Weiss Die Farbe Der Schuld

Author: Laura Winter
Publisher:
ISBN: 9781514235058
Size: 64.89 MB
Format: PDF, ePub
View: 5638
Download
Dean White. Jung. Sexy. Reich. Dieser Mann hat alles, was sich ein Mensch im Leben nur wünschen kann.Doch es gibt etwas, das sich Dean nicht kaufen kann. Etwas, das ihm selbst als einer der mächtigsten Mafiabosse der Welt, nicht zu Füßen liegt.Die Liebe einer Frau, die er vor vielen Jahren aus dem Feuer gerettet hat.Denn sie darf nicht wissen, dass er der weiße Drache ist. Ein Killer.Joelle Robertson. Jung. Wild. Dickköpfig. Sie arbeitet seit drei Monaten in einer Spezialeinheit des FBI, um die fünf Drachen zu jagen.Dabei hat Joelle eigentlich schon genug eigene Probleme.Nach einem unvergesslichen Abend mit Dean White, der sie auf einer Veranstaltung verführen konnte, gehen ihr seine eiskalten, hellblauen Augen nicht mehr aus dem Sinn. Denn es sind die gleichen Augen, die sie damals in den Flammen sah ...Es beginnt ein Katz- und Mausspiel zwischen der Mafia und dem FBI! Wird Joelleherausfinden, dass Dean der weiße Drache ist und sie nicht zusammen sein dürfen?Schließlich hat sie sich dem FBI verpflichtet und somit der Bekämpfung von Verbrechen, Mord und Totschlag!Wäre da nicht noch ein anderer Mann, der sie beobachtet und es auf sie abgesehen hat ...Schließlich ist sie die Tochter des bekannten und allseitsgeschätzten, ehemaligen FBI Chief Director Richard Robertson, der ein gut gehütetes Geheimnis mit in den Flammentod nahm ...Joelle ist gefangen zwischen der Jagd eines Kriminellen und einer Leidenschaft, die sie noch nie zuvor in ihrem Leben kosten durfte.In Band 1, "Der Farbe der Schuld" - begegnet Joelle nicht nur dem weißen Drachen, sondern auch Dean White, der ihre Gefühlswelt ordentlich durcheinanderwirbelt. Wenn sie doch nur ahnen würde, in welcher Gefahr sie sich befindet ...Band 1: Zirka 120 SeitenEinführungspreis 99 CentBand 2 erscheint mitte Juni!Alle Infos findet ihr unter: https://www.facebook.com/laurawinterautorin

Schuld War Nur Der Mistelzweig

Author: Judy Astley
Publisher: Kiepenheuer & Witsch
ISBN: 3462316125
Size: 67.19 MB
Format: PDF, Kindle
View: 5063
Download
Nein, nicht schnulzig, sondern richtig schön romantisch! Schließlich ist bald Weihnachten ... Theas Eltern wollen die ganze Familie zu Weihnachten nach Cornwall einladen, in ein großes Haus am Meer, dabei sind sie eigentlich dabei, sich zu trennen. Thea selbst ist gerade Single geworden, denn ihr Exfreund hat sich gegen ein Kind und für die Welpenzucht entschieden – was für ein Kotzbrocken. Während es draußen wie verrückt schneit, wird drinnen heftig Weihnachten gefeiert. Der riesige Mistelzweig, den Sean, der schwule Verwalter des Hauses, aufhängt, sorgt zusätzlich zu den neuen Partnern der Eltern, die plötzlich auftauchen, für Verwirrung. Sean ist einfach toll, das finden Thea und die Leserin, und vielleicht ist er ja gar nicht schwul? Nicht umsonst werden gerade zu Weihnachten Filme wie »Tatsächlich Liebe« und »Während du schliefst« im Fernsehen wiederholt – genau so wunderbar romantisch ist dieses Buch, mit dem sich frau mit dicken Socken, Tee und Keksen aufs Sofa verziehen kann. Jetzt kann Weihnachten kommen.

Die Br Ckenbauer

Author: Jan Guillou
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641096642
Size: 49.51 MB
Format: PDF, Docs
View: 1398
Download
Packend, atmosphärisch, farbenprächtig – das große Jahrhundertabenteuer Als ihr Vater vom Fischfang nicht zurückkehrt, werden Lauritz, Oscar und Sverre zu Halbwaisen. Sie sind noch Kinder, trotzdem schickt ihre Mutter sie zu einer Lehre fort in die Stadt. Die drei Jungen nehmen ihr Schicksal klaglos an. Mehr noch: Begierig und gelehrig saugen sie das Wissen in sich auf. Zwanzig Jahre später beenden sie ihr Studium mit Auszeichnung. Aus den drei Fischerjungen sind die besten Brückenbauer des Landes geworden. Doch nur einer scheint seine Bestimmung zu finden.

