Zusammen Im Licht

Author: Raymond Moody
Publisher: Goldmann Verlag
ISBN: 3641117771
Size: 46.93 MB
Format: PDF
View: 6694
Download
Moody legt erstaunliche Berichte von Menschen vor, die den Tod eines geliebten Angehörigen miterlebten und dabei ergreifende gemeinsame Erlebnisse hatten. Ganze Familien, die sich um den Sterbenden versammelt hatten, sahen helles Licht aus einer unerklärlichen Quelle strahlen. Andere beobachteten das Entweichen eines zarten Nebels aus dem Körper eines Gestorbenen. Wieder andere erzählen, wie sie den Sterbenden ein Stück weit auf seiner Reise begleiten konnten.

Verzeihen Ist Immer M Glich

Author: Bernard Jakoby
Publisher: Langen Mueller Herbig
ISBN: 3485060607
Size: 34.39 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 4274
Download
Nachtodkontakte sind empirisch nachweisbare Phänomene, dennoch sind sie in unserer Gesellschaft mit einem Tabu belegt. Der bekannte Sterbeforscher sammelt seit Jahren die Berichte von Menschen, aus denen eindeutig hervorgeht: Verstorbene suchen auf viele verschiedene Weisen die Kommunikation, sei es durch Träume, sanfte Berührungen, durch Gerüche oder in medialen Sitzungen. Auch bei Sterbenden kann das Verzeihen entscheidend sein, um loslassen zu können. Oft sind es unerledigte Themen, die noch gelöst werden wollen, offene Fragen von Schuld und Vergebung, das Verzeihen alter Verletzungen. Durch den Kontakt mit der geistigen Welt kann eine Heilung auf Seelenebene stattfinden.

Erwachen Im Licht

Author: Rajiv Parti
Publisher: Ansata
ISBN: 3641172365
Size: 14.52 MB
Format: PDF, ePub
View: 2762
Download
Die lebensverändernde Nahtoderfahrung eines Arztes Der berührende Bericht einer außergewöhnlichen Nahtoderfahrung, die das Leben von Rajiv Parti und vielen anderen Menschen tiefgreifend verändert hat: Was geschieht mit uns nach dem Tod? Dr. Rajiv Parti hat es am eigenen Leib erfahren. Während einer Notoperation im Jahr 2010 fällt der schwer krebskranke Anästhesist ins Koma. Was er dann erlebt, kann mit Fug und Recht als eine der spektakulärsten Nahtoderfahrungen bezeichnet werden, von denen je berichtet wurde: Dr. Parti schildert seine Reise durch Himmel und Hölle, durch frühere Leben, bis hin zur Begegnung mit der göttlichen Kraft. Als er aus dem Koma erwacht, ist für ihn nichts mehr wie zuvor: Wie durch ein Wunder erholt er sich in kürzester Zeit von seiner Krankheit. Sein Leben wandelt sich grundlegend – vom geld- und karriereversessenen Wissenschaftler zum »Heiler der Seele«, der das Heilwissen, das ihm im Jenseits mit auf den Weg gegeben wurde, mit Tausenden von Menschen teilt.

Das Tor Zum Himmel

Author: Bernard Jakoby
Publisher: Langen Mueller Herbig
ISBN: 3485061352
Size: 47.95 MB
Format: PDF
View: 7567
Download
Befreit zurück ins Leben! Über die Schwelle des Todes hinaus ... und frei von Ängsten wieder in die Welt des Diesseits zurück: Bestsellerautor Bernard Jakoby berichtet von wissenschaftlich belegten Fällen, in denen Menschen kurzfristig im klinischen Sinne einen "vorläufigen Tod" erfahren haben. Bislang wenig bekannt: die Wirklichkeit des Jenseits, das heißt die tiefen Einblicke, die Todes- wie Nahtoderlebnisse vermitteln und die dabei weit über allbekannte Phänomene hinausgehen. So kann es zu intensiven Begegnungen mit Verstorbenen kommen und zu Gotteserfahrungen, oder es werden paradiesische Landschaften erblickt. Und allen Menschen, die dies erlebt haben, ist eines gemeinsam: Sie begegnen dem Diesseits seelisch gestärkt.

Das Licht Von Dr Ben

Author: Raymond A. Moody
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 3644004188
Size: 34.45 MB
Format: PDF, Docs
View: 411
Download
Neue Antworten auf die ewige Menschheitsfrage: Was ist jenseits des Todes? Der Arzt Raymond A. Moody hat mit seinem Sachbuchbestseller «Leben nach dem Tod» in vielen Ländern der Welt den Anstoß gegeben zu intensiver Sterbe- und Todesnäheforschung (Thanatologie). Aus über 1000 Fallbeispielen wählte er die typischen und die verblüffendsten aus, um das von ihm formulierte Paradigma der Todesnähe-Erfahrung auszubauen und abzusichern. Neu in dem Buch ist die gründliche Untersuchung solcher Fragen wie: Welche Auswirkungen hatte die Todesnähe-Erfahrung auf das spätere Leben der Betroffenen? Wie haben die Forscher auf diesem Gebiet ihre Entdeckungen und Schlussfolgerungen in ihr kausalistisch-schulmedizinisches Weltbild integriert? Welche ärztlichen, welche rechtlichen, welche ethischen Folgen ergeben sich aus dem vom sterblichen Körper unabhängigen geistigen Erleben im Grenzbereich? Wie verarbeiten Angehörige und Freunde den auffälligen Wandel und Werteumschwung ihrer todesnähe erfahrenen Nächsten? Moody bietet mit dem Buch «Das Licht von drüben» neue Antworten auf neue Fragen, die alle in die ewige Menschheitsfrage münden: Was kommt danach?

