Die Kleine Julia Und Der Liebe Gott

Author: Julia Allmann
Publisher: Verlag Kern
ISBN: 3957161606
Size: 31.33 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 3848
Download
Die sechsjährige Julia stellt sich die Frage, die wir uns alle bereits einmal gestellt haben: Wer ist Gott und wie ist er so? Doch um eine Antwort zu erhalten kommt sie auf eine Idee, die sich die Meisten nicht einmal träumen lassen würden: Julia fragt Gott höchstpersönlich, wobei ihre unbequemen Fragen und verblüffenden Argumente sogar den Allmächtigen beeindrucken. Ein witziges und doch ernsthaftes Buch, das sowohl Kindern ab 8 Jahren als auch Erwachsenen einige Fragen des alltäglichen Lebens beantwortet.

Ich Schenke Dir Mein Herz

Author: Barbara Cartland
Publisher: Barbara Cartland Ebooks Ltd
ISBN: 178213820X
Size: 42.12 MB
Format: PDF, Docs
View: 7738
Download
Als Melita Cranleigh in Martinique ankommt um ein Leben als Erzieherin zu beginnen, fürchtet sie sich vor der Zukunft und davor wie ihr neuer Chef wohl sein mochte. Etienne, der Comte de Vesonne, ist jung und stilsicher. Ihr Alptraum wird schnell zum aufregenden Abenteuer, als sie wie Magneten voneinander angezogen werden. Aber die Trommeln schlagen einen primitiven Rhythmus und Melita findet ihr Glück von der Eifersucht von Madame Boisset, der Kusine des Comte, gefährdet, und von den Voodoo-Ritualen der Sklaven, die einen dunklen Schatten auf die Plantage werfen… Keywords: Martinique, Voodoo, Sklaverei, Eifersucht, Wahnsinn, Waise, Plantage