80 Days

Author: Vina Jackson
Publisher:
ISBN: 9783570585221
Size: 50.61 MB
Format: PDF, ePub
View: 4800
Download
Junge, urbane, moderne Erotikliteratur! Frustriert von einer unbefriedigenden Beziehung findet die leidenschaftliche Violinistin Summer Erfüllung in der Musik. Sie spielt nachmittags in der Londoner U-Bahn auf ihrer ramponierten Violine Vivaldi. Als ihre Geige sich nicht mehr reparieren lässt, bekommt sie von Dominik, einem Uniprofessor mit ausschweifenden Fantasien, ein erstaunliches Angebot: Er möchte ihr eine wertvolle Violine schenken, wenn sie ihm ein privates Konzert gibt. Also spielt sie für ihn in der Krypta einer Kirche - doch muss sie dabei nackt sein, während Dominik den anderen Musikern die Augen verbunden hat. Summer spürt, wie sehr Dominik sie anzieht und in ihr bisher unbekannte Saiten zum Schwingen bringt: Sie beginnt eine intensive erotische Liaison mit ihm, in der sie ihre lange verleugnete dunkle Seite ausleben kann. Doch hat eine alles verschlingende Beziehung ohne Tabus Bestand? Berauschend, verführerisch, aufreizend kühn, ist "80 Days - Die Farbe der Lust", eine Liebesgeschichte, die den Leser atemlos zurücklässt, mit dem Wunsch, so bald wie möglich mehr zu lesen.

Deep Love 1

Author: J. Kenner
Publisher: Diana Verlag
ISBN: 3641217148
Size: 17.14 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 5541
Download
Liebe hat immer ihren Preis ... Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ... Band 1 der Deep-Serie Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Dunkle Liebe Schuld

Author: Sophie Jackson
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3736300239
Size: 24.47 MB
Format: PDF, Kindle
View: 213
Download
Die Fanfiction-Sensation aus Großbritannien, die Millionen von Lesern begeisterte! Seit Kat Lane ihren Vater durch einen brutalen Raubüberfall verlor, wird sie von Panikattacken geplagt. Trotzdem versucht sie an das Gute im Menschen zu glauben und nimmt einen Job als Literaturdozentin in einem New Yorker Gefängnis an. Sie weiß, dass dies ihre Chance ist, sich ihren Ängsten endlich zu stellen, - aber auch, dass sie sich in große Gefahr begibt. Denn Straftäter Wesley Carter ist genauso gutaussehend wie bedrohlich. Er übt eine magische Anziehungskraft auf Kat aus, die nicht ahnt, dass sie die Dämonen ihrer Vergangenheit mit jedem Moment, den sie mit Carter verbringt, unaufhaltsam zurück in ihr Leben lässt ... "Sophie Jackson beweist mit diesem Roman, dass für die Liebe absolut nichts unmöglich ist! Unbedingte Leseempfehlung!" Romantic Times

Farben Der Schuld

Author: Gisa Klönne
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 349297404X
Size: 17.74 MB
Format: PDF, Kindle
View: 5091
Download
Ein Priestermord in Köln und ein junges Mädchen in Lebensgefahr: Hauptkommissarin Judith Krieger und ihr Kollege Manni Korzilius ermitteln in einem Verbrechen, hinter dem sich ein dunkles Geheimnis verbirgt. Niemand ist dabei frei von Schuld – auch nicht sie selbst.

Gl Ck Hat Viele Farben

Author: Juli Summer
Publisher: Piper Gefühlvoll
ISBN: 3492984762
Size: 17.50 MB
Format: PDF, Docs
View: 6091
Download
Ein warmherziger Liebesroman vor der traumhaften Kulisse der Ostsee für alle Fans von Jenny Colgan, Patricia Koelle und Petra Hülsmann! Liz zieht nach dem Tod ihres Freundes zu ihrer Tante an die See. Dort hofft sie, ihre Schuldgefühle besiegen zu können. Schnell steckt sie all ihre Energie in den Erhalt der kleinen Bäckerei. Trotz gebrochenem Herzen entwickelt sie Gefühle für den gut aussehenden Bjarne. Doch die beiden verfolgen unterschiedliche Ziele, denn Bjarne hat andere Pläne mit der Bäckerei. Hat die Liebe da überhaupt eine Chance?

