Wo Ist Mami

Author: Julia Donaldson
Publisher:
ISBN: 9783407793515
Size: 63.50 MB
Format: PDF, ePub
View: 4942
Download
A butterfly tries to help a lost young monkey find its mother in the jungle, meeting many different animals along the way.

Wo Ist Mami

Author: Julia Donaldson
Publisher:
ISBN: 9783407792518
Size: 73.21 MB
Format: PDF, Kindle
View: 4330
Download
Der kleine Affe hat seine Mami verloren, mitten im Wald. Ein Schmetterling bietet seine Hilfe an. Aber es ist gar nicht so einfach, die Affenmami unter all den Tieren zu finden.

Du Fehlst Uns Jeden Tag

Author: Benjamin Brooks-Dutton
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 3644540918
Size: 16.76 MB
Format: PDF, ePub
View: 6733
Download
Ehrlich und ungeschönt – der berührende Bericht eines jungen Witwers. Benjamin Brooks-Dutton ist mit seiner Familie auf dem Weg nach Hause, als ein Betrunkener seine geliebte Frau Desreen vor seinen Augen überfährt – von einem Moment zum anderen wird aus dem strahlenden Familienvater ein alleinerziehender Witwer, der vor Schmerz kaum weiß, wie er den Tag überstehen soll. Doch Ben macht weiter, Woche für Woche, Monat für Monat – für Jackson, seinen zweijährigen Sohn. Und er beginnt, über sein Leben als Witwer zu schreiben. Er erzählt vom ersten Jahr ohne seine Frau, von Trauer, Tränen und von zaghafter Hoffnung. Benjamin weiß, dass er und Jackson zurecht kommen werden, auch wenn ihnen Desreen in jedem Augenblick fehlt. «Das bewegendste Buch des Jahres. » Daily Mail

Mami 1934 Familienroman

Author: Eva-Maria Horn
Publisher: Kelter Media
ISBN: 3740932813
Size: 50.86 MB
Format: PDF
View: 2388
Download
Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe. "Mami, es klingelt!" brüllte der fünfjährige Nils durch das kleine Reihenhaus. "Hast du denn Bohnen in den Ohren?"Sei nicht so frech zu Mami", lispelte seine kleine Schwester. "Mami ist in der Küche, und wenn sie sich ärgert, brennt das Essen wieder an.Hier in diesem Haus versteht man einfach alles, dachte Veronika deprimiert. Vermutlich kriegen sie unsere abendlichen Streitgespräche auch mit. Sie trocknete ihre Hände am Küchentuch ab und warf es genervt auf den Tisch. Warum sollte sie die Tür überhaupt öffnen? Um diese Zeit ließ sich sowieso niemand hier in der Siedlung blicken, keiner, für den es sich lohnte, die Tür zu öffnen. Philipp, ihr Mann Philipp, ja, der hatte es gut. Der setzte sich des Morgens in seinen Luxuswagen und fuhr ins Büro. Und sie konnte sehen, wie sie den Tag mit zwei lebhaften, oft sehr frechen Kindern und einem Hund, der nicht einmal reinrassig war, herumbekam, ohne einen Nervenzusammenbruch zu bekommen.Sie durchquerte die kleine Diele, auf die sie einmal so stolz gewesen war. Auf dem honigfarbenen Parkett lag der Perser, der in satten Farben leuchtete. Veronika warf nicht einmal einen Blick in den Spiegel, der zwischen den Türen zum Eß- und zum Wohnzimmer hing.Natürlich würde nur jemand davor stehen, der eine Zeitung verkaufen oder ihr sonst etwas andrehen wollte. Um Himmels willen keine unnütze Geldausgabe, dann flippte Philipp schon wieder aus. Dieser Geizkragen!Mit mürrischem Gesicht öffnete sie die elegante Eingangstür.

Wo Ist Mama

Author: Paul Friester
Publisher:
ISBN: 9783314104060
Size: 27.19 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 485
Download

Heule Eule

Author: Paul Friester
Publisher:
ISBN: 9783314103131
Size: 44.90 MB
Format: PDF, Mobi
View: 2822
Download

Mama Ist Tot Und Jetzt

Author: Anna Funck
Publisher: Verlag Herder GmbH
ISBN: 3451812851
Size: 59.70 MB
Format: PDF, Kindle
View: 7170
Download
Dieses Buch tröstet, hilft, heilt vielleicht ein bisschen und gibt auch noch fürchterlich pragmatische Tipps, die jeder braucht. Ein Buch für Menschen, die leider nicht spirituell sind, kein Yoga machen und keinen Bock auf Gott haben, die aber wissen: Da ist noch etwas anderes. Und für alle, die sich davor fürchten, wenn einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben für immer geht. Denn wer kann schon mit dem Tod? Anna steht mitten im Leben: Sie ist 35, Mutter, Ehefrau, TV-Moderatorin und dann reißt ihr Mamas Hinüberschlafen nach 11 Monaten Knochenkrebs den Boden unter den Füßen weg. Eine Frechheit mit gerade mal 74 Jahren! "Trauern sollten Sie schon richtig, sonst gibt es Geschwüre", rät ihr der Pastor. Aber wie macht man es denn richtig? Anna will die Trauer anpacken und trifft auf ihrem Weg Bestatter, Pastoren, Ärzte, Seelenverwandte und speziell Erleuchtete. Sie begibt sich auf die Suche nach Antworten auf die vielen Fragen, die sie plötzlich wissen muss: Was muss man bei der Planung einer Beerdigung alles bedenken? Wie übersteht man pietätlose Kommentare hilfloser Mitmenschen? Wo ist Mama jetzt und wie stirbt ein Mensch eigentlich? Wie erkläre ich meinem Kind den Tod? Hat der Pastor vielleicht ein Patentrezept? Leichenschau: ja oder nein? Warum kondolieren besser ist als nicht-kondolieren. Die Arbeit an diesem Buch tut Anna gut und gleichzeitig weh. Dennoch ist es wieder ein Schritt aus dem Schmerz hinaus. Beim Durchlesen der geschriebenen Kapitel stellt sie rückblickend fest, dass sie in den Wutphasen ziemlich aggressiv war oder während des Schuheaussortierens mehr als dünnhäutig. Und sie merkt: Jetzt ist sie ganz woanders. Wo genau, kann sie nicht sagen. Aber so durchgekaut und wiedergekäut es klingt: Die Zeit heilt. Hat tatsächlich ihren Beitrag geleistet. Anna weiß heute: Umarme die Trauer. Es wird besser, auch wenn es nicht vorstellbar erscheint.

Der Schutzengel

Author: Nicol C. Raabe
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3839130859
Size: 75.85 MB
Format: PDF, Docs
View: 6318
Download
Der Geheimagent Paul O'Brien wird bei einem seiner Einsatze zusammen mit zwei weiteren Agenten uberwaltigt und gefangengehalten. Ihre Lage scheint aussichtslos, bis eine geheimnisvolle junge Frau auftaucht, ihnen das Leben rettet und... verschwindet. Fortan ist Paul besessen davon, sie zu finden. Doch all seine Bemuhungen bleiben vergeblich, auch die weltweite Fahndung seiner Behorde bringt keine Ergebnisse, am Ende zweifelt er gar an der Existenz seines Schutzengels" - bis er ihm eines Tages wiederbegegnet. Allerdings verlauft diese Begegnung anders als er es sich vorgestellt hat.