichen SM-Spielen. Doch je stärker sie sich von Macht und Unterwerfung angezogen fühlen, desto mehr gefährden sie ihr Leben... Ein spannender Roman über eine utopische Gesellschaft, in der letztendlich die Liebe alle äußeren Hindernisse überwindet! Auszug: Sie drehte sich nun um, und er küsste zärtlich ihren Rücken, als er sich auf sie legte. "Du brauchst keine Angst zu haben vor Schmerzen, die in Liebe gegeben werden", sagte er sanft. "Und wenn ich es richtig mache, dann sollte es nicht weh tun." Er machte eine kurze Pause. "Außer, du willst es so. Willst du es?" "Ich ... Ich weiß nicht." "Komm, wir probieren das jetzt erst mal ganz vorsichtig. Hast du Handcreme oder so was da?" Sie hatte sogar welche griffbereit, direkt in dem Schränkchen neben dem Bett. Er begann zuerst mit einem Finger, um ihr ein Gefühl dafür zu geben. Zuerst mit seinem kleinen Finger, immer 'raus und 'rein, bis sie keuchte. Dann nahm er zwei Finger gleichzeitig, sie begann zu stöhnen und ihre Beine fingen zu zittern an. Ihre Hände krallten sich im Bettzeug fest, und sie keuchte ein "Ja, ja, ja!" - wie als Antwort auf eine Frage, die er nicht gestellt hatte.

Very Bad Things Cameron Und Lilly

Author: Bärbel Muschiol
Publisher: Klarant Verlag
ISBN: 3955734730
Size: 57.98 MB
Format: PDF, Kindle
View: 2689
Download
Lilly arbeitet seit 3 Monaten in einem SM-Club an der Bar. Diese unbekannte Welt fasziniert sie immer mehr, der Geruch von Leder und die Hingabe der Frauen machen sie verrückt. Ihr Körper reagiert und sie weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie sich auf Lucifer einlassen wird, den aufregenden Dom, der wie ein Raubtier ihre Neugier wittert. Doch auch ihr dominanter Chef Cameron hat Interesse an ihr... Die erotische Gesamtausgabe umfasst alle 4 „Very bad things“ Bände + exklusives Bonusmaterial. Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!

Sklavin Der Million Re

Author: Dave Hard
Publisher: BookRix
ISBN: 3743839849
Size: 25.53 MB
Format: PDF, Kindle
View: 7419
Download
Millionärssohn Jake lädt die Studentin Melanie dazu ein, das Wochenende mit ihm zu verbringen. Und eigentlich hat sie damit das große Los gezogen, denn alle ehemaligen Gespielinnen des jungen Mannes fahren schicke Autos, haben die besten Jobs, bewegen sich in der High Society Amerikas.Doch vor Ort erfährt sie den Preis für ein Leben im Luxus: sie soll vor laufender Kamera einem Dom als Sexsklavin dienen, während die aufmerksamen Zuschauer, allesamt Millionäre, entscheiden dürfen, was mit ihr geschieht.Wird sie ablehnen - oder sich in ihr Schicksal ergeben und es vielleicht sogar genießen?Dieses Buch ausschließlich für volljährige Leser geeignet.

Club Cuffs And Whips

Author: Margaux Navara
Publisher: neobooks
ISBN: 3738049169
Size: 58.19 MB
Format: PDF, Docs
View: 2448
Download
Drei Geschichten für Erwachsene aus dem BDSM-Club Cuffs And Whips. CMNF-Party Ein BDSM-Club. Eine Party. Männer in schwarzen Anzügen und edlen Hemden; Frauen - in nackter Haut. Sind Sie interessiert? Cocktailbar Erik ist Barkeeper im Club Cuffs And Whips. Und ein Dom. Allerdings ist er noch nicht fertig ausgebildet, weshalb ihm der Umgang mit dieser speziellen, recht aufsässigen Sub schwerfällt. Die von Erik beschworene Enthaltsamkeit, auch wenn sie Körper und Geist stählen soll, behagt Jacky gar nicht. Sie will mehr - am besten alles - von ihm. Kann Erik seine Jacky unterwerfen oder zumindest zähmen? Ideen hat er jedenfalls. Als Barkeeper der Cocktailbar kennt er sich mit seinen Utensilien aus. Entfesselt Martin und Rina sind das erste Mal im Club Cuffs And Whips. Sie wollen alles ausprobieren. Alles. Martin mag unerfahren sein, aber er hat mehr Ideen als seiner Frau lieb ist. Rina hat eigene Vorstellungen, aber sie möchte nicht darüber sprechen. Sie ist nur mitgekommen, weil ihr Mann es verlangt hat. Oder etwa nicht?