True Colours

Author: Sophia Chase
Publisher: XinXii
ISBN: 3961420904
Size: 70.96 MB
Format: PDF, Mobi
View: 195
Download
Susana ist verzweifelt! Was macht sie falsch, dass sie von einem katastrophalen Date ins nächste stolpert? Es muss an ihr und der inneren Blockade, die sie selbst bei den heißesten Typen hemmt, liegen. Um lockerer und selbstbewusster zu werden, wendet sie sich an den besten Freund ihres Bruders: Daniel – seines Zeichens ein absoluter Weiberheld und daher die perfekte Wahl, um Antworten auf all ihre Fragen sowie hilfreiche Flirttipps zu bekommen. Doch sie rechnet nicht damit, dass sein Charme, dem bereits so viele Frauen vor ihr verfallen sind, nun ausgerechnet ihr zum Verhängnis wird. Und so geht es ihr bald schon nicht mehr bloß um theoretische Fragen, sondern vielmehr darum, mit Daniel Schritt für Schritt das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Dieser Roman ist der erste Teil einer Serie. Jedes Buch ist aber ABGESCHLOSSEN und kann unabhängig von den anderen gelesen werden!

Rom Im Untergang Band 1 Eine Neue Macht

Author: Alexander Kronenheim
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3734787912
Size: 62.48 MB
Format: PDF, Mobi
View: 962
Download
Historischer Roman zur Zeit Marc Aurels, geschildert aus römischer Sicht und durch die Augen eines germanischen Präfekten. In spannender Weise werden die aufkeimenden Konflikte mit neuen Mächten beschrieben, welche als Auslöser des Untergangs von Roms zu sehen sind. Auszug: Vom Flaminischen Tor her kamen zwei Krieger des Weges, mit Soldatenstiefeln und dunklen, groben Kappenmänteln, wie solche, die bei den in den nördlichen Provinzen liegenden Legionen in Gebrauch waren. Obwohl sie der Armee der die Welt beherrschenden Stadt angehörten, war das heiße Italien doch offenbar nicht ihre Heimat. Üppiges blondes Haar fiel ihnen in goldigem Glanz über den breiten Nacken, und den Melieren schmückte ein dichter Bart; die Sonne hatte ihre Gesichter gebräunt, und der Staub einer langen Reise bedeckte Helme und Mäntel. Von riesenhaftem Wuchs, überragten sie das gewöhnliche römische Volk um einen ganzen Kopf. Sie gingen langsam einher in schwankendem Gang, wie er Reitern eigen ist, schauten aber aufmerksam um sich. Als sie mit dem Zug zusammenstießen, wichen sie bis an den Fußsteig aus, verließen jedoch nicht die Mittelbahn. Einem der Klienten missfiel das, denn er schrie: „Zur Seite, ihr germanischen Hunde!" Und als diese Aufforderung erfolglos blieb, sprang er hinzu und fasste den jüngeren Krieger am Mantel. „Siehst du denn nicht, wer da kommt?!" Der Germane runzelte die Stirn, wies mit dem Daumen zum Angreifer und sprach zu seinem älteren Begleiter hinter ihm nur das eine Wort: „Hermann!" In seinem Ton lag ein Befehl. Der bärtige Krieger verstand ihn, denn er packte den Schreier und stieß ihn so heftig zurück, dass der römische Bürger mit seinem Schädel das Straßenpflaster berührte. Sofort wurden die beiden Germanen unter Geschrei und heftigen Gebärden umringt. „Barbaren!" „Überfallen römische Bürger!" „Nehmt sie fest!" So schlug es ihnen entgegen. Und wirklich erschienen Stadtdiener, von denen einer fragte: „Welcher Legion gehört ihr an?" Anstatt zur antworten warf der jüngere Germane seinen Mantel zurück. Ein Silberpanzer wurde sichtbar; um seinen Hals hing eine goldene Kette als Belohnung der Tapferkeit; über seine Hüften war ein farbiges Band geschlungen, das Abzeichen eines hohen Offiziers. „Platz für den Präfekten der Legionen des göttlichen Imperators!" riefen nun die Stadtdiener und senkten ihre in Rutenbündeln steckenden Beile vor dem Barbaren, den sie an seinen Abzeichen als den Anführer der germanischen Reiterei erkannt hatten.