Erkundung Der Ewigkeit

Author: J. Steve Miller
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 364111960X
Size: 57.64 MB
Format: PDF
View: 2384
Download
Die Essenz aus über 35 Jahren Nahtodforschung Tunnelerfahrungen, Lichterlebnisse, Eintauchen in die Präsenz Gottes: J. Steve Miller hat Hunderte von Erfahrungsberichten und wissenschaftlichen Studien über Nahtoderlebnisse ausgewertet. Auf einzigartig klare und verständliche Weise führt der ursprüngliche Skeptiker vor Augen: Nahtoderfahrungen sind nachweislich reale Erlebnisse. Sie öffnen die Tür zum Jenseits und deuten darauf hin, dass es tatsächlich eine göttliche Quelle allen Seins und ein Leben nach dem Tod gibt.

Der Tod Gibt Sein Geheimnis Preis

Author: Peter Loibl
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3735765572
Size: 61.69 MB
Format: PDF, Docs
View: 3425
Download
Warum haben die meisten Menschen so große Angst vor dem Tod? Die Antwort ist erstaunlich einfach: weil sie unwissend sind! Dieses Buch lüftet das Geheimnis über das wahre Wesen des Todes und liefert fundierte Beweise seriöser Sterbeforscher, Mediziner, Quanten- und Biophysiker für ein Leben nach dem Tod. Außerdem zeigt es, dass alles im Einklang mit den Lehren großer spiritueller Meister – wie Jesus, Sri Maharaj und Sri Yukteswar – steht. Naturwissenschaft, Philosophie und Spiritualismus vereinigen sich zunehmend, um den Tod als das zu offenbaren, was er ist: ein höchst lebendiger Schöpfungsakt des Hinübergehens in eine andere Seins-Sphäre, damit die Entwicklungsreise unserer Seelen auch im Jenseits weitergehen kann. Mit diesem Wissen verliert der Tod seinen Schrecken. Mehr noch, wir können ihm sogar neugierig und erwartungsvoll entgegensehen, sobald wir uns verinnerlicht haben: ... tot sein heißt lebendig bleiben!

Leben Nach Dem Tod

Author: Dinesh D'Souza
Publisher: Arkana
ISBN: 3641054621
Size: 12.55 MB
Format: PDF, Docs
View: 6671
Download
Gute Gründe für den Glauben an Gott und das Jenseits Ist der Tod das Ende? Ist es vernünftig, an ein Jenseits zu glauben? Und wenn ja, welche Konsequenzen hat dieser Glaube für uns? Diesen Fragen, die die Menschen seit Jahrhunderten beschäftigen, geht Dinesh D’Souza in bisher nie dagewesener Weise nach. Er verlässt sich weder auf göttliche Offenbarung noch auf religiöse Glaubenserlebnisse oder heilige Texte, sondern nähert sich dem Thema mit Logik, Wissenschaft und außerordentlicher Gelehrsamkeit. Auf der Basis neuester Erkenntnis der Wissenschaft, Philosophie und Psychologie zeigt D’Souza, warum die atheistische Kritik an Gottes- und Jenseitsvorstellungen irrational ist – und warum es als Konsequenz daraus rational ist, an das Leben nach dem Tod zu glauben. Denn nicht zuletzt verleiht der Glaube an das Jenseits dem Leben Sinn und Tiefe, und ist zugleich ein Weg zum Glück und ein Grund zur Hoffnung.

Blick In Die Ewigkeit

Author: Eben Alexander
Publisher: Integral
ISBN: 3641095913
Size: 41.17 MB
Format: PDF, ePub
View: 3101
Download
Eine spektakuläre Reise in das Leben nach dem Tod Was geschieht, wenn wir sterben? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Fragen, die jeden Menschen berühren und die in diesem Buch auf revolutionäre Weise neu beantwortet werden. Mit 54 Jahren erkrankt der renommierte Neurochirurg und Harvard-Dozent Eben Alexander an einer extrem seltenen Form der Hirnhautentzündung. Er fällt ins Koma. Die Ärzte stellen fest, dass sein Gehirn irreparabel geschädigt ist, und prognostizieren sein baldiges Ende. Doch Eben Alexander kehrt ins Leben zurück – und gesundet innerhalb kurzer Zeit. Minutiös berichtet der Gehirnforscher, was er während des Komas durchlebte: Begleitet von einem Engelwesen taucht er ein in eine Welt ohne Zeit und Raum, in der sich ihm die göttliche Quelle allen Seins offenbart. Hier erfährt er: Wir alle sind Teil eines universalen, unsterblichen Bewusstseins.