Wundersch N So Wie Du Bist

Author: Katelynn C. Halmes
Publisher:
ISBN: 9781980798002
Size: 40.80 MB
Format: PDF, Docs
View: 7315
Download
***Nur für kurze Zeit für 2,99e***Die 21-jährige Kunststudentin Naomi lebt wohlbehütet bei ihren Eltern, leidet unter chronischem Geldmangel und ist stets mit ihrem Körper, ihren Haaren und ihrer entsetzlichen Schüchternheit unzufrieden. In ihrem Nebenjob im Kino an der Kasse langweilt sie sich und hofft auf etwas, was ihrem Leben einen besonderen Kick gibt. Als sie im Kino Alex zum ersten Mal begegnet, ist es um sie geschehen. Doch obwohl er ein freundliches Lächeln für sie hat, glaubt sie nicht daran, dass sie ihn jemals wiedersehen würde, denn er scheint aus wohlhabenden Kreisen zu stammen, wie seine Begleitung erahnen lässt. Aber dann greift das Schicksal ein und lässt die beiden im wahrsten Sinne des Wortes zusammentreffen.Dennoch scheint aufseiten des 23-jährigen Sportstudenten Alex kein tieferes Interesse an Naomi zu bestehen. Zwar gehen sie zusammen essen und beenden den Abend harmonisch, trotzdem meldet Alex sich nicht bei ihr, und Naomi leidet erneut unter Selbstzweifeln und denkt ständig an die Frauen zurück, die er bei ihrem ersten Zusammentreffen im Kino bei sich gehabt hatte und denen sie ihrer Meinung nach rein optisch nichts entgegenzusetzen habe. Dann lädt Alex sie zu einer Gartenparty ein, und das Ganze eskaliert.Werden sie trotz aller Hindernisse, die ihnen in den Weg gelegt werden und trotz ihrer unterschiedlichen Lebensumstände, zusammenfinden?

So Wie Du Bist

Author: Sara Lövestam
Publisher: Verlag Krug & Schadenberg
ISBN: 3944576306
Size: 74.57 MB
Format: PDF, Mobi
View: 1795
Download
Lelle liebt Frauen. Sie genießt sie wie andere Schokolade. Dafür schämt sie sich nicht. Auch nicht dafür, in anderer Leute Büro zu stürmen und ihnen intime Details zu erzählen. Oder ihnen Fragen zu stellen. Über Dinge, über die man nicht spricht. Wie eine Frau ohne Beine zur Toilette geht, beispielsweise. Paula ist eine solche Frau, die sich gewandt auf Rolli-Rädern durchs Leben bewegt. Sie ist Doktorandin, forscht über zusammengesetzte Verben und möchte in wissenschaftlichen Zeitschriften zitiert werden. Über ihr Begehren möchte sie nicht sprechen. Schon gar nicht mit aufdringlichen Lesben wie Lelle. Martin ist Lelles bester Freund. Filialleiter mit Reihenhaus und heimlichem Fetisch. Er hat Paula übers Internet gesucht und gefunden. Und verliebt sich in sie. Genau wie Lelle ... Sara Lövestams Roman bringt Denkmuster in Bewegung und unterhält gleichzeitig aufs Feinste. »Eine Bereicherung der Buchwelt!«, so die Rezensionszeischrift Virginia.

Kosmisches Natur Gesetz

Author: Elisabeth Ebenberger
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 374124192X
Size: 39.56 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 1857
Download
Elisabeth Ebenberger, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin, weiß um die natürlichen Gesetzmäßigkeiten des Lebens Bescheid, und gibt so einen genaueren Einblick in das tägliche Leben mit Gedanken – Worten und Taten. So ist dieses Büchlein eine Leselektüre für jeden, der sich mit den kosmischen Naturgesetzen näher auseinandersetzen möchte. Wir Menschen brauchen Information – Information um die Gesetze des Lebens, damit unsere Seele lernen darf und auch den Weg weitergehen kann. Menschen, die dieses Buch finden, werden ihre eigene Wahrheit erkennen. Zu finden sind die Themen wie: Der Sinn des Lebens, die Wahrheiten des Lebens, alles was du denkst – realisiert sich. Wir Menschen sind jetzt in der Endzeit ... Die Freiheit der Gedanken und des Lebens – und dies so zu leben – wie es in deinem innersten Herzen verankert ist, ist das Bestreben jedes Einzelnen von uns. Lebe so, wie du glücklich bist, und dein Leben ist die Fülle. Und so gibt sie dir, lieber Leser einen Tipp: Du hast den Schlüssel für dein Leben und dein Glück selbst in der Hand. Der Schlüssel sind „DEINE GEDANKEN!“ Deine Gedanken bestimmen dein Leben und deine Gedanken bestimmen deinen Weg. Weitere Bücher von der Autorin: Geheimes Wissen "Meine Wahrheit" Aras Sonnenkristall Wasser Herzquell 1 Herzquell 2