Ein Bdsm Traum In Lack Und Leder Mein Heimlicher Fetisch Hei T Dominanz Und Unterwerfung

Author: Dick Chimney
Publisher: Dick Chimney
ISBN: 8892518631
Size: 29.62 MB
Format: PDF, Docs
View: 3190
Download
Die dunklen Fantasien der 32 Jahre alten Sekretärin Agnes ... unglaublich intensive Schilderungen, die eigentlich unmöglich von einem Mann stammen können - oder etwa doch? "... immer wieder habe ich diesen einen Traum. Ein düsterer Traum - wie eine Reise ins Ungewisse. Eine Welt voller Unterwürfigkeit und Dominanz. Eine unglaublich tabulose Orgie in schwarzem Leder. Komm mit mir auf diese Reise. An einen Ort weit weg von unseren Vorstellungen über richtig und falsch, gut und böse. Ich treffe dich dort!"

Entf Hrt Und Missbraucht

Author: Leah Lickit
Publisher: like-erotica
ISBN: 3960561164
Size: 54.69 MB
Format: PDF
View: 3291
Download
Sie hat den falschen Mann verführt ... ... jetzt bekommt sie die Strafe! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet! Nichts für Blümchensexliebhaber!

The Bottom Of My Heart

Author: Annabel Rose
Publisher: Plaisir d'Amour Verlag
ISBN: 3864952956
Size: 30.99 MB
Format: PDF, ePub
View: 7374
Download
Als Jesse Fuller auf die temperamentvolle New Yorkerin Daisy trifft, sieht es nicht so aus, als ob ihre Begegnung unter einem günstigen Stern steht. Nicht nur, dass sie sich weigert, seine geldkräftige Offerte anzunehmen, als er ihr den Slogan ihres Deli Restaurants abkaufen will, nein, sie demütigt ihn obendrein noch in aller Öffentlichkeit. Jesses Freundin und Geschäftspartnerin Caroyln macht sich Jesses verletze Gefühle zunutze und überredet ihn dazu, sich an Daisy zu rächen. Sein Vorhaben scheitert jedoch ein zweites Mal. Als Daisy seine Pläne durchschaut, ist sie ihrerseits darauf aus, Jesse Fuller einen Denkzettel zu verpassen. Doch anstatt es ihm heimzuzahlen, öffnet die devote Daisy Jesse die Tür zur Welt der Dominanz und Hingabe. Während sie sich mehr und mehr in ihn verliebt, fürchtet sie gleichzeitig um den Verlust seiner Liebe – denn Daisy enthält ihm eine Information vor, die alles ändern könnte und die zur tickenden Zeitbombe für ihre noch zerbrechliche Beziehung wird ... Ein romantischer BDSM-Roman.

Marie Zur Sklavin Erzogen

Author: Tess
Publisher: Club der Sinne
ISBN: 3956040465
Size: 16.28 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 7640
Download
Die unerfahrene Marie tritt als Sklavin in die Dienste von Herrn Dave. Egal, ob ihr Herr sie demütigt, schlägt oder auf andere Weise quält - Marie blüht immer mehr in ihrem Sklavinnenleben auf ... Wörter: 156.801, 796 S. Inhalt: M/F, Vorführung, Session mit mehreren Doms und/oder Sklaven, Transvestit, 24/7, Bisexualität M/M, Erotik, erotische Geschichten, erotischer Roman, BDSM, SM