Die T R

Author: Ronnith Neumann
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3105603131
Size: 12.27 MB
Format: PDF, Kindle
View: 2284
Download
Eindringliche Geschichten von Wandel und Vergänglichkeit, von sozialer und politischer Unterdrückung, von der Suche aus der Ausweglosigkeit, nach der befreienden Tür. Erzählungen ohne Pathos und falsche Sentimentalität. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Sowas Kann Auch Nur Mir Passieren

Author: Mhairi McFarlane
Publisher: Knaur eBook
ISBN: 3426442914
Size: 36.63 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 5905
Download
Die neue spritzig-romantische Liebes-Komödie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mhairi McFarlane: kleine Katastrophen pflastern den Weg zur großen Liebe für Georgina – noch nie war Scheitern amüsanter! Wenn in Georginas Leben etwas schief geht, dann wenigstens gründlich: Erst verliert sie ihren Job als Kellnerin, dann erwischt sie ihren Freund Robin im Bett mit einer anderen. Weil Tränen ihr noch nie geholfen haben, setzt Georgina den untreuen Robin vor die Tür und sucht sich einen neuen Job. Leider ist ihr zukünftiger Boss kein Unbekannter: Lucas war zu Schulzeiten Georginas große Liebe, bis zu jener schrecklichen Party-Nacht, die alles verändert hat... Als wäre das noch immer nicht genug, macht Robin plötzlich als Stand-up-Comedian Furore – mit Szenen aus Georginas alten Tagebüchern! »Perfektes Leseglück zum Träumen, Schmunzeln und Mitfiebern.« Für Sie über »Wir in drei Worten« »Frech, witzig und charmant. Mhairi!« Petra über »Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt«

Die Maori Prinzessin

Author: Laura Walden
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838724453
Size: 46.24 MB
Format: PDF, ePub
View: 1509
Download
Mutterseelenallein kommt die junge Deutsche Eva Schindler 1930 nach Neuseeland, wo sie bei entfernten Verwandten leben soll. Sie wird dort wenig freundlich aufgenommen. Doch bald verliert sie ihr Herz an den attraktiven Adrian und gewinnt das Vertrauen seiner Großmutter Lucie, die von den Maori abstammt. Nach Jahrzehnten des Schweigens vertraut Lucie der jungen Eva ihre Lebensgeschichte an - eine Geschichte über Mord, Entführung, Liebe und Verrat, die Eva immer mehr in ihren Bann zieht...

F R Mein M Dchen

Author: Amy Krouse Rosenthal
Publisher: cbj Verlag
ISBN: 3641237386
Size: 73.51 MB
Format: PDF
View: 5651
Download
Mein Mädchen. Glaub an dich, folge deinem Herzen und höre niemals auf zu staunen. Für mein Mädchen ist eine Liebeserklärung an all die Mädchen dieser Welt. Auf jeder einzelnen Seite feiert es die Einzigartigkeit eines jeden Mädchens und ermuntert dazu, stolz und stark man selbst zu sein; aus der Reihe zu tanzen, wenn es nötig ist, und Nein zu sagen, wenn man »Nein« denkt. Es ist ein inspirierender Mutmacher, Starkmacher und Glücklichmacher, das jedes (kleine und große) Mädchen wie eine liebevolle Umarmung daran erinnern soll, dass es geliebt wird und etwas ganz Besonderes ist.

Schnecki Erlebt Ein Wunder

Author: Sabine Stift
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3844879366
Size: 47.70 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 3532
Download
Eine kleine Schnecke, mit einem großen Loch im Häuschen, macht sich auf eine Reise. Sie ist auf der Suche nach dem Glück. Denn sie möchte nicht mehr länger eine kleine traurige Schnecke sein. Mache dich zusammen mit Schnecki auf die große Suche nach dem verborgenem Glück!